Hafenhotel Meereszeiten Hotel Logohotel logo

Von Clemens
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.09.2021)

sehr gut, freundliches Personal, sehr gute Lage

für den Zeitraum: 09.2021

Ein tolles, modernes, sauberes Hotel mit sehr schönen Zimmern. Die Lage am Hafen und die Nähe zur Ostsee ist wunderschön. Das Personal ist sehr freundlich und professionell. Ein Ort zum Wohlfühlen und Wiederkommen!

Von Bendig
für den Zeitraum: 09.2021

Ein toller Kurzurlaub in Heiligenhafen, wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt!

für den Zeitraum: 09.2021

Ein solides 4 Sterne Hotel mit einem schönen Saunabereich im 5. Stock. Die Kollegen vom Empfang könnten manchmal noch ein bisschen mehr die "extra mile" gehen. Die Damen und Herren beim Frühstück waren außerordentlich freundlich. In Punkto Sauberkeit kann noch etwas angezogen werden. Alles in allem aber ein schönes Hotel für ein Wochenende.

für den Zeitraum: 09.2021

Uns hat der Aufenthalt gefallen, aber es gab auch so ein paar Sachverhalte, die wir uns anders gewünscht hätten. Sollte der Übernachtungspreis weiter steigen, buchen wir es nicht mehr und suchen uns eine Alternative.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.09.2021)

Wie immer fantastisch

Von Dirk Ruhnke
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Ein sehr gut geführtes Hotel !!!!

Von Hase, Erika, wenn dann nur Vor..
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Hatten schöne Tage in Heiligenhafen, das Hotel hatte daran einen wesentlichen Anteil, danke

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.09.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

gepflegt, modern und freundlich

Von Susanne
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (01.09.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Hervorragendes Hotel in bester Lage in Heiligenhafen. Aufmerksamer und freundlicher Service. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und gut. Zimmer sind groß und hell und modern eingerichtet.
Problem ist das Parken, da nicht für alle Gäste Parkplätze zur Verfügung stehen und die Parksituation in Heiligenhafen in der Saison sehr angespannt ist.
Haben uns aber wieder rundherum wohlgefühlt und dank der vorhandenen Hygienemaßnahmen auch sicher.