harry’s home Berlin hotel logohotel logo
Public Reviews Score
91%

"Very satisfied"

Based on 4,545 reviews across 8 portals
:
No Public Name
Couple
20-29 years
Reviewed: 4 months ago (11/02/2026)
Date of experience: 02/2026

Super gepflegt, nettes Personal,

Liebe Mannina,

vielen Dank für deine tolle Bewertung und das positive Feedback zu deinem Aufenthalt bei uns.

Es freut uns sehr, dass du sowohl mit der Sauberkeit als auch mit unserem freundlichen Team so zufrieden warst. Auch deine Bestnoten für Rezeption, Zimmer, Service und Preisempfinden bedeuten uns viel und zeigen uns, dass du dich rundum wohlgefühlt hast.

Deine hohe Weiterempfehlung ist für unser gesamtes Team eine besondere Motivation.

Beste Grüße
David Scheibner & Team
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 5 months ago (09/02/2026)
Date of experience: 02/2026

,...................

Hallo Gehlhoff,

vielen Dank für deine großartige Bewertung und das positive Feedback zu deinem Aufenthalt bei uns.

Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und allen Bereichen zufrieden warst.

Deine hohe Weiterempfehlung ist eine besondere Motivation für unser ganzes Team.

Beste Grüße
David Scheibner & Team
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 5 months ago (09/02/2026)
Date of experience: 02/2026

Preis- Leistungsverhältnis sehr gut

Hallo Schneider-Klostermann,
vielen Dank für deine tolle Bewertung und das positive Feedback zu deinem Aufenthalt bei uns.

Es freut uns sehr, dass du das Preis-Leistungsverhältnis sowie unseren Service und die Sauberkeit so überzeugend fandest. Auch deine Bestnoten für Rezeption und Zimmer wissen wir sehr zu schätzen und zeigen uns, dass du dich bei uns rundum wohlgefühlt hast.

Deine hohe Weiterempfehlungsbereitschaft bedeutet unserem gesamten Team viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.

Beste Grüße
David Scheibner & Team
No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed: 5 months ago (09/02/2026)
Date of experience: 02/2026

Sehr gut - überraschend

Hallo Von Karczewski,
vielen Dank für deine tolle Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns hattest und wir deine Erwartungen sogar übertreffen konnten.

Dein positives Feedback zu unserem Team, den Zimmern und der Sauberkeit bestätigt unseren Anspruch, allen Gästen eine angenehme Zeit zu bieten.

Wir wissen es besonders zu schätzen, dass du uns weiterempfiehlst und freuen uns, dich hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,
David Scheibner & Team
No Public Name
Friends
50-59 years
Reviewed: 5 months ago (06/02/2026)
Date of experience: 02/2026

Alles war perfekt. Die Mitarbeiter sehr freundlich

Hallo Flauger,

vielen Dank für deine ausgezeichnete Bewertung und das wunderbare Feedback zu deinem Aufenthalt bei uns.

Es freut uns sehr, dass du mit allen Aspekten rundum zufrieden warst und insbesondere die Freundlichkeit unseres Teams hervorhebst. Deine Bestnoten für Rezeption, Zimmer, Sauberkeit, Service und Preisempfinden bedeuten uns viel und zeigen, dass du dich bei uns bestens aufgehoben gefühlt hast.

Deine hohe Bereitschaft zur Weiterempfehlung motiviert unser gesamtes Team, weiterhin unser Bestes zu geben.

Beste Grüße
David Scheibner & Team
By Stefan
Couple
60-69 years
Reviewed: 5 months ago (04/02/2026)
Date of experience: 02/2026

Nachhaltig geführtes Hotel.

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine tolle Bewertung und die positiven Rückmeldungen zu deinem Aufenthalt bei uns.

Es freut uns sehr, dass dir unser nachhaltig geführtes Hotel so positiv aufgefallen ist. Auch deine Bestnoten für Rezeption, Zimmer, Sauberkeit, Service und Preisempfinden wissen wir sehr zu schätzen und zeigen uns, dass du dich bei uns rundum wohlgefühlt hast.

