Hafenhotel Meereszeiten Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (14.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Wir hatten einen zwar kurzen aber sehr schönen Aufenthalt im Hotel Meereszeiten. Sehr freundliche Damen am Empfang sowie bei den Servicekräften beim Frühstück, tolles geräumiges Zimmer mit einer sehr schönen Dusche und einem äußerst bequemen Bett (bis auf die Kopfkissen, aber das ist natürlich Geschmackssache). Das Hotel macht einen sehr frischen Eindruck, kaum zu glauben, dass es fast eine Dekade her ist seit der Eröffnung. Wir waren schon oft in Heiligenhafen und haben erstmalig im Meereszeiten gewohnt, kommen sehr gerne wieder. Noch mehr hoteleigene Parkplätze wären noch das Sahnehäubchen. :-)

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Sehr schön eingerichtet, großzügiges Badezimmer, tolle Lage direkt am Yachthafen.

Von Karl Fredrik
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.06.2024)

Great hotel and Good bar

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Wir hatten das Arrangement für 3 Tage in einem Komfort-Zimmer gebucht und waren einfach über die angebotenen Leistungen begeistert. Sehr freundliche Begrüßung beim Check-In, ein Perkplatz wurde uns zur Verfügung gestellt. Wir hatten ein tolles Komfort-Zimmer ( Eckzimmer mit 2 grossen Fenstern und einem Balkon) in der 3. Etage mit einem mega Ausblick auf die Ostssee, dem Yachthafen und der Einkaufsmeile. Das enthaltene 3 Gänge-Menü jeden Abend im Rettungsschuppen war fantastisch. Dank Coupons konnten wir für 2 Tage insgesamt 4 Cocktails in der Hotelbar genießen. Insgesamt wiedereinmal ein wahnsinnig schöner Aufenthalt. Besonders betonen möchten wir das überaus freundliche und zuvorkommene Personal. Und nochmals vielen Dank für die liebe Geburtstagsüberraschung beim Frühstück und die kleine Aufmerksamkeit des Hauses. Wir waren ja schon das 2. Mal bei Ihnen und kommen garantiert wieder. Schöne Grüße Familie vom Schaalsee

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Tolles Hotel, tolle Lage und sehr freundliches Personal.

Von Dan Johannessen
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

I have been with your hotel ever since you opened, and it is still among our favorite places (and we travel a lot of the world). The location, te relaxed atmosphere, the nice and friendly staff - everything wellcome us!

Sehr gutes Hotel in toller Lage

für den Zeitraum: 06.2024

Ein Hotel welches wir jederzeit wieder buchen würden. Es gab keine negativen Punkte.

für den Zeitraum: 06.2024

sehr gut gelegen, bequem, sauber und sehr freundlich !

Von Ahrens
für den Zeitraum: 06.2024

Wir waren sehr zufrieden. Gerne wieder