harry’s home Berlin hotel logohotel logo
Public Reviews Score
91%

"Very satisfied"

Based on 4,544 reviews across 8 portals
:
By Andreas
60-69 years
Reviewed: 7 weeks ago (07/05/2026)
Date of experience: 04/2026

Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. In Berlin liegt das Hotel super. Bus und U-Bahn keine 100 Meter entfernt, trotzdem ruhig

Hallo Andreas,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns so ein positives Feedback zu deinem Aufenthalt zu geben.

Es freut uns sehr zu hören, dass ihr euch von Anfang an bei uns wohlgefühlt habt und die zentrale sowie dennoch ruhige Lage des Hotels geschätzt wurde. Die Nähe zu Bus und U-Bahn ist uns wichtig, damit unsere Gäste unkompliziert Berlin entdecken können.

Deine durchweg hervorragenden Bewertungen für Rezeption, Zimmer, Sauberkeit, Service und das Preisempfinden sind für uns ein wunderbares Lob und bedeuten unserem Team viel. Noch schöner ist es zu hören, dass du uns und die Marke gerne weiterempfiehlst – das ist die beste Bestätigung für unsere Arbeit.

Wir hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße
David Scheibner & Team
By T.
Business
50-59 years
Reviewed: 7 weeks ago (07/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Schönes, kleines Hotel, für alle, die es etwas persönlicher mögen. Große Zimmer, an alles gedacht. Einziges Problem: Die Umgebung, s.o. Dafür sehr verkehrsgünstig mit U9, Tram und Bus

Hallo T.,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein ausführliches Feedback zu deinem Aufenthalt zu geben.

Es freut uns sehr zu hören, dass dir unser kleines, persönliches Hotel zugesagt hat und du die großzügigen Zimmer sowie die durchdachte Ausstattung besonders hervorhebst. Deine tollen Bewertungen für Zimmer, Sauberkeit und unseren Service sind für unser Team ein wirklich schönes Lob.

Dein Hinweis zur Umgebung ist für uns nachvollziehbar – umso mehr danken wir dir für deinen ehrlichen Eindruck. Schön, dass du die verkehrsgünstige Anbindung als klaren Pluspunkt erlebt hast und uns weiterempfiehlst.

Wir würden uns sehr freuen, dich bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße
David Scheibner & Team
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 7 weeks ago (07/05/2026)
Date of experience: 04/2026

Gute Lage des Hotels, ruhiges Zimmer zum Innenhof, sehr ansprechendes und funktionales Design. Frühstück ohne Kleinstverpackungen!

Hallo Justka,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns so ein positives und ausführliches Feedback zu deinem Aufenthalt zu geben.

Es freut uns sehr, dass du die zentrale Lage unseres Hotels, das ruhige Zimmer zum Innenhof und das ansprechende sowie funktionale Design besonders hervorhebst. Schön auch zu hören, dass unser Frühstück durch den Verzicht auf Kleinstverpackungen positiv aufgefallen ist – Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen.

Deine hervorragenden Bewertungen für Rezeption, Zimmer, Sauberkeit und unseren Service sind ein großes Lob für unser gesamtes Team und motivieren uns sehr. Auch dein ehrliches Feedback zum Preisempfinden wissen wir zu schätzen, denn nur durch solch offene Rückmeldungen können wir uns stetig weiterentwickeln.

Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße
David Scheibner & Team
By Heidi
Family
40-49 years
Reviewed: 2 months ago (06/05/2026)
Date of experience: 04/2026

Excellent stay, would repeat

Hello Heidi,

Thank you so much for taking the time to leave us such wonderful feedback.

We are delighted to hear that you thoroughly enjoyed your stay and were completely satisfied with our services – from the reception and cleanliness to the value for money.

Your high recommendation rate is a wonderful compliment to our entire team and motivates us to continue providing the same excellent service.

We would be very happy to welcome you back on your next visit to Berlin!

Best regards, David Scheibner & Team
No Public Name
Family
50-59 years
Reviewed: 2 months ago (06/05/2026)
Date of experience: 04/2026

Ich werde es überlegen

Hallo,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Einschätzung zu deinem Aufenthalt zu geben.

Es freut uns sehr, dass du mit Rezeption, Zimmer, Sauberkeit und unserem Service rundum zufrieden warst. Deine tollen Bewertungen in diesen Bereichen zeigen, dass wir dir in vielerlei Hinsicht einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.

Dein ehrliches Feedback zum Preisempfinden sowie deine Überlegung, ob du uns erneut wählst oder weiterempfiehlst, nehmen wir aufmerksam auf. Wir wissen es zu schätzen, dass du dies offen ansprichst – gerade solche Rückmeldungen helfen uns dabei, uns weiterzuentwickeln und das Erlebnis für unsere Gäste noch angenehmer zu gestalten.

