harry’s home Steyr hotel logohotel logo
Public Reviews Score
92%

"Very satisfied"

Based on 4,636 reviews across 12 portals
:
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 weeks ago (08/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr zentral gelegen. Ruhige Zimmer. Perfektes Handling der Garage/Radraum!

Lieber Gast,

vielen Dank für deine großartige Bewertung! 😊

Es freut uns sehr, dass dir unsere zentrale Lage, die ruhigen Zimmer sowie das Handling von Garage und Radraum so gut gefallen haben. Auch die Bestnoten für Service, Sauberkeit und Frühstück freuen unser Team ganz besonders.

Wir hoffen, dich bald wieder bei uns in Steyr begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße
Dein harry's home Team Steyr 🚲✨😊
By Lydia K.
Couple
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (08/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und großartige Lage in Steyr. Besonders die Skybar ist sehr gelungen und angenehm. Der Parkplatz in der Tiefgarage ist toll und wichtig, allerdings für 16€ pro Nacht doch etwas teuer. Das Hotel ist kinder- und hundefreundlich. Das Frühstück ist von guter Qualität.

Lieber Gast,

vielen Dank für deine tolle Bewertung und die netten Worte zu unserem Hotel! 😊

Es freut uns sehr, dass dir unsere zentrale Lage, die Skybar, das Frühstück sowie unsere kinder- und hundefreundliche Atmosphäre so gut gefallen haben. Besonders schön ist es zu lesen, dass du unser Preis-Leistungs-Verhältnis positiv hervorhebst.

Vielen Dank auch für dein Feedback zu den Parkgebühren. Solche Hinweise helfen uns dabei, die Erwartungen unserer Gäste noch besser zu verstehen.

Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder bei uns in Steyr begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße
Dein harry's home Team Steyr ✨🐾🏙️
No Public Name
Friends
30-39 years
Reviewed: 2 weeks ago (07/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Einfaches ein- und auschecken. Sehr freundliches Personal. Hundefreundlich. Moderne Zimmer.

Lieber Gast,

vielen Dank für deine tolle Bewertung und die netten Worte zu unserem Team, den modernen Zimmern und unserer Hundefreundlichkeit. Es freut uns sehr, dass du dich bei uns wohlgefühlt hast und besonders auch den Innenhof sowie das Frühstück genießen konntest. 🐾😊

Gleichzeitig danken wir dir für deine Hinweise zur Sauberkeit. Haare im Bett sowie die toten Mücken auf den Fensterbrettern in der Skybar entsprechen selbstverständlich nicht unserem Standard. Wir werden dies intern besprechen und nachverfolgen.

Auch deinen Vorschlag bezüglich Schwarzbrot beim Frühstück nehmen wir gerne auf.

Wir freuen uns schon darauf, dich und deinen vierbeinigen Begleiter wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße
Dein harry's home Team Steyr 🐶✨
By Regina
Couple
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (07/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Tolle Lage, Zimmer schön,freundliches Personal, bar perfekt, Fahrräder super 👍😄

Lieber Gast,

vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! 😊

Es freut uns sehr, dass dir unsere Lage, die Zimmer, die Bar, unsere Fahrräder und vor allem die Freundlichkeit unseres Teams so gut gefallen haben. Dein positives Feedback und die Bestnoten in allen Bereichen sind für uns eine große Motivation.

Wir hoffen, dich bald wieder bei uns in Steyr begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße
Dein harry's home Team Steyr 🚲✨😊
No Public Name
Family
30-39 years
Reviewed: 2 weeks ago (07/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Siehe Frage Nummer 10

Lieber Gast,

vielen Dank für dein ehrliches und ausführliches Feedback.

Es freut uns, dass dir die ruhigen, großzügigen Zimmer, unsere zentrale Lage und das Angebot für Kinder gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir dich bei der Sauberkeit und im Frühstücksbereich nicht überzeugen konnten. Deine Hinweise zum Zustand der Zimmer, des Spielbereichs sowie zu den nicht abgeräumten Tischen und fehlenden Speisen nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen.

Vielen Dank, dass du uns auf diese Punkte aufmerksam gemacht hast. Wir würden uns freuen, dich bei einem zukünftigen Aufenthalt noch mehr von uns überzeugen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Dein harry's home Team Steyr 😊
By Lajos Szatmari
Business
60-69 years
Reviewed: 2 weeks ago (07/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Quite good. xxxxxxxxxxxxxxxxx

Lieber Gast,

vielen Dank, dass du dir die Zeit für dein ausführliches Feedback genommen hast.

Es freut uns sehr, dass du mit dem Zimmer, der Sauberkeit und unserem Service zufrieden warst und diese Bereiche so positiv bewertet hast.

