Gut Berg Naturhotel hotel logohotel logo

Based on 623 reviews across 11 portals
By Pesth
Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (18/12/2017)
Date of experience: 12/2017

Uns gefällt die Atmosphäre Ihres Hotels sehr gut. Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und entgegenkommend. Für Skifahrer ist das Haus optimal gelegen ( wenn genügend Schnee liegt)

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und das Lob an unser Team. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Gut Berg Naturhotel begrüßen zu dürfen und senden liebe Grüße vom Alpendorf

By Markus Jenfeldt
Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (12/12/2017)
Date of experience: 12/2017

Sehr Gast und Familienorientiertes Hotel. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Hohe Serviceorientierung.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und, dass vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so gut gefallen hat! Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch und verbleiben mit einem herzlichen Gruß aus dem Alpendorf
Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (19/11/2017)
Date of experience: 10/2017

sehr schöne lage und sehr zentral..., um den gast sehr bemüht und freundlich,
sehr schöner und sauberer spa, herrliche massagen
wunderschöne gemütliche stub`n und köstliche selbstgemachte Produkte...

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und dass vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter ,das Restaurant und der Spa Ihnen so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Alpendorf

Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (05/11/2017)
Date of experience: 10/2017

Ein tolles Hotel mit vielen Angeboten. Da wir eine Ferienwohnung bewohnt haben war ausreichend Platz und wir konnten uns gut zurück ziehen. Diese war sehr ruhig, die anderen Gäste konnte man nicht hören. Die Mitarbeiter waren sehr nett, hilsbereit und zuvorkommend.

Liebe Familie Grußmann,
vielen Dank für Ihren Besuch im Gut Berg und Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Ihre lobenden Worte tun gut und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit lieben Grüßen aus dem Alpendorf
Familie Gschwandl und das gesamte Gut Berg Team.
By Mothes
Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (31/10/2017)

Sehr gut alles.

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Gut Berg hatten, und wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Wir würden uns freuen Sie in naher Zukunft erneut in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen
Familie Gschwandl und das gesamte Gut Berg Team.
Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (22/10/2017)
Date of experience: 10/2017

Wir waren mit unseren Kindern da und hatten eine tolle Zeit.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre wohltuenden Worte und, dass Sie erholsame Urlaubstage bei uns verbringen konnten. Natürlich hoffen wir, dass wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns als Gäste begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (19/10/2017)
Date of experience: 10/2017

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die gesamte Anlage ist ausgesprochen schön. Die Lage ein Traum.

Auf diesem Weg möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung bedanken. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie entspannende und erholsame Urlaubstage bei uns hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleibe bis dahin

mit lieben Grüßen aus dem Gut Berg Naturhotel
By Familie Muth
Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (16/10/2017)
Date of experience: 10/2017

Sehr ruhig gelegen, das richtige um zu entspannen. Fernab von Alltagsstress. Besonders postitiv für uns war, das man sehr deutlich gemerkt hat, das das Hotel in Familienhand geführt wird...was es sehr besonders und persönlich macht. Wir haben uns rundum, sehr wohl gefühlt.

By Sabine Möller mit Familie
Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (16/10/2017)
Date of experience: 10/2017

Das Gut Berg Hotel lässt keine Wünsche offen. Wir waren bereits zum dritten Mal da und kommen sicher wieder. Ein Hotel mit Familienanschluss, direkt im Berg liegend, abseits der Straßen. Bis bald.

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Gut Berg Naturhotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre ehrlichen Worte bedanken! Natürlich würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Liebe Grüße aus dem Alpendorf

Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (12/10/2017)
Date of experience: 10/2017

Es hat uns so gut gefallen, dass wir zeitnah wieder buchen werden!

Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie eine erholsame und schöne Zeit bei uns hatten. Natürlich freuen wir uns, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir

mit lieben Grüßen aus dem Gut Berg