Wir würden uns freuen, dich auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße
David Scheibner & Team
By Elvira
Family
40-49 years
Reviewed: 2 months ago (05/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Wir waren im neuen Gartenhaus untergebracht, es war wunderbar, toll auch der Balkon. Die Einrichtung hat mich sehr angesprochen, es gab sogar Parkettboden! Sehr zentral und dennoch ruhig gelegen. Die Gegend direkt beim Hotel ist nicht gerade ansprechend, allerdings kommt man mit den Öffis auch schnell weg.

Hallo Elvira,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns so ein ausführliches und positives Feedback zu deinem Aufenthalt zu geben.

Es freut uns sehr zu hören, dass ihr euch im neuen Gartenhaus rundum wohlgefühlt habt und insbesondere der Balkon, die gemütliche Einrichtung und der Parkettboden einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Toll, dass du auch die zentrale und trotzdem ruhige Lage hervorhebst – das ist uns wichtig, damit unsere Gäste sich zurückziehen und gleichzeitig die Stadt entdecken können.

Deinen offenen Hinweis zur direkten Umgebung nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Wir wissen, dass das Umfeld einen großen Einfluss auf das Gesamterlebnis haben kann, und schätzen es sehr, dass du dies ansprichst. Umso mehr freut es uns, dass du unsere gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel hervorhebst und dich trotz allem bei uns so wohlgefühlt hast.

Deine durchweg hervorragenden Bewertungen für unser Team, das Zimmer, Sauberkeit, Service und das Preisempfinden sind ein großes Dankeschön und eine besondere Motivation für uns. Es bedeutet uns viel, dass du uns und die Marke gern weiterempfiehlst.

Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße
David Scheibner & Team
No Public Name
Family
60-69 years
Reviewed: 2 months ago (04/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Hotel Top, Umfeld nicht so schön

Hallo Zurmuehlen,
vielen Dank für dein positives Feedback!

Es freut uns sehr, dass du mit dem Hotel, unseren Zimmern und dem Service so zufrieden warst und besonders die Sauberkeit sowie unser Team an der Rezeption hervorhebst.

Dein Hinweis zum Umfeld nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis – wir wissen, dass die Umgebung für einen perfekten Aufenthalt ebenso wichtig ist. Umso mehr freut es uns, dass wir dich im Haus überzeugen konnten.

Wir hoffen, dich auch beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen und wünschen dir bis dahin alles Gute!

Beste Grüße,
David Scheibner & Team
No Public Name
Alone
60-69 years
Reviewed: 2 months ago (03/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Gern wieder!
War ein entspannter Aufenthalt

Hallo Wiegand,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein freundliches Feedback zu deinem Aufenthalt zu geben.

Es freut uns sehr zu hören, dass du eine entspannte Zeit bei uns verbringen konntest und deinen Aufenthalt als angenehm empfunden hast. Besonders deine großartigen Bewertungen für Rezeption, Zimmer, Sauberkeit und unseren Service sind ein schönes Lob für unser Team und geben uns viel Motivation.

Dass du uns und die Marke gerne weiterempfiehlst und einen weiteren Besuch in Erwägung ziehst, bedeutet uns viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Auch dein Feedback zum Preisempfinden nehmen wir gerne auf.

Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße
David Scheibner & Team
By Guillermo Pepe
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 months ago (02/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Súper fantástica. Experiencia aprobada

Dear Guillermo Pepe,

Thank you very much for your wonderful feedback and such positive comments about your stay with us.

We are delighted to hear that you found your time with us absolutely fantastic and that you felt at home at reception, in your room, and with the service and cleanliness.

Your recommendation and the excellent reviews in almost all areas are a wonderful endorsement for our entire team.

We would be delighted to welcome you back on your next visit to Berlin!

Best regards
David Scheibner & Team
By Edgardo
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 months ago (01/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Me sorprendio muy positivamrnte!!
limpio, nuevo, funcional, bien ubicado.
Tiene super al lado.
Ubicacion al lado de u9 turmstrasse
Genial!
Marrin de recepcion es increible!
Gracias Gracias gracias

Lieber Edgardo,

herzlichen Dank für dein tolles Feedback und deine freundlichen Worte zu deinem Aufenthalt bei uns.

Es freut uns sehr zu hören, dass dich unser Hotel mit Sauberkeit, Funktionalität und der Lage so positiv überrascht hat. Besonders schön ist es, dass die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten und der U-Bahn-Station Turmstraße deinen Aufenthalt noch angenehmer gemacht haben.

Dein extra Lob an die Rezeption und unser Team freut uns besonders – solche Rückmeldungen motivieren uns sehr. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen.

Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße
David Scheibner & Team
Back to Top CERTIFICATE what's this?