Hafenhotel Meereszeiten hotel logohotel logo

By Michael B.
Reviewed: 3 days ago (23/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Ein Gewinn für Heiligenhafen ! Beim Restaurant muß nachgebessert werden, dort stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Ins Hotel kommen wir gerne wieder.

Barkeeperin sehr engagiert aber überlastet : Management !

How do you rate the restaurant "Rescue Shed"?

professioneller Service, Allerweltsspeisekarte ,convenience Food ?

hochwertige Ausstattung,etwas dunkel durch schmale Dachgauben

Mitarbeiter aufmerksam,Speisenauswahl vielfältig

perfekt

Hafenblick, bei Bedarf schalldicht

Mitarbeiter sehr freundlich, vom Management nichts zu sehen

für Region hochpreisig, aber angemessen

By Michael
Reviewed: 4 days ago (22/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Ein hervorragendes Hotel. Super Frühstücksbuffet. Top Lage vom Hotel: Stadtnah, Strandnah und trotzdem sehr ruhig gelegen, so das man sehr gut schlafen kann. Sehr gute Bar im Hotel.

Auf dem Waschbecken stand ein Schild für Seife und Bodylotion, dieses sollte jeweils 7,50€ kosten. Vielleicht habe ich das auch missverstanden. Jedenfalls habe ich mir im nächsten Supermarkt Seife für 0,95€ gekauft. In anderen Hotels habe ich noch nie für Seife bezahlen müssen.

By Heléne J.
Reviewed: 6 days ago (20/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Allt som allt en mycket bra upplevelse som vanligt, vi har nog bott på hotellet fyra eller fem gånger och har alltid varit nöjda. Vi njuter av läget och av den fantastiskt vackra och smakfulla inredningen!

By Timmi
Reviewed: 1 week ago (19/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Wir kommen immer gerne wieder, toller Ausblick, nettes Personal, das Frühstück sehr empfehlenswert, nah am Wasser, einfach rum umsorgt

Schön leise

Singendes, sehr nettes Personal, so schmeckt das Frühstück noch besser

Blick auf den Yachthafen und die Ostsee

Das Personal hat immer gute Laune

Value for money

Reviewed: 1 week ago (19/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Alles bestens, zu wenig Parkplätze, besonders für Leute mit Handicap. Hotel für Leute mit Handicap bestens zu empfehlen.

Größe und Einrichtung

By Anja K.
Business travelers
Reviewed: 2 weeks ago (12/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Wir fühlen uns sehr wohl, es ist modern und hat eine angenehme Farbgestaltung. Positiv aufgefallen ist, dass es keine Pröbchen mehr gibt, sondern Spender, die nachgefüllt werden. Der Service ist aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Das Einzige ist die Geschichte mit den Saunatücher, alles andere ist super.

Ich esse vegetarisch, und würde mir Brotaufstriche und vielleicht vegetarische Wurst wünschen.

Die Atmosphäre ist heimelig, der Service aufmerksam und die Angebote zeitgemäß (Rum Tasting)

Sauna area

Der Ruheraum ist sehr heimelig, der Saunabereich ist schön. Das man sich oben keine Handtücher mehr nehmen kann, können wir aus nachhaltigen Aspekten verstehen, allerdings ist das eine Duschtuch in dem Säckel nicht ausreichend und ich bin in dem Fall, im Bademantel runter zur Rezeption, um dort ein flauschiges großes Saunatuch zu bekommen. Da wäre ein Hinweis an einem früheren Zeitpunkt wünschenswert.

Conference / Banquet

Alles gut, bis auf die quietschenden Tür in der Trennwand. Die stört eine Versammlung enorm, wenn man während der Sitzung mal raus muss.

How do you rate the restaurant "Rescue Shed"?

Der Service war auch hier sehr aufmerksam und freundlich. Meiner Empfindung nach, hat das Bringen der Getränke und das Essen eher etwas länger gedauert, obwohl kaum Tische belegt waren. Die Spargelsuppe war für meinen Gaumen etwas dünn und mehlig, dafür war der Hauptgang mit Gnocchi, Muschelfleisch, Spargel und Fisch sehr lecker.

Das neue Kopfkissen ist sehr angenehm, die Einrichtung bequem und die Farbgestaltung beruhigend. Unglücklich vielleicht, dass das Handtuch nicht am Haken aufgehangen werden kann, sondern nur drüber geworfen wird.

Alles in Ordnung.

Perfekt.

Der Service ist immer freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

By Mats E.
Reviewed: 2 weeks ago (12/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Very good but i think its important that the crew in the reception can speak english

Fräscht

By Tobias I.
Reviewed: 2 weeks ago (11/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Alles in Allem ein schönes Horel in das man gerne wieder kommt!

Besuch im letzten Jahr!

Das weibliche Personal ist teilweise sehr zickig, wenn das Haus voll ist!

Value for money

Reviewed: 2 weeks ago (10/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Mycket underbart hotell. Kanonfrukost. Vi bara stortrivs var 3e gängen vi var här bi återkommer hit.

Allt

By Elke F.
Reviewed: 2 weeks ago (09/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Hotel, Service und Lage des Hotels sehr gut. Das Frühstück muß wieder auf den alten Stand von 2017 gebracht werden.

Die Ausstattung und die Lage

wir waren vor 2 Jahren bei Ihnen, wo Sie noch ein richtiges Schlemmerfrühstück angeboten haben,jetzt ist es ein Standard-Frühstück ohne Räucherlachs und Prosecco sowie frisch gepresster Orangensaft. Das haben wir vermisst.