Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (21.01.2020)

Entspannt und gemütlich

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (21.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Sehr nettes Team. Wir waren gerne da. Und hatten ja unseren Aufenthalt wiederholt.

für den Zeitraum: 01.2020

Für uns waren es sehr schöne Urlaubstage, waren aber fast nur zum essen und schlafen im Gutshof. Am zweiten Abend war das Restaurant geschlossen, die Alternative (Kalte Platten) waren mehr als ausreichend, die zusätzliche Antipasti Platte lecker! Die Gutschrift von 5€ für das "Nicht Reinigen" des Hotelzimmers fanden wir sehr gut (auch ökologisch betrachtet).

für den Zeitraum: 01.2020

Ihr würde Ihre Unterkunft weiterempfehlen.

Von Regine Thorn
für den Zeitraum: 01.2020

sehr nettes Hotel. Warum man mit dem Hund nicht im Restaurant sitzen darf erschließt sich mir nicht. Der Erstzraum wirkt etwas abweisend und leider sitzt man dort sehr abgeschieden, so daß ich den ersten Abend ziemlich lange ohne Bedineung saß. Vielleicht hilft in diesem Fall ein Glöckchen auf dem Tisch....

für den Zeitraum: 01.2020

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend! Telefonische Benachrichtigung oder Mail war top! Das 3 Gang Menü war der Hammer. Sehr ausreichend und perfekt gewürzt. Das Apartment war sehr sauber und schön eingerichtet. Hatte man anliegen wurde sich sofort darum gekümmert. Sehr Hunde freundlich in der Unterkunft sowie das Personal!

Alles bestens
Alles

für den Zeitraum: 01.2020

Ideal für eine Auszeit in Stille, dennoch mit allem Komfort, familiäre Atmosphäre

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (17.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Das Preis Leistungsverhältnis stimmte nicht. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Von Jürgen Maaß
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (17.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Wir waren das zweite mal zum Jahreswechsel dort. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Das reichhaltige Büfett hat auch wieder keine Wünsche offen gelassen. Nur die Tisch zu Ordnung entsprach nicht unserer Wunschvorstellung.