Gut Berg Naturhotel hotel logohotel logo

Based on 623 reviews across 11 portals
By Creemers Luc
Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (10/03/2018)
Date of experience: 03/2018

super

Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehmen Aufenthalt im Gut Berg Naturhotel hatten und wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Naturhotel willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit den besten Grüßen

Familie Gschwandl und das Gut Berg Team
By Fam. seidl
Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (03/03/2018)
Date of experience: 03/2018

Gemütliches Hotel in toller Lage, sehr freundliche Mitarbeiter; super, dass es ein Nichtraucherhotel ist!

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Gut Berg hatten, und wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir würden uns freuen Sie in naher Zukunft erneut in unserem Hotel willkommen heiße zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen

Date of experience: 02/2018

Sehr nettes familiäres Hotel. Freundliche Gastgeber.

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Gut Berg hatten, und wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Wir würden uns freuen Sie in Naher Zukunft erneut in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen

Gut Berg Naturhotel
By Jürgen Backes
Date of experience: 02/2018

Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren und in Ihrem Zimmer nicht alles einwandfrei funktionierte. Wir hoffen trotzdem, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von uns und unserem Gut Berg überzeugen können. Gerne stehen wir für Fragen, Wünsche oder Anregungen zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Familie Gschwandl und das gesamte Gut Berg Naturhotel
By Matthias Borkowski
Date of experience: 02/2018

Wie jedes Jahr hervorragend...

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Das freut uns natürlich sehr, wenn Sie einen angenehmen und hervorragenden Aufenthalt bei uns im Gut Berg hatte.

Mit besten Grüßen
Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (20/01/2018)
Date of experience: 01/2018

Perfekter Urlaub.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen

Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (05/01/2018)
Date of experience: 01/2018

Allgemein gut, in manchen Bereichen sogar sehr gut.

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Gut Berg begrüßen zu dürfen.

Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (30/12/2017)

Gut und gemutlich

By Pacalau
Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (30/12/2017)

War SUPER

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Gut Berg hatten und wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Wir würden uns freuen Sie in naher Zukunft erneut in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen

Gut Berg Naturhotel
Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (27/12/2017)
Date of experience: 12/2017

Sehr nettes Ambiente in einer wunderbaren Lage. Wir hatten totales Glück mit dem Wetter - eine tiefwinterliche Landschaft in der Woche vor Weihnachten - hätte nicht besser sein können.

vielen Dank für Ihren Besuch im Gut Berg und Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir würden uns freuen Sie in naher Zukunft erneut in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen

Familie Gschwandl und das Gut Berg Team