Von Gerhard Weise und Ines Lankena..
für den Zeitraum: 10.2020

Wir sind schon oft im Haus Hotel Hohe Wacht gewesen und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Nun wollten wir einmal ein Appt. ausprobieren, da wir vier Personen waren und daher sind wir über die Rezeption des Hotels auf diese Möglichkeit aufmerksam gemacht worden. Alles war gut, nur fehlten definitiv in beiden Schlafräumen Hocker oder jeweils ein Stuhl als Ablagemöglichkeit oder bzw. Sitzmöglichkeit. Dann fehlen auch noch Bügel, die leider oftmals in Hotels oder Appts. zu wenig vorhanden sind. Sonst war alles sehr gut ausgestattet und die Lage top, die Heizung war nicht so optimal eingestellt und es war uns in der Wohnung ein wenig zu kalt.

Von J&B Kropp
für den Zeitraum: 10.2020

Es war ein sehr schöner Urlaub, wir haben uns rund um wohlgefühlt.

Von Ulrich Seiboth
für den Zeitraum: 10.2020

Hat uns super gut gefallen und wir fühlten uns wie zu Hause.

für den Zeitraum: 10.2020

Sehr guter allgemeiner Eindruck.
Für eine FW mit Hund plus Strand st ein Staubsauger ein Muss.
Darüber hinaus sind in der Hotelanlage selbst 2 Hundeduschen ein Muss....wir hatten dies in Heiligenhafen erleben dürfen

Von Andrea Morlang
für den Zeitraum: 10.2020

Im großen und ganzen war es sehr schön im Hotel am Meer außer das Frühstück hat mir nicht so gefallen und die Dusche wie erwähnt.

Von Stefan Meyfarth
für den Zeitraum: 10.2020

Super Lokation mit einer sensationellen Lage. Insgesamt macht die gesamte Anlage einen sehr gepflegten Eindruck.
Für E-Fahrzeuge fehlt eine Ladestation in der Tiefgarage H2.

für den Zeitraum: 10.2020

Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr bemüht, "Apartment Anders am Meer" außergewöhnlich gut gelungen,

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (27.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Alles, was wir brauchten! Ruhe, ein toller Blick auf's Meer, eine perfekte Organisation im Hinblick der Corona-Pandemie und damit ein gutes Sicherheitsgefühl. Wir kommen wieder!

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (27.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr schönes Hotel in toller Lage!
Freundliches Personal!

Von Knollmeyer
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (25.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wir waren nur 2 Nächte da, aber es hat an nichts gefehlt. Ruhige Lage, gerne wieder.