"отлично"

Исходя из 2,942 оценок
Reviewed: 2 недели(-ь) назад (08/05/2024)
Дата опыта: 05/2024

Sehr schönes Haus, auch wenn wir im alten Teil untergebracht waren, das aber gut renoviert ist. Hier kann man richtig abschalten und das Meer genießen.

Reviewed: 2 недели(-ь) назад (07/05/2024)

wunderschön zum Erholen, wir überlegen einen weiteren Urlaub hier

Reviewed: 2 недели(-ь) назад (06/05/2024)
Дата опыта: 05/2024

Alles prima! Direkt am Ostseestrand. Nettes Personal, ansprechende Architektur, sehr sauber, Restaurants, Supermarkt nicht weit entfernt. Parkplätze vor dem Hotel. Gute Betten, hervorragendes Frühstück und abends sehr gute Küche. Was will man mehr.

Reviewed: 2 недели(-ь) назад (06/05/2024)
Дата опыта: 05/2024

Sehr angenehm, in herrlicher Lage.
Netter Empfang bzw. Rezeption

Christina Koch
Reviewed: 2 недели(-ь) назад (05/05/2024)
Дата опыта: 05/2024

Ich komme gerne wieder, wenn ich ein attraktives Angebot finde.

Reviewed: 2 недели(-ь) назад (04/05/2024)
Дата опыта: 05/2024

Alles Bestens. