harry’s home Villach hotel logohotel logo
Public Reviews Score
91%

"Very satisfied"

Based on 4,911 reviews across 9 portals
:
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 weeks ago (13/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Wir sind sehr zufrieden.

Hallo,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein positives Feedback zu deinem Aufenthalt zu geben.

Es freut uns sehr, dass du so zufrieden warst und unser Haus in allen Bereichen Bestnoten erhalten hat. Deine hervorragenden Bewertungen für Rezeption, Zimmer, Sauberkeit, Service und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind eine große Motivation für unser ganzes Team.

Wir freuen uns besonders, dass du uns so gerne weiterempfiehlst. Das bedeutet uns wirklich viel.

Mit besten Grüßen
Barbara Machor I Hoteldirektorin
No Public Name
Business
20-29 years
Reviewed: 2 weeks ago (12/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Nice spacious room with very tasty breakfast.

Hallo,

herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung! Es freut uns, dass Dir das großzügige Zimmer und das köstliche Frühstück besonders gefallen haben.

Auch die positiven Anmerkungen zu Service, Sauberkeit und unserem Team wissen wir sehr zu schätzen. Schön, dass Du Dich rundum wohlgefühlt hast.

Mit besten Grüßen
Barbara Machor I Hoteldirektorin
No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed: 2 weeks ago (12/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr gemütlich und entspannte Atmosphäre

Hallo,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu hinterlassen.

Es freut uns sehr zu hören, dass du die gemütliche und entspannte Atmosphäre bei uns so positiv erlebt hast. Besonders deine hohen Bewertungen für das Zimmer und die Sauberkeit sind ein schönes Lob für unser Team und bestätigen, dass wir dir einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten.

Auch deine Einschätzungen zu Rezeption, Service und dem Preisempfinden nehmen wir dankbar an und sehen darin wichtige Anregungen, damit wir uns stetig weiterentwickeln können. Dass du unser Haus gerne weiterempfiehlst, freut uns besonders und motiviert uns, weiterhin mit viel Engagement für unsere Gäste da zu sein.

Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Aufenthalt in Villach wieder begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen
Barbara Machor I Hoteldirektorin
No Public Name
Business
20-29 years
Reviewed: 2 weeks ago (12/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Perfect! Very satisfied.

Hallo,

es freut uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt als perfekt empfunden haben und insgesamt so zufrieden waren. Besonders schön zu hören, dass Sie unsere Zimmer, die Sauberkeit sowie den Service positiv hervorheben.

Wir danken Ihnen auch für Ihren Hinweis zur Rezeption – Ihr ehrliches Feedback hilft uns, uns weiter zu verbessern.

Mit besten Grüßen
Barbara Machor I Hoteldirektorin
By Heribert Großauer
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 weeks ago (11/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Schönes Haus, top Lage, alles okay

Hallo Heribert Großauer,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dieses großartige Feedback zu deinem Aufenthalt bei uns zu hinterlassen.

Es freut uns sehr zu hören, dass dir unser Haus sowie die Lage so gut gefallen haben und du rundum zufrieden warst. Besonders schön ist es, dass du sowohl die Rezeption, dein Zimmer, die Sauberkeit als auch unseren Service mit Höchstnoten bewertet hast – das ist eine tolle Bestätigung für unser gesamtes Team.

Auch dein Lob für das Preis-Leistungs-Verhältnis und deine Bereitschaft, sowohl unser Haus als auch die Marke weiterzuempfehlen, bedeuten uns viel. Solche Rückmeldungen motivieren uns, weiterhin mit viel Engagement für unsere Gäste da zu sein.

Wir freuen uns schon darauf, dich bei deinem nächsten Besuch in Villach wieder willkommen zu heißen!

Mit besten Grüßen
Barbara Machor I Hoteldirektorin
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 weeks ago (11/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr freundliches Personal, das Hotel ist gut zu erreichen. Die Zimmer sind vollkommen in Ordnung und auch das Frühstück ist ausreichend. Ideal ist der versperrte Fahrradabstellraum mit Lademöglichkeit.

Hallo Regina,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dieses schöne und ausführliche Feedback zu deinem Aufenthalt zu hinterlassen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass du unser freundliches Team und die gute Erreichbarkeit des Hotels so positiv hervorhebst. Schön, dass du mit deinem Zimmer und dem Frühstück rundum zufrieden warst – solche Rückmeldungen sind für uns die beste Motivation.

Auch dein Lob für den versperrten Fahrradabstellraum mit Lademöglichkeit freut uns wirklich sehr. Gerade für Radreisende und Gäste, die gerne aktiv unterwegs sind, ist das ein entscheidender Pluspunkt und wir freuen uns, dass dieses Angebot deinen Aufenthalt noch angenehmer gemacht hat.

