Gut Settin am See, Familie Oertel und das Team Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (30.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

ein sehr schönes Resort mit See mit Möglichkeiten, sich auf dem Gelände aufzuhalten und zu beschäftigen

Von Teresa Benz
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (19.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Daniela ist ein toller Gastgeber. Alles lief reibungslos ab. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Die Anlage und das Haus sind sauber und gepflegt. Es gibt schön eingerichtete Zimmer und man kann die Natur genießen. Wir können das Gut Settin am See nur sehr empfehlen und kommen gerne nochmal wieder!

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Es hat uns Spaß gemacht, Ihre Gruppe bei uns zu Gast zu haben! Auf ein Wiedersehen!
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (01.03.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Sehr schön und ruhig gelegen. Nettes Personal. Wir haben drei Tage auf dem Gut Settin verbracht. Aufgrund der Lage kann man sicherlich auch länger hier Urlaub machen. Verschiedene Ausflugsziele sind mit Auto gut zu erreichen (Ostsee, Schwerin, Hamburg, Lübeck...)

Von Bernardo
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (11.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Super schönes, weitläufiges Gelände, ideal zum entfliehen aus dem Alltag!

Vielen lieben Dank für Ihren Kommentar!
Schön, dass Ihr Fazit so positiv ausfällt;). Sie haben die Ruhe und Natur und unseren Service genießen können und das ist das Wichtigste! Es ist in der Zukunft geplant, jedem Haus eine Sauna anzugliedern- bisher sind wir noch mit drei Saunen in der Testphase.
Das WLAN in Mecklenburg für Alle zugänglich zu machen, ist wirklich manchmal problematisch- wir arbeiten aber an einer Lösung!
Ein Restaurant oder Ähnliches auf dem Gut anzubieten, ist nur für Gruppen möglich, aber nach vorheriger Anmeldung sind wir in der Lage, hausgemachte Suppen zu servieren. Nehmen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch beim Wort! Liebe Grüße!
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (02.11.2019)

Sehr nettes Team von Mitarbeitern sowie wunderschönes Gelände

Von Karina Ohlsen
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (24.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Der Eindruck war herrlich und einprägend! :-) Genau das Richtige zum Entschleunigen, Natur pur genießen und abschalten. Unser Eindruck war so positiv, dass wir auf jeden Fall wieder kommen möchten.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (22.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Hübsches kleines Anwesen zum Entspannen.

Von Kornelia Pape
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (22.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Sehr ruhig in schöner Natur gelegen, nette Gastgeber.

Von Susanne Bourbon
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (19.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Man fühlt sich gleich wie Zuhause..Hier ist der Gast noch Gast.

Von Härtge, Reiner und Birgit
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (04.09.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Uns hat rundum alles gefallen, sauberes und gepflegtes Anwesen. Am und im Blockhaus gab es nichts zu beanstanden. Wir würden gerne wieder kommen.