Reviewed: 2 weeks ago (12/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Die Lage und Ausstattung des Gutshofes hat uns besonders gut gefallen. Die Atmosphäre gewinnt durch die denkmalschutzgerechte Verarbeitung im Innen-und Außenbereich und das aufmerksame und freundliche Personal.

By Loesche, K.
Reviewed: 2 weeks ago (09/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Ein Ort wie gemacht für einen sehr erholsamen Kurzurlaub, in zauberhafter Landschaft gelegen, umgeben von (Rad-)Wanderwegen und nahen Reisezielen.
Angenehm auch die überschaubare Anzahl der Mitgäste.
Das Personal bemüht sich um eine freundliche, beinahe "familiäre" Atmosphäre.

Die meisten Produkte ohne Plastikverpackung!

Ausgesuchte Gerichte, getreu dem Motto:"Weniger ist mehr"!

Sauna area/Swimmingpool

Wunderschön gelegenes Anwesen mit sehr geschmackvoller, unaufdringlicher Innengestaltung.

geschmackvoll und stilecht

Staff friendliness

Alle MA waren freundlich und entgegenkommend, ohne aufgesetzte "Floskelsprache".

Reviewed: 2 weeks ago (09/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Wir hatten ein schönes erholsames Wochenende, haben sehr gut gegessen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Preis Leistung im Arrangement, sehr gute Massage, sehr gutes Essen, problemlose Nutzung des Yogaraumes, aufmerksamer Service am Empfang, Möglichkeit des Früheincheckens

Das Frühstück war sehr schmackhaft, insbesondere das Bicher Müsli. Kleiner Kritikpunkt: bis um 11 ist Frühstück möglich und wir sind um 10 zu Tisch gekommen, da war das Büfett schon sehr leer und es wurde nur auf Anfrage und nur zum Teil nachgefüllt (z.B. Rührei, Wasser, Teetassen, Brot und dunkle Brötchen, Mozzarella, Joghurt (am Sonntag) und Bircher Müsli (am Samstag) wurden leider gar nicht mehr aufgefüllt)

Sehr gutes Essen, sehr aufmerksamer Service

Sauna area/Swimmingpool

Der Ruhebereich ist schön gestaltet. Die Umkleiden und Duschen im Schwimmbadbereich sind sehr angenehm und sauber, die Duschen im Saunabereich könnten moderner sein (Duschvorhänge?). Auch wurde uns per E-Mail mitgeteilt dass die Biosauna ab 10:00 Uhr zur Verfügung steht, vor Ort haben wir dann festgestellt, dass beide Saunen erst ab 16:00 Uhr zu nutzen sind, was wir sehr spät fanden, zumal an einem Tag die Saunen sogar erst um 16:00 angestellt wurden, also tatsächlich erst um halb fünf warm waren. Da das Wetter das ganze Wochenende über nicht sehr freundlich war, wäre es schön gewesen, die Saunen auch tagsüber nutzen zu können, zumal es nachmittags dann einen großen Andrang gab. Prima war, dass wir problemlos morgens den Yogaraum nutzen konnten.

gemütlich, geräumig, sehr angenehmes Raumklima, modernes Badezimmer mit Wanne

Staff friendliness

Von Zimmerservice über Empfang und Küche/Restaurant alle sehr aufmerksam und freundlich

Reviewed: 2 weeks ago (08/05/2019)
Date of experience: 04/2019

Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und sind zufrieden.

Auswahl, Frische und Qualität waren sehr gut

Sauna area/Swimmingpool

Familienappartment mit genug Platz, gute Ausstattung, kleiner Spielplatz für die Kinder in der Nähe, Lage an Wiesen und Waldrand, schlne Aussicht vom "Gemeinschaftsbalkon", Spielzimmer im selben Gebäude für Regentage praktisch

Hinweisschild Nahe Tankstelle im Nachbarort war sehr praktisch

Sehr freundliches und bemühtes Personal, in bester Umgebung

Date of experience: 04/2019

Alles gut. Wir empfehlen Sie weiter.

Date of experience: 04/2019

Sehr schön in der Landschaft, entspannt, tolles Spielzimmer und Spielangebot, wunderbar für Kinder

Ambiente

Größe

Date of experience: 04/2019

Zuviels Gäste, zuwenig Personal, zum Frühstück Reservierung der Tischen, das ist , die Tische waren leer, aber wir haben kein freien Tisch, wo wir frühstücken könten...

Staff friendliness

Reviewed: 3 weeks ago (03/05/2019)
Date of experience: 03/2019

Sehr schön siehe oben ...ein schöner Ort um zu entspannen

Alles gut

Sehr schön einsam gelegendes Hotel...nettes Personal. Wir hatten eine Ferienwohnung und haben uns dort sehr wohl gefühlt.Das essen beim Frühstück und Abendessen war sehr liebevoll angerichtet und schmeckte uns sehr gut.Der Saunabereich...besonders der Entspannungsbereich. Sind sehr schön ruhig und schön gestalltet. Der Yogaraum und der Massagebereich wirklich schön eingerichtet und die Massage war auch echt angenehm.

Hell und freundlich Bad und Toilette getrennt

By Filip B.
Reviewed: 3 weeks ago (02/05/2019)

Sehr gepflegte Anlage

Service, Ambiente, Natur