Deine Weiterempfehlungen und die vielen positiven Bewertungen zu Service, Rezeption, Sauberkeit und Preisempfinden sind ein echtes Kompliment für unser gesamtes Team.

Wir hoffen, dich auch bei deinem nächsten Besuch in Villach wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!

Mit besten Grüßen
Barbara Machor I Hoteldirektorin
No Public Name
Friends
40-49 years
Reviewed: 2 weeks ago (10/06/2026)
Date of experience: 06/2026

sehr modernes, sauberes Hotel in super Lage (genau gegenüber vom Bahnhof und in der Innenstadt). Gerne wieder wenn ich in Villach bin!

Hallo Sandra,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dieses großartige Feedback zu deinem Aufenthalt zu hinterlassen.

Es freut uns besonders zu hören, dass dir unser modernes und sauberes Hotel so gut gefallen hat und du die Lage direkt gegenüber vom Bahnhof und in der Innenstadt als ideal empfunden hast. Schön, dass du dich in allen Bereichen – von der Rezeption über das Zimmer bis hin zu Service und Sauberkeit – rundum wohlgefühlt hast. Deine hervorragenden Bewertungen motivieren unser Team sehr.

Dass du sowohl unser Haus als auch die Marke so gerne weiterempfiehlst und schon jetzt an einen nächsten Besuch bei uns in Villach denkst, ist für uns das schönste Kompliment.

Wir freuen uns schon darauf, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen
Barbara Machor I Hoteldirektorin
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 2 weeks ago (10/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Das Hotel ist super organisiert, liegt sehr zentral.

Hallo Heidi,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dieses schöne Feedback zu deinem Aufenthalt zu hinterlassen.

Es freut uns besonders, dass du die Organisation unseres Hotels und die zentrale Lage als große Pluspunkte empfunden hast. Deine ausgezeichneten Bewertungen in allen Bereichen – von der Rezeption über Zimmer und Sauberkeit bis hin zum Service und Preis-Leistungsverhältnis – sind eine tolle Bestätigung für das gesamte Team.

Dass du uns und die Marke so begeistert weiterempfiehlst, bedeutet uns wirklich viel und motiviert uns, weiterhin mit ganzem Einsatz für unsere Gäste da zu sein.

Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder bei uns in Villach begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen
Barbara Machor I Hoteldirektorin
By Marina
Family
30-39 years
Reviewed: 2 weeks ago (09/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Für einen Nacht in Ordnung

Hallo Marina,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein ehrliches Feedback zu deinem Aufenthalt bei uns zu hinterlassen.

Es freut uns, dass du besonders mit dem Empfang an der Rezeption und dem Service zufrieden warst. Schön, dass unser Haus für deine Übernachtung insgesamt passend war – gerade für kurze Aufenthalte möchten wir einen angenehmen Rahmen schaffen.

Deine Rückmeldungen zu Zimmer, Sauberkeit und Preisempfinden nehmen wir aufmerksam auf. Sie helfen uns dabei, noch gezielter an Verbesserungen zu arbeiten und das Erlebnis für unsere Gäste weiter zu optimieren.

Wir danken dir auch für deine Weiterempfehlung – das bedeutet uns viel. Wir würden uns freuen, dich bei einer nächsten Gelegenheit wieder in Villach oder an einem anderen harry’s home Standort begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen
Barbara Machor I Hoteldirektorin
By Jasmine
Business
20-29 years
Reviewed: 2 weeks ago (09/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Franziska an der Rezeption war sooo hilfreich und wirklich herzlich! Erster Eindruck gleich mal top. Das Zimmer ist wie aus einem Katalog, das Bett unglaublich bequem und trotz Lage direkt am Bahnhof habe ich geschlafen wie ein Baby. Ich bin wirklich begeistert.

Hallo Jasmine,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dieses wunderbare Feedback zu deinem Aufenthalt zu hinterlassen.

Es freut uns riesig, dass gleich dein erster Eindruck an der Rezeption so herzlich und positiv war – so sollte ein Aufenthalt bei uns beginnen! Schön, dass dir dein Zimmer wie aus dem Katalog vorkam und du durch das bequeme Bett perfekt schlafen konntest, obwohl wir uns direkt am Bahnhof befinden. Viele Gäste schätzen die zentrale Lage und sind dann ebenso überrascht, wie ruhig die Zimmer sind.

Deine durchgehend ausgezeichneten Bewertungen für Rezeption, Zimmer, Sauberkeit, Service und das Preis-Leistungsverhältnis machen uns wirklich stolz und sind ein tolles Lob für das ganze Team. Dass du uns und die Marke so begeistert weiterempfiehlst, motiviert uns sehr.

Wir hoffen, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen
Barbara Machor I Hoteldirektorin
Back to Top CERTIFICATE what's this?