Deine hohe Bereitschaft zur Weiterempfehlung bedeutet unserem gesamten Team viel und motiviert uns, unseren Weg weiterzugehen.

Beste Grüße
David Scheibner & Team
No Public Name
Alone
60-69 years
Reviewed: 5 months ago (03/02/2026)
Date of experience: 02/2026

Sehr ansprechend und sympathisch. Komme gerne wieder!

Hallo Radomski,

vielen Dank für deine positive Rückmeldung und die gute Bewertung zu deinem Aufenthalt bei uns.

Es freut uns sehr zu hören, dass du unser Haus als ansprechend und sympathisch empfunden hast und gerne wiederkommen möchtest. Deine positiven Bewertungen in den Bereichen Rezeption, Zimmer, Sauberkeit, Service und Preisempfinden wissen wir sehr zu schätzen – sie motivieren uns, unseren Gästen weiterhin ein rundum angenehmes Erlebnis zu bieten.

Deine Bereitschaft zur Weiterempfehlung bedeutet unserem Team viel.

Beste Grüße
David Scheibner & Team
No Public Name
Alone
70-79 years
Reviewed: 5 months ago (02/02/2026)
Date of experience: 02/2026

Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer hatte eine optimale, ruhige Lage im 7. Stock. Alles war sehr gepflegt und gefreut habe ich mich über die Möglichkeit, Tee und Kaffee mit dem Wasserkocher aufgießen zu können.

Hallo Jenkel,
vielen Dank für deine wunderbare Rückmeldung!

Es freut uns sehr, dass du dich bei uns so wohlgefühlt hast und insbesondere die ruhige Lage deines Zimmers sowie die Möglichkeit, Tee und Kaffee zuzubereiten, geschätzt hast.

Dein Lob für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams bedeutet uns viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße,
David Scheibner & Team
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 5 months ago (01/02/2026)
Date of experience: 01/2026

meine Erwartungen wurden erfüllt

Hallo,

vielen Dank für deine positive Rückmeldung und die gute Bewertung.

Es freut uns sehr zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und du mit deinem Aufenthalt sowie unserem Service, der Sauberkeit und dem Zimmer zufrieden warst.

Dein Feedback sowie deine Weiterempfehlung wissen wir sehr zu schätzen – das motiviert uns, auch weiterhin unser Bestes zu geben.

Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,
David Scheibner & Team
By Jessi
Alone
30-39 years
Reviewed: 5 months ago (01/02/2026)
Date of experience: 02/2026

Ich wurde immer wenn ich reinkam mega freundlich empfangen. Das Zimmer war sauber, geräumig, ruhig und modern eingerichtet. Einzig und allein war es sehr kalt als ich reinkam und es hat eine Weile gedauert bis sich das Zimmer halbwegs aufgeheizt hat. Vielleicht könnte man da im Winter schon etwas vorher die Klima anmachen. Ansonsten war wirklich alles top und ich würde auf jeden Fall wiederkommen! :)

Hallo Jessi,

vielen Dank für deine großartige Bewertung und die ausführlichen Eindrücke zu deinem Aufenthalt bei uns.

Es freut uns sehr zu lesen, dass du dich bei jedem Betreten des Hauses besonders willkommen gefühlt hast und unser Team durch Freundlichkeit überzeugen konnte. Auch dein positives Feedback zu Sauberkeit, Größe, Ruhe und moderner Einrichtung des Zimmers bedeutet uns viel und bestätigt, dass wir dir insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten.

Deinen Hinweis zur Raumtemperatur nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Wir verstehen, dass gerade in den kälteren Monaten eine wohlig temperierte Ankunft wichtig ist, und danken dir für diesen wertvollen Verbesserungsvorschlag.

Dass du trotz dieses Punktes alles in allem so zufrieden warst und gerne wiederkommen möchtest, ist für uns eine besondere Motivation.

Beste Grüße
David Scheibner & Team
Back to Top CERTIFICATE what's this?