harry’s home Berlin hotel logohotel logo
Public Reviews Score
91%

"Very satisfied"

Based on 4,543 reviews across 8 portals
:
By El Hamdaoui
Business
50-59 years
Reviewed: 6 weeks ago (15/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Es ist angenehm, suber und ordentlich

Hallo El Hamdaoui,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu deinem Aufenthalt zu geben.

Es freut uns sehr zu hören, dass du dein Zimmer und das gesamte Haus als angenehm, sauber und ordentlich empfunden hast. Deine sehr guten Bewertungen für Rezeption, Zimmer, Sauberkeit und Service sind für unser Team eine schöne Anerkennung und zeigen uns, dass du dich in vielen Bereichen wohlgefühlt hast.

Dein offenes Feedback zum Preisempfinden sowie zu deinen Empfehlungen nehmen wir aufmerksam auf – solche Rückmeldungen helfen uns, unser Angebot und das Gästeerlebnis stetig weiterzuentwickeln. Wir wissen es zu schätzen, dass du uns ehrlich mitteilst, was dir besonders gefallen hat und wo du noch Potenzial siehst.

Wir würden uns freuen, dich bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße
David Scheibner & Team
By Gerhard B.
Couple
60-69 years
Reviewed: 6 weeks ago (14/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Hier stimmen Anspruch und Wirklichkeit überein.

Hallo Gerhard B.,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein positives Feedback zu deinem Aufenthalt zu geben.

Es freut uns sehr zu hören, dass dein Eindruck ist, dass Anspruch und Wirklichkeit bei uns übereinstimmen. Gerade dieses Lob zeigt uns, dass wir unser Ziel, ein verlässliches und angenehmes Gästeerlebnis zu bieten, in deinem Fall erreichen konnten. Deine hervorragenden Bewertungen für Rezeption, Zimmer, Sauberkeit, Service und Preisempfinden sind für unser gesamtes Team eine tolle Bestätigung und geben uns große Motivation.

Dass du uns und die Marke so gerne weiterempfiehlst, bedeutet uns besonders viel — das ist für uns die schönste Rückmeldung.

Beste Grüße
David Scheibner & Team
By Lorena
Business
40-49 years
Reviewed: 6 weeks ago (14/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Fantastica! Martin de recepción fue muy amable

Estimada Lorena:

Muchas gracias por tomarse el tiempo de compartir sus maravillosos comentarios sobre su estancia.

Nos complace saber que quedó completamente satisfecha y que apreció especialmente nuestra cálida bienvenida. El ambiente amable y atento de la recepción es muy importante para nosotros; ¡nos alegra mucho que haya contribuido a que su estancia fuera más placentera!

Sus excelentes comentarios sobre la habitación, la limpieza, el servicio y la relación calidad-precio son un gran halago para todo nuestro equipo. Nos confirman que pudimos brindarle una estancia agradable.

¡Esperamos darle la bienvenida nuevamente en su próxima visita a Berlín!

Saludos cordiales, David Scheibner y equipo
No Public Name
Business
60-69 years
Reviewed: 6 weeks ago (13/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Ausgesprochen gut! Das Zimmer war sehr nett eingerichtet und ausgesprochen praktikabel. Ev. wäre noch ein kleiner Schreibtisch angenehm gewesen.

Hallo Willinger,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein tolles Feedback zu deinem Aufenthalt zu geben.

Es freut uns sehr zu hören, dass dir das Zimmer mit der Einrichtung und der praktischen Ausstattung so positiv aufgefallen ist. Deine ausgezeichneten Bewertungen für Rezeption, Zimmer, Sauberkeit, Service und Preisempfinden bedeuten unserem gesamten Team viel und sind für uns die beste Motivation.

Deinen Hinweis zu einem zusätzlichen kleinen Schreibtisch nehmen wir gerne auf – solche Anregungen helfen uns, noch gezielter auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen und den Komfort stetig weiterzuentwickeln.

Schön, dass du uns und die Marke gerne weiterempfiehlst. Das ist ein großes Lob und bestätigt uns in unserem täglichen Engagement.

Beste Grüße
David Scheibner & Team
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 6 weeks ago (12/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Schön, qualitativ hochwertig, gut gemacht und gedacht

Hallo Kuner,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein positives Feedback zu deinem Aufenthalt zu geben.

Es freut uns sehr zu hören, dass du unser Haus als schön und hochwertig wahrgenommen hast und deine Rückmeldung zeigt, dass dir sowohl das Konzept als auch die Umsetzung gefallen haben. Besonders deine Top-Bewertung für das Zimmer wissen wir sehr zu schätzen.

