harry’s home Berlin hotel logohotel logo
Public Reviews Score
91%

"Very satisfied"

Based on 4,542 reviews across 8 portals
:
By Lothar Hölzgen
Business
70-79 years
Reviewed: 4 weeks ago (29/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Rundherum zufrieden!

Hallo Lothar,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein wunderbares Feedback zu deinem Aufenthalt zu geben.

Es freut uns sehr zu hören, dass du rundum zufrieden warst und in allen Bereichen – von der Rezeption über das Zimmer bis hin zur Sauberkeit und unserem Service – so positive Eindrücke mitnehmen konntest. Deine ausgezeichneten Bewertungen sind für unser gesamtes Team eine tolle Anerkennung und motivieren uns, unser Bestes für unsere Gäste zu geben.

Besonders schön ist es, dass du uns und die Marke gerne weiterempfiehlst. Das bedeutet uns wirklich viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir würden uns freuen, dich bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße
David Scheibner & Team
By Markus
Business
60-69 years
Reviewed: 4 weeks ago (29/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Siehe meine Ausführungen zur Frage 10.

Hallo Markus,

vielen Dank für deine hervorragende Bewertung und dein positives Feedback zu deinem Aufenthalt bei uns.

Wir freuen uns sehr, dass du in allen Bereichen – von der Rezeption über das Zimmer bis hin zur Sauberkeit und unserem Service – so zufrieden warst. Deine exzellenten Noten zeigen uns, dass wir deinen Erwartungen gerecht werden konnten.

Auch deine Bereitschaft, uns und die Marke weiterzuempfehlen, bedeutet unserem gesamten Team wirklich viel und gibt uns große Motivation, unseren Gästen weiterhin ein rundum angenehmes Erlebnis zu bieten.

Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße
David Scheibner & Team
No Public Name
Couple
20-29 years
Reviewed: 4 weeks ago (29/05/2026)
Date of experience: 05/2026

The room and hotels are really good, thanks to the personnal who care about the cleaning sheets and all of that. My respect and consideration to them. However the location is interesting but the area is not well frequented, in front of the hotel close to Ubahn or in the park. Many drugs or homeless people. You can't do that much about it unfortunately. And as I said, the office personnal is really cold ans not Welcoming. I really did not appreciate to ask to pay more to get a room because I arrived earlier, and mine wasn't ready. Feels like the good amount of money that I gave wasn't enough. So yes the hotel itself is well maintained, super clean and nice, rooms are perfect, here's some other points to focus on ;) thanks have a nice day

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, so ausführlich von Deinem Aufenthalt zu berichten.

Es freut uns sehr, dass Du unsere Zimmer und das Hotel als besonders sauber und gepflegt empfunden hast. Dein Lob für das Reinigungsteam und deren Engagement geben wir sehr gerne weiter – das bedeutet uns und den Kolleg:innen wirklich viel.

Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Dich die Situation in der Umgebung des Hotels und im Außenbereich beeinträchtigt hat. Wir verstehen, dass dies nicht immer den gewünschten ersten Eindruck vermittelt, auch wenn solche Umstände leider außerhalb unseres unmittelbaren Einflusses liegen.

Schade, dass Du den Empfang und die Atmosphäre an der Rezeption als weniger herzlich erlebt hast und zusätzlich eine Enttäuschung beim früheren Check-in erfahren hast. Uns ist ein freundlicher, offener Umgang sehr wichtig und wir nehmen Deinen Hinweis sehr ernst, um hier spürbar nachzubessern.

Dein Feedback gibt uns wertvolle Hinweise, worauf wir künftig noch stärker achten sollten. Vielen Dank für Deine offenen Worte und Deinen respektvollen Ton.

Wir hoffen, Dich bei einem weiteren Aufenthalt mit noch mehr Gastfreundschaft überzeugen zu können.

Beste Grüße
David Scheibner & Team
By Bennett
Couple
70-79 years
Reviewed: 4 weeks ago (29/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Blah blah blah blah blah blah audibly
Blah

Dear Bennett,

thank you very much for your great review, we are looking forward to welcome you back at our Hotel and hope you have a pleasent travel home.


Best regards
By Olli K.
Business
50-59 years
Reviewed: 4 weeks ago (28/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Großes, sauberes und gut ausgestattetes Zimmer.

Hallo Olli K.,

vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass dir das Zimmer mit seiner Größe, Sauberkeit und Ausstattung gefallen hat.

Auch die positiven Bewertungen für die Rezeption, den Service und die Sauberkeit wissen wir sehr zu schätzen. Dein ehrliches Urteil zum Preis und zur Weiterempfehlung nehmen wir gerne als Ansporn, unser Angebot noch weiter zu verbessern.

Wir würden uns freuen, dich bei deinem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße,
David Scheibner & Team
By Anja
Couple
20-29 years
Reviewed: 4 weeks ago (27/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Die unmittelbar anliegende U-Bahn Station war perfekt für die täglichen Reisen in die Berliner Innenstadt. Das Personal war äußert freundlich und stets hilfsbereit. Das Zimmer hatte eine gute Ausstattung, allerdings waren Boden und Ablageflächen teils staubig.

