No Public Name
Alone
60-69 years
Reviewed:
3 months ago
(01/04/2026)
Date of experience:
03/2026
By Daniel
Couple
40-49 years
Reviewed:
3 months ago
(01/04/2026)
Date of experience:
03/2026
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed:
3 months ago
(31/03/2026)
Date of experience:
03/2026
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed:
3 months ago
(30/03/2026)
Date of experience:
03/2026
No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed:
3 months ago
(29/03/2026)
Date of experience:
03/2026
No Public Name
Friends
70-79 years
Reviewed:
3 months ago
(29/03/2026)
Date of experience:
03/2026
No Public Name
Family
20-29 years
Reviewed:
3 months ago
(29/03/2026)
Date of experience:
03/2026
No Public Name
Alone
60-69 years
Reviewed:
3 months ago
(29/03/2026)
Date of experience:
03/2026
By Frank
Couple
60-69 years
Reviewed:
3 months ago
(28/03/2026)
Date of experience:
03/2026
By Manfred Hörzi
Couple
60-69 years
Reviewed:
3 months ago
(27/03/2026)
Date of experience:
03/2026
Alles soweit ok, Kopfpolster aus nicht sehr guter Kunstfaser (man schwitzt!) Verdunkelungsvorhang lässt sich nicht ganz zuziehen - seitlich zu viel Lichteinfall. Badezimmer groß genug mit viel Ablagefläche !!!
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein ehrliches Feedback zu deinem Aufenthalt bei uns zu geben.
Es freut uns sehr, dass du unseren Service an der Rezeption, die Sauberkeit, das Zimmer und das großzügig gestaltete Badezimmer mit viel Ablagefläche schätzt. Deine positiven Bewertungen geben wir gerne an das Team weiter und sind eine schöne Anerkennung für unsere tägliche Arbeit.
Deinen Hinweis zu den Kopfpolstern und dem Verdunkelungsvorhang nehmen wir aufmerksam auf. Wir verstehen gut, dass beides für einen erholsamen Schlaf sehr wichtig ist. Dein Feedback hilft uns, diesen Bereichen mehr Aufmerksamkeit zu widmen und mögliche Verbesserungen in Betracht zu ziehen, damit sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen.
Schön, dass du unser Hotel und die Marke weiterempfiehlst – das bedeutet uns viel. Wir hoffen, dich auch beim nächsten Aufenthalt wieder bei uns in Villach begrüßen zu dürfen!
Mit besten Grüßen
Barbara Machor I Hoteldirektorin