harry’s home Villach hotel logohotel logo
Public Reviews Score
91%

"Very satisfied"

Based on 4,914 reviews across 9 portals
:
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (09/06/2026)
Date of experience: 06/2026

war in anderen Häusern aber mit dem war ich nicht zufrieden

Lieber Familie Reindl ,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Rückmeldung zu deinem Aufenthalt mitzuteilen.

Es tut uns leid zu hören, dass dein Gesamteindruck bei uns nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und du in anderen Häusern zufriedenere Erfahrungen gemacht hast. Wir wissen, wie wichtig es ist, sich von Anfang an willkommen zu fühlen und ein Zimmer vorzufinden, das in puncto Sauberkeit und Wohlbefinden überzeugt.

Deine Bewertungen zu Rezeption, Zimmer und Sauberkeit nehmen wir deshalb sehr ernst. Sie zeigen uns ganz konkret auf, wo wir noch Nachholbedarf haben, um unseren Gästen ein angenehmeres Aufenthaltserlebnis zu bieten. Auch zum Service und dem empfundenen Preis-Leistungsverhältnis danken wir dir für deine offene Einschätzung – Rückmeldungen wie deine helfen uns, unsere Abläufe und den Standard kritisch zu hinterfragen und weiterzuentwickeln.

Wir hoffen, dass du uns eines Tages noch eine Chance gibst, dich doch noch von unserem gewohnten Service überzeugen zu können.

Mit besten Grüßen
Barbara Machor I Hoteldirektorin
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 weeks ago (08/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Harrys Home war sehr gut!👍

Hallo Angelika,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dieses tolle Feedback zu deinem Aufenthalt zu hinterlassen.

Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Aufenthalt so zufrieden warst und unser Haus so positiv bewertest. Besonders deine Höchstnoten für Rezeption, Zimmer, Sauberkeit und Service sind eine wunderbare Bestätigung für unser gesamtes Team – das motiviert uns sehr.

Auch dein positives Preisempfinden und die Bereitschaft, uns sowie die Marke weiterzuempfehlen, wissen wir wirklich zu schätzen.

Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Besuch in Villach wieder willkommen heißen zu dürfen!

Mit besten Grüßen
Barbara Machor I Hoteldirektorin
By Fritz Kraus
Business
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (08/06/2026)
Date of experience: 06/2026

schickes, sauberes Hotel in der unmittelbaren Nähe des Bahnhofs, nettes service, Parkgarage ist vorhanden, der Weg in die Stadt ist nicht weit

Hallo Fritz,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dieses großartige Feedback zu deinem Aufenthalt zu hinterlassen.

Es freut uns sehr, dass dir besonders unser schickes und sauberes Hotel sowie die unmittelbare Nähe zum Bahnhof so positiv aufgefallen sind. Auch unser Service und die Freundlichkeit an der Rezeption bedeuten unserem Team viel – schön, dass du dich bei uns rundum wohlgefühlt hast. Dass du auch die praktische Parkmöglichkeit und den kurzen Weg in die Stadt schätzt, zeigt uns, dass unser Standort und Angebot für dich gestimmt haben.

Du erwähnst auch die vorhandene Parkgarage – an dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass es sich um eine öffentliche Parkgarage handelt, auf deren Preisgestaltung wir leider keinen Einfluss haben. Gerne empfehlen wir alternativ beim nächsten Besuch auch die kostenlosen Parkmöglichkeiten in der Umgebung.

Deine Bestnoten für Zimmer, Sauberkeit und Service sind ein schönes Lob für unser gesamtes Team. Dass du zudem unser Haus und die Marke so gerne weiterempfiehlst, freut uns besonders und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.

Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder bei uns in Villach begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen
Barbara Machor I Hoteldirektorin
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 2 weeks ago (08/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Positiv ist die Nähe zum Bahnhof

Hallo,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein tolles Feedback zu deinem Aufenthalt zu hinterlassen.

Es freut uns sehr, dass dir besonders unsere direkte Nähe zum Bahnhof aufgefallen ist – viele Gäste schätzen diese zentrale Lage und die gute Erreichbarkeit unseres Hauses. Deine Bestnoten für Rezeption, Zimmer, Sauberkeit, Service und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis sind für unser Team eine schöne Anerkennung und zeigen uns, dass du dich rundum wohlgefühlt hast.

Wir wissen auch dein ehrliches Feedback zur Weiterempfehlung der Marke zu schätzen und nehmen das als Anreiz, unser Angebot kontinuierlich weiterzuentwickeln. Über deine Bereitschaft, unser Haus weiterzuempfehlen, freuen wir uns besonders.

Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Besuch in Villach wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen
Barbara Machor I Hoteldirektorin
By Claudia Fischer
Couple
50-59 years
Reviewed: 3 weeks ago (07/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr gut, die Waschmöglichkeiten sind auch top, gute Preis Leistung, absolut zu empfehlen

Hallo,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dieses tolle Feedback zu deinem Aufenthalt zu hinterlassen.

