By H. Gerlach
Couple
60-69 years
Reviewed:
8 months ago
(01/11/2025)
Date of experience:
10/2025
No Public Name
Alone
30-39 years
Reviewed:
8 months ago
(01/11/2025)
Date of experience:
11/2025
By Matt Iklé
Couple
60-69 years
Reviewed:
8 months ago
(01/11/2025)
Date of experience:
10/2025
By nachum Hildegard
Family
60-69 years
Reviewed:
8 months ago
(29/10/2025)
Date of experience:
10/2025
By Vivekanandhan
Alone
50-59 years
Reviewed:
8 months ago
(29/10/2025)
Date of experience:
10/2025
No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed:
8 months ago
(27/10/2025)
Date of experience:
10/2025
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed:
8 months ago
(26/10/2025)
Date of experience:
10/2025
No Public Name
Alone
40-49 years
Reviewed:
8 months ago
(26/10/2025)
Date of experience:
10/2025
By Giuseppe
Friends
40-49 years
Reviewed:
8 months ago
(26/10/2025)
Date of experience:
10/2025
By M. Anderl
Alone
50-59 years
Reviewed:
8 months ago
(25/10/2025)
Date of experience:
10/2025
Ein tolles modernes Haus: Zimmer, Service, Frühstück - alles TOPP! Dank der super Lage (gegenüber vom Bahnhof) kann man die Villach Erlebnis Card (u.a. kostenloser ÖPNV) sehr gut nutzen.
herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dieses großartige Feedback zu deinem Aufenthalt zu hinterlassen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass du unser modernes Haus so schätzt und insbesondere mit Zimmer, Service und Frühstück rundum zufrieden warst.
Dass die zentrale Lage direkt gegenüber vom Bahnhof deinen Aufenthalt zusätzlich bereichert und dir die Nutzung der Villach Erlebnis Card so besonders praktisch gemacht hat, freut uns ganz besonders – genau solche Details möchten wir unseren Gästen ermöglichen.
Deine exzellenten Bewertungen für Rezeption, Sauberkeit und Service sind ein schönes Lob für unser Team und motivieren uns, genauso weiterzumachen.
Das positive Preisempfinden und deine Bereitschaft, uns weiterzuempfehlen, bedeuten uns sehr viel.
Wir würden uns freuen, dich bei deinem nächsten Besuch in Villach wieder bei uns willkommen zu heißen!
Mit besten Grüßen
Barbara Machor I Hoteldirektorin