Gleichzeitig möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Parkgebühr entschuldigen. Dass du diese beim Check-in bezahlt hast und bei der Ausfahrt dennoch erneut zahlen musstest, sollte natürlich nicht passieren. Vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Sollte sowas erneut passieren bitte gerne die Rezeption kontaktieren, damit wir den Fehler noch vor Ort beheben können.

Auch deine Bewertung zum Preis-Leistungs-Verhältnis und zum Frühstück nehmen wir gerne auf. Rückmeldungen wie deine helfen uns dabei, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern.

Wir würden uns freuen, wenn du uns bei einem zukünftigen Aufenthalt noch einmal die Gelegenheit gibst, dich vollständig von unserem Service zu überzeugen.

Herzliche Grüße
Dein harry's home Team Steyr 😊
By Binder Andrea
Couple
40-49 years
Reviewed: 2 weeks ago (07/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Kommen sicher wieder

Lieber Gast,

vielen Dank für Deine ausführliche und ehrliche Bewertung sowie Deine klare Weiterempfehlung!

Es freut uns sehr, dass Du besonders unsere Lage, die guten Parkmöglichkeiten, die großzügigen und sehr sauberen Zimmer sowie insgesamt Deinen Aufenthalt positiv erlebt hast und sicher wiederkommen möchtest.

Gleichzeitig danken wir Dir auch sehr für Deine offenen Hinweise zum Service, zur Bar sowie zum Frühstück. Deine Rückmeldung ist für uns wertvoll, da sie uns hilft, unsere Abläufe und Öffnungszeiten besser an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen – gerade auch im Hinblick auf entspannte Urlaubsabende und eine angenehmere Aufenthaltsqualität in der Bar.

Auch Deine Anmerkungen zum Frühstücksservice sowie zur Zimmerausstattung nehmen wir ernst und geben sie entsprechend intern weiter. Um einen Kühlschrank im Zimmer zu haben, bieten wir die Möglichkeit der Buchung eines Studios, diese enthalten alle eine Küche.

Wir würden uns sehr freuen, Dich bei Deinem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Dein Team von harry's home
By Christian
Friends
40-49 years
Reviewed: 3 weeks ago (06/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr schönes modernes Hotel

Lieber Gast,

vielen Dank für Deine fantastische Bewertung und die volle Punktezahl in allen Bereichen!

Es freut uns sehr, dass Dir unser modernes Hotel so gut gefallen hat und Du Dich rundum wohlgefühlt hast. Besonders schön ist es zu lesen, dass Dich unser Frühstück mit der großen Auswahl überzeugen konnte und Dir die Säfte so gut geschmeckt haben.

Auch Deine Bestnoten für Rezeption, Zimmer, Sauberkeit, Service sowie Deine Weiterempfehlung unseres Hauses und unserer Marke bedeuten uns sehr viel.

Wir bedanken uns herzlich für Dein tolles Feedback und freuen uns schon darauf, Dich bei Deinem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Dein harry's home Team
No Public Name
Couple
30-39 years
Reviewed: 3 weeks ago (06/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Easy. Freundliche Rezeption und sehr kinderfreundlich!!!

Lieber Gast,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung und die netten Worte zu Deinem Aufenthalt bei uns.

Es freut uns sehr, dass Du Deinen Aufenthalt als unkompliziert („easy“) erlebt hast und besonders unsere freundliche Rezeption sowie die Kinderfreundlichkeit hervorhebst. Genau so möchten wir, dass sich Familien bei uns fühlen.

Vielen Dank auch für die hervorragenden Bewertungen in den Bereichen Rezeption, Zimmer, Sauberkeit und Service sowie für Deine Weiterempfehlung unseres Hauses.

Vielleicht dürfen wir Dich und Deine Familie ja wieder einmal bei uns begrüßen.

Herzliche Grüße
Dein harry's home Team
By Andreas
Family
30-39 years
Reviewed: 3 weeks ago (06/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr angenehm auch mit drei Kindern

Lieber Andreas,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung und die netten Worte zu Deinem Aufenthalt bei uns.

Es freut uns besonders zu hören, dass Du Dich gemeinsam mit Deinen drei Kindern bei uns wohlgefühlt hast. Schön, dass Du sowohl mit unserem Frühstück als auch mit dem Aufenthalt in unserer Bar bzw. unserem Wohnzimmer so zufrieden warst.

Ein herzliches Dankeschön auch für die hervorragenden Bewertungen in allen Bereichen und Deine Weiterempfehlung. Das Lob geben wir gerne an unser gesamtes Team weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Dich und Deine Familie bald wieder bei uns im harry's home Steyr begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Dein harry's home Team
Back to Top CERTIFICATE what's this?