Es freut uns besonders zu hören, dass du die Waschmöglichkeiten in unserem Haus hervorhebst – wir sind überzeugt, dass solche Extras den Aufenthalt noch angenehmer machen. Auch deine durchgehend sehr guten Bewertungen für Rezeption, Zimmer, Sauberkeit und Service bedeuten unserem Team viel und zeigen uns, dass unser Engagement für unsere Gäste ankommt.

Dein positives Preis-Leistungs-Empfinden und deine Bereitschaft, unser Haus sowie die Marke weiterzuempfehlen, sind für uns ein großes Kompliment. Vielen Dank für diese Wertschätzung – das motiviert uns sehr.

Wir hoffen, dich bald wieder bei uns in Villach willkommen heißen zu dürfen!

Mit besten Grüßen
Barbara Machor I Hoteldirektorin
By Inge
Couple
50-59 years
Reviewed: 3 weeks ago (07/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Goed voor 1 nachtje op doorreis

Hallo Inge,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und der Sauberkeit zufrieden warst und deinen Aufenthalt bei uns auf der Durchreise genießen konntest.

Dein ehrliches Feedback zum Zimmer nehmen wir gerne auf und sehen es als Ansporn, uns weiter zu verbessern. Schön, dass du unser Team an der Rezeption positiv erlebt hast.

Herzlichen Dank auch für deine Weiterempfehlung – das bedeutet uns viel!

Mit besten Grüßen
Barbara Machor I Hoteldirektorin
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 3 weeks ago (07/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Alles sehr sauber und gepflegt.

Hallo,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dieses positive Feedback zu hinterlassen.

Es freut uns sehr zu hören, dass du unser Haus als sehr sauber und gepflegt erlebt hast – besonders die ausgezeichneten Noten für Zimmer und Sauberkeit sind eine schöne Anerkennung für unser Team. Auch die Bewertungen für Rezeption und Service schätzen wir, genauso wie dein grundsätzlich positives Preisempfinden und die Bereitschaft, uns und unsere Marke weiterzuempfehlen.

Deine Rückmeldungen motivieren uns sehr, den Standard auf diesem Niveau zu halten. Wir hoffen, dich auch in Zukunft wieder bei uns in Villach begrüßen zu dürfen und wünschen dir bis dahin alles Gute!

Mit besten Grüßen
Barbara Machor I Hoteldirektorin
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 3 weeks ago (07/06/2026)
Date of experience: 05/2026

Very good stay & convenient as it is next to HBF

Hallo,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben und uns in so vielen Bereichen hervorragend bewertet hast.

Es freut uns besonders, dass dir die bequeme Lage direkt beim Hauptbahnhof zugesagt hat. Schön zu hören, dass auch die Rezeption, dein Zimmer sowie die Sauberkeit und unser Service einen positiven Eindruck bei dir hinterlassen haben.

Dass du uns und die Marke weiterempfiehlst, bedeutet unserem Team wirklich viel. Dein Hinweis zum Preisempfinden nehmen wir ebenfalls aufmerksam auf und schätzen deine ehrliche Rückmeldung sehr.

Wir hoffen, dich bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen
Barbara Machor I Hoteldirektorin
No Public Name
Friends
70-79 years
Reviewed: 3 weeks ago (06/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Modern, praktisch, ohne Charme

Hallo,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein ehrliches Feedback zu deinem Aufenthalt bei uns zu hinterlassen.

Es freut uns sehr, dass du mit dem Empfang an der Rezeption und dem Service rundum zufrieden warst – das ist für unser Team ein tolles Lob. Schön auch zu lesen, dass du die Ausstattung als modern und praktisch erlebt hast und dass Preis und Leistung für dich im guten Verhältnis stehen.

Deine Anmerkung bezüglich des Charmes und deine Bewertung zur Sauberkeit nehmen wir aufmerksam auf. Wir verstehen, dass der Charakter eines Hotels eine große Rolle spielt und setzen alles daran, auch in den Details ein besonders angenehmes Ambiente zu schaffen. Deine Ehrlichkeit hilft uns, uns weiter zu verbessern.

Dass du uns und die Marke weiterempfiehlst, wissen wir sehr zu schätzen – darüber freuen wir uns wirklich.

Mit besten Grüßen
Barbara Machor I Hoteldirektorin
By Kerstin
Couple
60-69 years
Reviewed: 3 weeks ago (06/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr gut, Personaö sehr nett, Zimmer groß und durchdacht. Lage super

Hallo,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dieses großartige Feedback zu deinem Aufenthalt zu hinterlassen.

Es freut uns sehr, dass du die Freundlichkeit unseres Teams sowie die großzügigen und gut durchdachten Zimmer besonders hervorhebst. Deine durchgehend positiven Bewertungen für Rezeption, Sauberkeit und Service sind eine tolle Bestätigung für unser gesamtes Team und zeigen uns, dass du dich bei uns wohlgefühlt hast.

Auch, dass du die zentrale Lage unseres Hauses als besonders vorteilhaft empfunden hast, freut uns sehr. Dein sehr gutes Preisempfinden und die Bereitschaft, sowohl unser Hotel als auch die Marke weiterzuempfehlen, wissen wir ebenfalls sehr zu schätzen.

Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Besuch in Villach wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen
Barbara Machor I Hoteldirektorin
Back to Top CERTIFICATE what's this?