Reviewed: 4 days ago (21/04/2024)

Sehr gern wieder. Wir kommen zweimal im Jahr.

By Sabine Lehmann
Reviewed: 5 days ago (20/04/2024)

Für einen Traumurlaub am Meer für Ruhe & Erholung, und um die Seele baumeln zu lassen, werde ich immer wieder gerne zu Ihnen kommen. Sie haben mit mir sicher auf Dauer einen neuen Gast gewonnen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Ihnen, die Unterbringung war einfach perfekt für einen Traumurlaub: Mehr Meer geht nicht. Sie haben ein wunderschönes Hotel mit einem wunderbaren Service-Team. Zudem waren sowohl das Frühstücksbuffet, als auch die Gerichte im Restaurant erstklassig und sehr wohlschmeckend!
Tatsächlich bin ich vor Jahren durch eine deutsche Krimiserie mit Heino Ferch (u.a. "Die verschwundene Familie") auf den Ort Hohwacht und Ihr Hotel aufmerksam geworden, die damals auch in Hohwacht gedreht wurde. Bei meiner Recherche entdeckte ich Ihr Hotel mit dem schönen Namen "Haus am Meer". Es erinnerte mich an meine Kindheit im gleichnamigen Schullandheim auf Wangerooge am Meer, daher die angenehme Assoziation.
Fazit: Ich komme gerne immer wieder.

Reviewed: 5 days ago (20/04/2024)

Rundum waren wir sehr zufrieden und es gibt nichts zu beanstanden

Reviewed: 5 days ago (20/04/2024)

Wie immer alles top! Freundlichkeit der Mitarbeiter, Appartment alles sehr sehr gut! Sehr hundefreundlich was für uns wichtig ist.

By Theeßen Marita und Gerhard
Reviewed: 6 days ago (19/04/2024)

Es hat uns sehr gefallen, vielen Dank, besonders das freundliche deutsche wie auch spanische Personal!

By Steffi
Reviewed: 1 week ago (17/04/2024)

Schöne Lage, freundliches Personal. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und Safe. Das Frühstücksbüffet war toll und auch sonst die Speisekarte, es wird sehr darauf geachtet, regionale Produkte zu verwenden. Fahrräder konnte man auch mieten. Das war toll.

Reviewed: 1 week ago (16/04/2024)

Immer wieder erholsam, der Blick aufs Meer ist einfach einmalig

By Oliver
Reviewed: 2 weeks ago (14/04/2024)

Tolles, modernes und gut ausgestattetes Appartement mit sehr guter Lage. Ideal für eine ruhige Auszeit. Super, dass es für vier Personen nicht nur eine Schlafcouch gibt, sondern zwei vollwertige Schlafzimmer.

Wenn etwas gefehlt hat, dann ausreichend Stühle für die Terrasse. Und Sitzauflagen, ohne die es in der Übergangszeit reichlich frisch ist.

By Werner Dawid
Reviewed: 2 weeks ago (14/04/2024)

Sehr gute Lage,sehr freundliches Personal (insbesondere die ausländischen Mitarbeiter Innen geben sich sehr große Mühe). Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Reviewed: 2 weeks ago (13/04/2024)

Es war wieder eine angenehme und erholsame Zeit bei Ihnen