Liebe Anja,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Eindrücke von deinem Aufenthalt bei uns zu teilen.

Es freut uns sehr zu hören, dass dir die direkte U-Bahn-Anbindung besonders zugesagt hat und du dadurch Berlin bequem erkunden konntest. Das Lob für unser freundliches und hilfsbereites Team geben wir sehr gerne weiter – solche Rückmeldungen sind für uns eine schöne Bestätigung.

Deine positiven Kommentare zur Ausstattung des Zimmers wissen wir zu schätzen. Deinen Hinweis bezüglich Staub auf dem Boden und den Ablageflächen nehmen wir aufmerksam auf. Für diese Unannehmlichkeit möchten wir uns entschuldigen – wir werden an dieser Stelle noch gezielter darauf achten, damit sich alle Gäste bei uns noch wohler fühlen.

Wir danken dir auch für deine guten Bewertungen in den weiteren Bereichen sowie deine Empfehlung, und hoffen, dich bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße
David Scheibner & Team
By Kroiss
Couple
50-59 years
Reviewed: 5 weeks ago (24/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Positiv, nettes Personal

Hallo Kroiss,

vielen Dank für deine positive Bewertung und die Rückmeldung zu deinem Aufenthalt!

Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Team und dem Service so zufrieden warst und unser Personal als besonders freundlich empfunden hast.

Auch die guten Noten für Sauberkeit und Empfang wissen wir sehr zu schätzen. Deine Anmerkungen zur Zimmerqualität und deinem Preisempfinden nehmen wir gerne auf, denn wir arbeiten kontinuierlich daran, das Erlebnis für unsere Gäste zu verbessern.

Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße,
David Scheibner & Team
By Karin Wamser
Family
60-69 years
Reviewed: 5 weeks ago (23/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Hier lässt es sich gut aushalten, um Berlin zu erkunden!

Liebe Karin Wamser,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein positives Feedback zu deinem Aufenthalt zu geben.

Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Unterkunft als idealen Ausgangspunkt zum Erkunden von Berlin empfunden hast. Besonders deine hervorragenden Bewertungen für Rezeption, Zimmer, Sauberkeit und Service sind eine schöne Anerkennung für unser Team.

Auch dein ehrliches Feedback zum Preisempfinden nehmen wir aufmerksam auf. Dass du uns und die Marke so gerne weiterempfiehlst, bedeutet uns wirklich viel und gibt uns große Motivation, unseren Gästen weiterhin ein angenehmes Erlebnis zu bieten.

Wir würden uns freuen, dich bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße
David Scheibner & Team
By Viacheslav
Alone
30-39 years
Reviewed: 5 weeks ago (23/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Great accomodation: silent, clean, modern, with transport accessibility, with tasty breakfast

Lieber Viacheslav,

herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deinen Aufenthalt bei uns so ausführlich und positiv zu bewerten.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Du vor allem die Ruhe, Sauberkeit und das moderne Ambiente genießen konntest. Besonders schön ist auch, dass Dir unsere Lage mit der guten Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel gefallen hat und unser Frühstück Deinen Geschmack getroffen hat.

Deine hervorragenden Bewertungen für Rezeption, Zimmer, Sauberkeit, Service und das Preis-Leistungs-Verhältnis wissen wir sehr zu schätzen – sie sind eine tolle Anerkennung für unser gesamtes Team.

Wir freuen uns sehr über Deine Weiterempfehlung und hoffen, Dich bald wieder bei uns in Berlin begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße
David Scheibner & Team
By Lianne
Couple
50-59 years
Reviewed: 5 weeks ago (22/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Uitstekende locatie. Bus, tram en metro voor de deur en direct naast het hotel een supermarkt. Wij hadden een kamer aan de achterkant en daar was het heerlijk rustig. Parkeren kan voordelig bij het winkelcentrum aan de overzijde van de kruising ( 4 nachten voor 44 euro). Voor in-en uitladen van bagage kun je kort met je auto voor het hotel parkeren.

Hallo Lianne,

herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, so ausführlich über deinen Aufenthalt bei uns zu berichten.

Es freut uns sehr zu hören, dass du die Lage unseres Hotels und die hervorragende Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr so positiv hervorhebst. Die ruhige Zimmerlage auf der Rückseite scheint deinen Aufenthalt besonders angenehm gemacht zu haben – das lesen wir sehr gerne!

Auch dein Tipp zum Parken und das unkomplizierte Be- und Entladen direkt am Hotel sind wertvolle Hinweise für zukünftige Gäste. Dass du mit Rezeption, Zimmer, Sauberkeit, Service und dem Preis-Leistungs-Verhältnis so zufrieden warst, macht unser Team wirklich stolz.

Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Berlin-Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße,
David Scheibner & Team
Back to Top CERTIFICATE what's this?