harry’s home Bern Ostermundigen Hotel Logohotel logo
Public Reviews Score
86%

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 4.126 Bewertungen auf 9 Portalen
:
Von Matthias Schacht
Gruppe
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (08.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

alles gut gewesen aaaa

Hallo Matthias
Vielen Dank für deine tolle Bewertung.
Es freut uns sehr zu hören, dass du deinen Aufenthalt bei uns genossen hast.
Es ist schön zu hören, dass alles gut war während deines Aufenthalts.
Wir hoffen dich bald wieder bei uns in Bern begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Yela
Kein öffentlicher Name
Unternehmen
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (08.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Schönes, sauberes Zimmer. Betten etwas unbequem (zu hart)

Hallo von Känel
Vielen Dank für deine gute Bewertung.
Es freut uns sehr zu hören, dass du deinen Aufenthalt bei uns genossen hast.
Es ist schön zu hören, dass dir dein schönes und sauberes Zimmer besonders gut gefallen hat.
Es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen bezüglich der Bequemlichkeit des Bettes nicht erfüllen konnten.
Wir hoffen dich trotzdem bald wieder bei uns in Bern begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Yela
Kein öffentlicher Name
Paar
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (07.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Freundliches Personal
Saubere, stylische Zimmer

Hallo Moser
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung.
Es freut uns sehr zu hören, dass du deinen Aufenthalt bei uns genossen hast.
Es ist schön zu hören, dass dir unser freundliches Personal und das saubere, stylische Zimmer besonders gut gefallen hat.
Wir hoffen dich bald wieder bei uns in Bern begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Yela
Kein öffentlicher Name
Unternehmen
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (07.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

12345678901234567890


Lieber Gast

Vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit Zimmer, Sauberkeit und Service zufrieden warst und unsere Marke weiterempfehlen würdest.

Beste Grüsse
Tania
Von Oliver
Unternehmen
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (05.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Ideales Hotel für geschäftlichen Aufenthalt oder den Besuch eines Kongresses

Lieber Gast

Vielen Dank für deine hervorragende Rückmeldung zu deinem Aufenthalt bei uns.

Es freut uns sehr, dass du unser Hotel als ideale Wahl für Geschäftsreisen oder Kongressbesuche wahrgenommen hast und deine Erfahrung an der Rezeption, mit den Zimmern, der Sauberkeit und dem Service durchweg positiv war.

Dass auch das Preis-Leistungs-Verhältnis deinen Vorstellungen entspricht und du sowohl unser Haus als auch die Marke weiterempfehlen würdest, ist für uns ein grosses Kompliment und eine tolle Motivation für das ganze Team.

Herzliche Grüsse, Andrea
Von Dreher
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (04.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Très bien. Propre invitant et spacieux.

Liebe Dreher

Herzlichen Dank für dein grossartiges Feedback und die hervorragende Bewertung.

Es freut uns sehr, dass du deinen Aufenthalt bei uns als angenehm, einladend und geräumig erlebt hast. Besonders schön ist, dass du die Sauberkeit, unser Service sowie das Preis-Leistungsverhältnis so positiv hervorhebst.

Deine Rückmeldung motiviert unser ganzes Team und wir hoffen, dich schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Kein öffentlicher Name
Einzelperson
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (31.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

War ok, hat aber keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Lieber Gast

Vielen Dank für dein ehrliches Feedback zu deinem Aufenthalt bei uns.

Es tut uns leid zu hören, dass dein Besuch keinen besonderen Eindruck hinterlassen hat. Wir nehmen deine Rückmeldung sehr ernst, denn uns ist wichtig, dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen und schöne Erinnerungen mitnehmen.

Deine Bewertungen zu Rezeption, Zimmer, Sauberkeit, Service und Preisempfinden helfen uns dabei, uns weiterzuentwickeln. Wir werden die genannten Punkte im Team besprechen, um in Zukunft noch gezielter auf die Wünsche unserer Gäste eingehen zu können.

Der Selfservice gehört zu unserem Konzept, findet aber nicht bei allen den gleichen Anklang.
Dafür gibt es aber genügen Auswahl an Hotels mit unterschiedlichen Serviceleitungen. Wir hoffen du findest für deinen nächsten Besuch ein Bern ein Hotel, bei dem du dich wohler fühlst und die Zeit in der schönen Stadt geniessen kannst.

Liebe Grüsse
Moritz
Kein öffentlicher Name
Unternehmen
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (28.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

sehr gute Adresse für eine Geschäftsreise nach Bern

Lieber Gast

Herzlichen Dank für dein positives Feedback und die tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass du unser Hotel als geeignete Adresse für Geschäftsreisen nach Bern empfindest. Besonders schön ist es, dass Rezeption, Zimmer, Sauberkeit und Service so hervorragend bei dir angekommen sind.

Herzliche Grüsse und hoffentlich auf wiedersehen
Moritz
Kein öffentlicher Name
Unternehmen
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (27.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

TRES PROFESSIONEL , TRES PROPRE ET PETIT DEJEUNER COPIEUX.
PERSONNEL DISPONIBLE ET A L ECOUTE.

Dear Guest

Thank you so much for your wonderful feedback and excellent rating.

We are delighted to hear that you were particularly satisfied with our professional service and cleanliness. We are proud that our breakfast and the helpfulness of our team made such a positive impression.

Your feedback motivates us to continue giving our best and ensuring every guest has a pleasant stay.

Kind regards
Moritz
Kein öffentlicher Name
Unternehmen
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (27.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Sauber, unkompliziert, parking

Lieber Gast

Vielen Dank für dein positives Feedback zu deinem Aufenthalt bei uns.

Es freut uns sehr, dass du vor allem die Sauberkeit, die unkomplizierte Atmosphäre und die Parkmöglichkeiten schätzt.

Auch deine gute Bewertung für Rezeption, Zimmer, Service und Preisempfinden bedeutet uns viel und zeigt uns, dass du dich insgesamt wohlgefühlt hast.

Schön, dass du uns und unsere Marke weiterempfiehlst – das setzt für uns ein wichtiges Zeichen.

Hoffentlich bis bald und herzliche Grüsse
Moritz
Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?