By Puhl Julianna
Alone
70-79 years
Reviewed:
8 months ago
(16/10/2025)
Date of experience:
10/2025
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed:
8 months ago
(15/10/2025)
Date of experience:
10/2025
By Rainer Hainberger
Business
50-59 years
Reviewed:
8 months ago
(14/10/2025)
Date of experience:
10/2025
No Public Name
Business
30-39 years
Reviewed:
8 months ago
(13/10/2025)
Date of experience:
10/2025
No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed:
8 months ago
(13/10/2025)
Date of experience:
10/2025
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed:
8 months ago
(13/10/2025)
Date of experience:
10/2025
No Public Name
Group
60-69 years
Reviewed:
8 months ago
(13/10/2025)
Date of experience:
10/2025
No Public Name
Alone
30-39 years
Reviewed:
8 months ago
(13/10/2025)
Date of experience:
10/2025
By Robert Kvist
Business
50-59 years
Reviewed:
8 months ago
(12/10/2025)
Date of experience:
10/2025
No Public Name
60-69 years
Reviewed:
8 months ago
(12/10/2025)
Date of experience:
10/2025
Sehr angenehm
Tiefgarage für mich wichtig
herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Rückmeldung zu deinem Aufenthalt zu geben.
Es freut uns sehr, dass du die angenehme Atmosphäre bei uns hervorhebst und deinen Aufenthalt insgesamt positiv empfunden hast. Besonders schön ist es zu lesen, dass die Option der Tiefgarage für dich ein wichtiger Aspekt war.
Da wir keine eigenen Hotelparkplätze anbieten können und die Tiefgarage eine öffentliche Einrichtung ist, haben wir auf die Preisgestaltung leider keinen Einfluss. Für deinen nächsten Besuch können wir dir gerne kostenlose Parkmöglichkeiten in der Umgebung empfehlen, falls das für dich interessant ist oder bei uns an der Rezeption gibt es vergünstigte Parktickets.
Deine Bewertungen zu Rezeption, Zimmer, Sauberkeit, Service und Preisempfinden nehmen wir aufmerksam auf. Sie helfen uns, unsere Angebote weiter zu optimieren, damit du dich bei deinem nächsten Aufenthalt noch wohler fühlst.
Wir danken dir auch für deine Bereitschaft, unser Haus und die Marke weiterzuempfehlen, und würden uns freuen, dich wieder in Villach begrüßen zu dürfen!
Mit besten Grüßen
Barbara Machor I Hoteldirektorin