Hafenhotel Meereszeiten Hotel Logohotel logo

vor 4 Tagen (18.01.2018)

durchschnittlich für 1-3 Nächte ok nicht länger

im Bad müsste täglich gewischt werden und der Staubsaugen hintelässt Krümel

einchecken war nicht Kundenfreundlich , der Auszubildene war überfordert mit der Frage ist es möglich vor 15 Uhr zu beziehen und die Kollegin die sich sehr unfreundlich in das Gespräch einmischte mit den Worten das Housekeeping hat die Zimmer noch nicht freigegeben war auch fragwürdig. In anderen Hotels wird beim Housekeeping nachgefragt oder der Gast angerufen wenn das Zimmer bezugsfertig ist zumal das Hotel nicht ausgebucht war nicht zu verstehen - für den ersten Eindruck gibt es keine 2. Chance

durchschnittliches Frühstück , z.B.keine Option ein Omlett zu bekommen auch nicht gegen Aufpreis , aber sehr freundliches Personal

Fitnessraum

vor 4 Tagen (18.01.2018)

Tolle sehr moderne Zimmer , sehr sehr "Tolles Frühstück, Tolle Stadt, Tolle Lage, Tolle Matratzen (hart) ,Hotel sehr Empfehlenswert,

Sehr gute Matratzen. Tolles Ausstattung. ( kleine Kritik- Hinweis wie die Fussbodenheizung geht, das eine Vorhanden ist , kann man der Beschreibung entnehmen, aber wie Sie gesteuert wird nicht)

Comfort Zimmer sollten in der Nebensaison bei max 90 euro liegen, damit die Gäste , nicht andere Häuser buchen die auch 4 Sterne haben in der Nebensaison und natürlich auch frei sind. Denn wer Ihr Haus das erstemal kennenlernt , wird auch wieder kommen in guten Zeiten.

Erwartung übertroffen ! Personal an den Tagen war sehr Aufmerksam.Lob.

Die Fertigung der Cocktails zu lang (mehr als 20 Min) und was ein NO GO ist..der elektrische Mixer.Keine Chance seinen Gegenüber zu verstehen, geschweige denn Hintergrundmusik.( Und es war Nebensaison/ was ist erst, wenn es voll ist? )

Saunabereich

Keine Grad Beschreibung direkt an der Sauna. Ruheraum Anordnung tolle Idee aber ungünstig. Eine stilvolle Anordnung hochwertiger Liegen aus Holz wäre besser als eine Runde Hängeinsel, die viel Platz wegnimmt und natürlich nicht optimal zur Aussicht installiert ist, wegen Ihrer Grösse.Idee gut - Praktisch aber nicht passend.

vor 5 Tagen (17.01.2018)

freundliches Personal, sehr gutes Frühstück; das Hotel ist sehr zu empfehlen

Von Thomas K.
vor 6 Tagen (16.01.2018)

Hotel in sehr guter Lage, nettes Personal und einmaligen Frühstück. Auf jeden Fall eine Reise wert!

Leider wurde ein Termin für eine Massage, die ich schon beim Reservieren mit gebucht hatte, ohne Absprache einfach festgelegt. Auf Nachfrage war aber eine Änderung problemlos möglich. Daher auch keine Abzüge deswegen.

Saunabereich

Hatte die Suite mit Sauna gebucht. Den öffentlichen Saunabereich hatte ich nicht genutzt.

Von Thomas J.
vor 6 Tagen (16.01.2018)

Schönes Hotel in bester Lage. Das undichte Fenster (122) und der sehr schwere Fön haben nicht wirklich gestört. Professionelles Personal, unaufdringlich und sehr freundlich( Vielen Dank Frau Brandt!).

Saunabereich

Räumlich etwas knapp bei guter Belegung

Von Imke R.

Ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal

Von A.u.J.
vor 6 Tagen (16.01.2018)

Wir waren rundum zufrieden! Angefangen vom sehr freundlichen Personal, dem schönen Hotelzimmer bis hin zum überaus leckeren Frühstück! Unser nächstes Wochenende haben wir bereits gebucht, weil es uns so gut gefallen hat!

Von Gustke
vor 6 Tagen (16.01.2018)

Alles absolut top. Sehr zufrieden, wie bei ersten Mal auch schon ! Wir kommen gern wieder !

Sehr geräumig mit toller Aussicht

Sehr nette Barkeeper

Von Werner S.
vor 6 Tagen (16.01.2018)

Wir haben Pier5 gebucht. Die Maisonettewohnung war einfach ein Traum mit Blick auf den Hafen. Komplett ausgestattet mit Pantryküche und Wohnbereich unten, Schlafraum und Dusche oben. Beide mit Blick auf den Hafen, sogar von der Dusche aus konnte man ihn sehen. Überall LED-Beleuchtung, im Bad Fußbodenheizung, Wlan im gesamten Haus. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und das Personal war extrem aufmerksam. Wir haben die Tage in diesem Haus sehr genossen, das war Erholung pur. Wir kommen wieder!

Der Blick in den Hafen ist einfach schön

Mehr Frühstück geht kaum, alles was man sich wünscht

vor 6 Tagen (16.01.2018)

Alles super, was fehlt sind kleine Snacks an der Hotelbar, bei später Anreise wäre ein Sandwisch o.ä. eine schöne Gelegenheit den Feierabend einzuläuten.