Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (07.11.2020)

Sehr sauber freundliches Personal
Und tolle Lage

Von Monika
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (05.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Das Appartement in Kombination mit dem Hotelservice können wir sehr empfehlen. Die Aussicht war großartig, wir kommen gerne wieder. Umständlich war für uns, dass unsere Räder im weißen Holzschuppen abends abgestellt werden sollten. Nun jeweils den Schlüssel an der Rezeption holen, im Radschuppen war wenig Platz, das war wenig befriedigend. Doch nach Schilderung an der Rezeption durften wir nach 2 Tagen unsere Räder im leeren Radkeller der Tiefgarage Haus 2 abstellen. Vielen Dank dafür!!!

für den Zeitraum: 11.2020

Super Lage, direkt am Meer, sehr gute Ausstattung und Komfort des Appartments. Sehr freundliche Mitarbeiterinnnen. Durch die Tiefgarage mit dem Fahrstuhl entspannt, mit dem Gepäck, ins Appartment! Gute Voraussetzungen für einen entspannten Urlaub

für den Zeitraum: 11.2020

Alles sehr sauber und die Belegschaft sehr freundlich

Von HorstWitte
für den Zeitraum: 11.2020

Im Sommer müßte ein besondere Zufahrt ausgewiesen werden zum Apart Hotel und nicht bei Anfahrt wie geschehen im langen Stau zu stehen.

Von Schriever

Gute Lage, Nettes Personal
Wohlfühlen und Erholung

Von Roland Wolf
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (03.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wir haben uns im Haus am Meer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (01.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Gut. Aber hier und da etwas Nachbesserung/Reparatur erforderlich.
Handtuchhalter sind abgefallen und Feuermelder fehlten im Appartement.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (31.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Ich habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt und freue mich auf den nächsten Aufenthalt bei Ihnen.

Von Gerhard Weise und Ines Lankena..
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (31.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wir sind schon oft im Haus Hotel Hohe Wacht gewesen und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Nun wollten wir einmal ein Appt. ausprobieren, da wir vier Personen waren und daher sind wir über die Rezeption des Hotels auf diese Möglichkeit aufmerksam gemacht worden. Alles war gut, nur fehlten definitiv in beiden Schlafräumen Hocker oder jeweils ein Stuhl als Ablagemöglichkeit oder bzw. Sitzmöglichkeit. Dann fehlen auch noch Bügel, die leider oftmals in Hotels oder Appts. zu wenig vorhanden sind. Sonst war alles sehr gut ausgestattet und die Lage top, die Heizung war nicht so optimal eingestellt und es war uns in der Wohnung ein wenig zu kalt.