harry’s home Berlin hotel logohotel logo
Public Reviews Score
91%

"Very satisfied"

Based on 4,548 reviews across 8 portals
:
No Public Name
Business
60-69 years
Reviewed: 1 year ago (18/06/2025)
Date of experience: 06/2025

Freundlich, sauber, zentral gelegen, unkompliziert, gute Verkehrsanbindung, Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

Hallo Masanek,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis und die gute Verkehrsanbindung hervorheben – das ist uns sehr wichtig.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
David Scheibner & Team
By …
Business
40-49 years
Reviewed: 1 year ago (17/06/2025)
Date of experience: 06/2025

…………………………………………………..

Hallo,

vielen Dank für deine großartige Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du mit deinem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden warst.
Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,
David Scheibner & Team
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 1 year ago (17/06/2025)
Date of experience: 06/2025

gut, sehr zufrieden. aber die tür von der Garage ins treppenhaus will meistens nicht vom trepppenhaus aus geöffnet werden. Manchmak hilft warten

Hallo Metzdorf,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden waren und einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Für Ihren Hinweis – wir werden der Sache umgehend nachgehen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste jederzeit problemlos ins Haus gelangen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße
David Scheibner & Team
No Public Name
Alone
70-79 years
Reviewed: 1 year ago (16/06/2025)
Date of experience: 06/2025

Für Kurzurlaub ideal. Zentral und gut angebunden.

Hallo Gericke,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die zentrale Lage und die gute Anbindung unseres Hauses gefallen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht auch für einen etwas längeren Aufenthalt!

Herzliche Grüße
David Scheibner & Team
By Diana
Business
50-59 years
Reviewed: 1 year ago (16/06/2025)
Date of experience: 06/2025

rundum tolles Hotel, charmantes Zimmer, zurückhaltend, angenehm, sehr funktional, sauber, tolle Fraben,netter Empfang, entspannt

Liebe Diana,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Schön, dass Sie sich wohl und entspannt gefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße
David Scheibner & Team
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 1 year ago (13/06/2025)
Date of experience: 06/2025

Sehr gutes Konzept. Wir waren rundum zufrieden.

Hallo Kummer,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Konzept gefallen hat und Sie rundum zufrieden waren.

Beste Grüße
David Scheibner & Team
No Public Name
Family
50-59 years
Reviewed: 1 year ago (13/06/2025)
Date of experience: 06/2025

Bis auf die Lage alles OK

Der Netto bekommt seine Lieferung um 6 Uhr. Der ist nicht gerade leise.

Hallo Rößler,

vielen Dank für dein ehrliches Feedback!

Es freut uns, dass du mit allem außer der Lage zufrieden warst. Die morgendliche Anlieferung
beim benachbarten Netto ist tatsächlich nicht ideal, leider haben wir darauf keinen direkten Einfluss, nehmen dein Hinweis aber sehr ernst.

Wir hoffen, dich dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,
David Scheibner & Team
By Dr. Heidi Böttcher
Business
60-69 years
Reviewed: 1 year ago (13/06/2025)
Date of experience: 06/2025

Sehr gut, Buchung und v.a. Lage zum Hauptbahnhof

Liebe Heidi,

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lage zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen
David Scheibner & Team
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 1 year ago (13/06/2025)
Date of experience: 06/2025

Im Großen und Ganzen war ich mit meinem Zimmer zufrieden. Mitarbeiter Luca war sehr hilfsbereit.

Lieber Unger,

vielen Dank für Ihre Bewertung :)

Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Besonders schön ist es zu hören, dass unser Mitarbeiter Ihnen weiterhelfen konnte – Ihr Lob geben wir sehr gerne an ihn weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Freundliche Grüße,
David Scheibner & Team
No Public Name
Business
30-39 years
Reviewed: 1 year ago (13/06/2025)
Date of experience: 06/2025

Fühlte mich während des Aufenthalts sehr wohl.

Lieber Klement,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüßen
David Scheibner & Team
Back to Top CERTIFICATE what's this?