harry's home Lienz Hotel Logohotel logo
Public Reviews Score
93%

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 3.612 Bewertungen auf 7 Portalen
:
Von Monika
Einzelperson
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (08.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Gesamteindruck sehr positiv

Liebe Monika,

vielen Dank für Deine großartige Bewertung und die ausführlichen Rückmeldungen! Es freut uns sehr, dass von der Onlinebuchung über den Check-in bis hin zum Aufenthalt alles perfekt für Dich gepasst hat.

Besonders schön ist es zu hören, dass Dir unser freundliches Team, die zentrale Lage, die gute Anbindung für sportliche Aktivitäten sowie unser Frühstück mit den regionalen, frischen Produkten gefallen haben. Auch Dein Lob für die Garage und unsere Bar geben wir gerne weiter.

Vielen Dank auch für Deine Weiterempfehlung und Dein Vertrauen in die Marke harry’s home.

Wir freuen uns schon darauf, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße,
Dein harry's home Lienz Team
Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (08.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Ok keine weiteren Angaben

Liebe Frau Groß-Selbeck,

vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback. Es freut uns, dass Du mit unserem freundlichen Team sowie mit Rezeption, Service und Frühstück grundsätzlich zufrieden warst.

Gleichzeitig bedanken wir uns für Deine Hinweise zum Zimmer. Wir bedauern, dass die Nutzung des Notausgangsbereichs durch Raucher zu Geruchsbelästigungen und einem eingeschränkten Sicherheitsgefühl geführt hat. Auch Deine Anmerkung zum Umgang mit Lebensmitteln am Frühstücksbuffet nehmen wir ernst und werden dies intern nochmals thematisieren.

Schade, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis für Dich nicht ganz gestimmt hat. Umso mehr danken wir Dir, dass Du Dir die Zeit für Deine Rückmeldung genommen hast.

Wir würden uns freuen, Dich dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Dein harry's home Lienz Team
Von Katharina
Einzelperson
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (08.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Der Gesamteindruck war sehr gut! Preislich finde ich es schon recht teuer, aber alles in allem hat es gut gepasst, ich bin halt anderes gewohnt. Die Lage ist top! Man ist zu Fuß ganz schnell am Bahnhof und in der Stadt.

Liebe Katharina,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung und das ausführliche Feedback! Es freut uns sehr, dass Dir unsere zentrale Lage, die Nähe zum Bahnhof und zur Innenstadt sowie unser freundlicher Service so gut gefallen haben.

Schön, dass auch unser Frühstücksbuffet mit der großen Auswahl und die gemütliche Bar überzeugen konnten. Deinen Hinweis zum Preisempfinden nehmen wir natürlich gerne mit.

Wir freuen uns, dass Du uns weiterempfehlen würdest, und hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße,
Dein harry's home Lienz Team
Kein öffentlicher Name
Unternehmen
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (08.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Wie oben schon gesagt, war ich sehr zufrieden, neues Hotel, saubere nette Zimmer, gute Lage des Hotels... aber vor allem freundliche und nette MitarbeiterInnen.

Lieber Herr Stockhammer,

vielen Dank für Deine großartige Bewertung und die netten Worte!

Es freut uns sehr, dass Du mit Deinem Aufenthalt rundum zufrieden warst. Besonders schön zu lesen ist Dein Lob für unsere MitarbeiterInnen – Freundlichkeit und Herzlichkeit stehen für uns an erster Stelle. Auch dass Dir die sauberen Zimmer, die gute Lage, das reichhaltige Frühstück und die Aussicht von unserem Wohnzimmer so gut gefallen haben, freut uns sehr.

Vielen Dank auch für Deinen Hinweis zu den weich gekochten Eiern – solche Anregungen nehmen wir gerne mit.

Wir freuen uns schon darauf, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße
Dein harry’s home Lienz Team
Von Hannah
Einzelperson
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (07.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Alles super gelaufen, freundlicher Empfang und sehr aufmerksamer Service beim Frühstück

Liebe Hannah,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung!

Es freut uns sehr, dass bei Deinem Aufenthalt alles super gelaufen ist und Du unseren freundlichen Empfang sowie den aufmerksamen Service beim Frühstück besonders hervorhebst. Schön, dass Dir auch die frischen Produkte, die gute Auswahl und die leckeren Aufstriche gefallen haben.

Wir freuen uns darauf, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Dein harry’s home Lienz Team
Von R Leo
Einzelperson
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (07.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Perfektes Preis-/Leistungsverhältnis

Lieber Leo,

vielen Dank für Deine großartige Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Du unser Preis-Leistungs-Verhältnis als perfekt empfunden hast und mit Rezeption, Zimmer, Sauberkeit, Service und Frühstück rundum zufrieden warst. Besonders schön ist auch, dass Du uns weiterempfehlen würdest.

Wir freuen uns darauf, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Dein harry’s home Lienz Team
Von Olaf Soller
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (07.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Nette Personal, super Frühstück, sehr gute Lage

Lieber Olaf,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Dir unsere zentrale Lage, das freundliche Team und besonders unser Frühstück mit der großen Auswahl und der spitzen Qualität so gut gefallen haben. Schön, dass Du auch in unserem Wohnzimmer vorbeigeschaut hast und mit Deinem Aufenthalt insgesamt sehr zufrieden warst.

Wir freuen uns darauf, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Dein harry’s home Lienz Team
Von Johannes
Einzelperson
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (07.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

steht schon oben ;-)

Lieber Johannes,

vielen Dank für Deine großartige Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Du mit Deinem Aufenthalt rundum zufrieden warst. Besonders schön zu lesen ist Dein Lob für die Zimmerausstattung, das Ambiente in unserer Bar mit Terrasse, die große Auswahl und Qualität beim Frühstück sowie die fairen Preise. Und natürlich freut es uns, dass auch die sichere Fahrradabstellmöglichkeit für Dich ein wichtiger Pluspunkt war.

Wir freuen uns schon darauf, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße
Dein harry’s home Lienz Team
Kein öffentlicher Name
Paar
20-29 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (07.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Hochwertig und gepflegt

Liebe Frau Zander,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Du Deinen Aufenthalt als hochwertig und gepflegt wahrgenommen hast und mit Rezeption, Zimmer, Sauberkeit und Service rundum zufrieden warst. Besonders schön finden wir Deine Aussage, dass alles da ist, was man braucht.

Wir freuen uns über Deine Weiterempfehlung und hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Dein harry’s home Lienz Team
Von Radreise
Freunde
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (06.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Schöne Zimmer, modern, Preis-Leistung ok

Liebe Frau Seeböck,

vielen Dank für Deine Bewertung!

Es freut uns, dass Dir unsere modernen Zimmer, die Sauberkeit und besonders unser Frühstücksbuffet so gut gefallen haben. Schön auch, dass Du unser Preis-Leistungs-Verhältnis als passend empfunden hast.

Wir freuen uns sehr über Deine Weiterempfehlung und hoffen, Dich bei Deiner nächsten Reise wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Dein harry’s home Lienz Team
Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?