Auch die guten Bewertungen für Rezeption, Sauberkeit, Service und Preisempfinden freuen uns und zeigen, dass wir in vielen Bereichen überzeugen konnten. Dass du bereit bist, uns und die Marke weiterzuempfehlen, ist für unser Team eine tolle Motivation und bestätigt uns in unserem täglichen Engagement für unsere Gäste.

Wir würden uns freuen, dich bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße
David Scheibner & Team
No Public Name
Business
60-69 years
Reviewed: 6 weeks ago (12/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Gutes Hotel mit sehr nettem Personal, guter Verkehrsanbindung, sehr gutem Service und sehr gutem Frühstück.

Hallo Mann,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein positives Feedback zu deinem Aufenthalt zu geben.

Es freut uns sehr zu hören, dass du unser Hotel und vor allem das freundliche Team sowie die gute Anbindung und den Service so wertschätzt. Besonders schön finden wir auch, dass dir das Frühstück gefallen hat und du mit Rezeption, Zimmer, Sauberkeit und dem Service rundum zufrieden warst.

Deine tollen Bewertungen sowie deine Bereitschaft, uns und die Marke weiterzuempfehlen, bedeuten unserem gesamten Team viel und motivieren uns, weiterhin unser Bestes für unsere Gäste zu geben.

Wir würden uns freuen, dich bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße
David Scheibner & Team
By Reiser Elke
Couple
60-69 years
Reviewed: 6 weeks ago (11/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Mein Eindruck war gut. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Fürs Zimmer würde ich mir einen größeren Tisch wünschen, und vielleicht ein kleiner Kühlschrank .

Hallo Elke,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu deinem Aufenthalt zu geben.

Es freut uns sehr zu hören, dass du unser Team als besonders freundlich und aufmerksam erlebt hast. Dein positives Gesamturteil und die sehr guten Bewertungen für Rezeption, Zimmer und Sauberkeit bedeuten unserem Team viel.

Deine Anregungen hinsichtlich eines größeren Tisches sowie eines kleinen Kühlschranks im Zimmer nehmen wir aufmerksam auf. Diese Hinweise helfen uns dabei, noch gezielter auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen und den Komfort stetig zu verbessern.

Schön, dass du uns und die Marke gerne weiterempfiehlst – das ist eine tolle Bestätigung für unsere tägliche Arbeit und motiviert uns, unseren Service weiter zu optimieren.

Wir hoffen, dich bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße
David Scheibner & Team
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 6 weeks ago (11/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Abwicklung (online check in) super, Zimmer schön

Hallo Krollmann-Moldenhauer,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu deinem Aufenthalt zu geben.

Es freut uns sehr zu hören, dass dir der Online Check-In besonders positiv aufgefallen ist und du mit dem Ablauf zufrieden warst. Auch dein Lob für das schöne Zimmer nehmen wir gerne auf.

Deine sehr guten Bewertungen für Rezeption, Sauberkeit, Service und das Preisempfinden zeigen uns, dass du insgesamt eine angenehme Zeit hattest. Die Bereitschaft, uns und die Marke weiterzuempfehlen, ist für unser Team eine tolle Motivation.

Wir hoffen, dich bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße
David Scheibner & Team
No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed: 6 weeks ago (11/05/2026)
Date of experience: 05/2026

tolles Preis-Leistungsverhältnis

Hallo Wulff,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu deinem Aufenthalt zu geben.

Es freut uns sehr zu hören, dass du das Preis-Leistungsverhältnis als besonders positiv erlebt hast. Deine tollen Bewertungen für Rezeption, Zimmer, Sauberkeit und Service bedeuten unserem Team viel und zeigen uns, dass du dich rundum wohlgefühlt hast.

Auch dein ehrliches Feedback zum Preisempfinden sowie deine Bereitschaft, uns und die Marke weiterzuempfehlen, wissen wir sehr zu schätzen. Solche Rückmeldungen sind für uns eine große Motivation.

Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße
David Scheibner & Team
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 6 weeks ago (11/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Nette Unterkunft, allerdings im Vergleicht zu dem Harry´s in Villach eher einfach

Hallo Marre,

vielen Dank für deine Rückmeldung und die ehrliche Einschätzung zu deinem Aufenthalt bei uns.

Es freut uns sehr, dass du mit dem Service unseres Teams und dem Empfang so zufrieden warst und auch die Sauberkeit sowie dein Zimmer positiv hervorhebst.

Wir nehmen wahr, dass du unser Haus im Vergleich zu Harry‘s in Villach als etwas einfacher empfunden hast. Solche Vergleiche helfen uns, an unseren Stärken und Besonderheiten weiterzuarbeiten, damit sich alle Gäste bei uns rundum wohlfühlen.

Wir hoffen, dich dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und danken dir für deine Weiterempfehlung.

Beste Grüße
David Scheibner & Team
Back to Top CERTIFICATE what's this?