vor 5 Tagen (07.12.2017)

wunderschönes kleines Haus und wir kommen wieder

vor 1 Woche (05.12.2017)

Sehr schön gelegenen, gemütlich und ruhig

Matratzen zu hart

Etwas kalt

vor 1 Woche (05.12.2017)

die Betten waren sehr hart, am nächsten Tag wurde mir eine weichere Auflage angeboten. Es wäre hilfreich wenn schon bei der Ankunft darauf hingewiesen würde. Ebenso das sich zwischen den Doppelfenstern ein Rollo befindet, dass ahbe ich leider erst am nächsten Morgen entdeckt. Durch die Außenbeleuchtung war es sehr hell im Zimmer. Abend kein warmes Wasser, am morgen nur lauwarm. Das Personal ganz besonders freundlich.

rundum angenehm und erholsam

vor 1 Woche (05.12.2017)

Sehr schönes Hotel mit tollem Flair.

Von Christian A.
vor 1 Woche (05.12.2017)

komme gerne wieder, war sehr positiv überrascht.

vor 1 Woche (05.12.2017)

sehr gemütlich, wir kommen gerne wieder

vor 1 Woche (03.12.2017)

Es war so wie wir es erwartet haben, ruhige Atmosphäre, einfach zum Wohlfühlen und Auftanken, Personal freundlich und zuvorkommend. Hat alles gepasst. Kommen gerne mal wieder.

Von C.Verkooyen
vor 2 Wochen (26.11.2017)

Sie haben da eine wunderschöne Anlage, und vieles ist im Ansatz eine tolle Idee aber dann hapert es leider etwas an der Ausführung. Man hat ein bisschen das Gefühl, dass die Luft raus ist. Mag daran gelegen haben, dass wir im November da waren, aber ich erwarte eigentlich, dass Qualität Saison unabhängig ist... Ihr Personal ist sehr freundlich und vor allem Kinderfreundlich gewesen! Schön das es ein Spielzimmer gibt!

wenn alles sauber und in Ordnung gewesen währe, währe auch der Preis ok gewesen

Im Appartment fehlt die Liebe zum Detail, bei mehr als zwei Erwachenen zu wenig gemütliche Sitzgelegenheiten, warum muss man auf hässliche Marienkäfer schauen, wie währe es mal mit Bildern aus dem Müritz Nationalpark?

Erreichbarkeit

Schwierigkeiten gehabt bei telefonischer Erreichbarkeit, Rückruf dann aber sehr freundlich, lange Antwortdauer bei mails

Bäder und Bett war in Ordnung! Seifenspender am Waschbecken im Duschbad fehlt; Küche z.T.dreckiges Geschirr, Pfanne; dicke Spinnenweben in den Ecken der Gardinen, dicke Staubschicht Stehlampe, Kaubobon an Sitzauflage Esstisch, abgeschrapte Ecken, Blutflecken von Mücken+ die dazugehörigen Mücken an den Wänden

sehr nettes und bemühtes Personal

Ein Schlemmerfrühstück war das nicht! Es gibt überall bei ihnen kleine Fleischerein (Käserei), warum muss es dann der Packungsaufschnitt aus dem Rewe sein? Gleiches gilt für die herzhaften Salate, der Obstsalat stand über die gesamten drei Tage und war am letzten Tag gährig. Der Frischkäse war auch über drei Tage der gleiche. Die kleinen Teilchen sind ja ganz nett gerade für Kinder, aber müssen es denn Konvektomaten Brötchen sein? Es währe nett wenn es Kaffeespezialitäten (Cappuccino, Latte macchiato, etc.) zum Frühstück geben würde.

Das Essen war sehr lecker! Service sehr freundlich! Nichts gegen eine kleine Karte, aber es fehlte uns leider die Information, dass es scheinbar jeden Tag ein Tagesmenü gab. Wenn sie möchten, dass ihre Gäste abends bei Ihnen essen, hilft es sicherlich wenn man morgens schon lesen kann, was es gibt und das in seiner Tagesplanung berücksichtigen kann. Wir saßen die ganze Zeit am selben Tisch und konnten leider beim Abreisefrühstück noch die Flecken im Tischtuch von unserem ersten Abend bewundern.

Saunabereich / Schwimmbad

Wasser für kleine Kinder leider zu kalt, Es währes schön wenn der Spabereich bis 22 Uhr offen währe, da man es mit Kindern kaum vor 20Uhr in die Sauna schafft, Super, dass es Badespielzeug gab

Von Zelinist
vor 2 Wochen (25.11.2017)

schöne Anlage, Servicemitarbeiter im Restaurant muss freundlicher sein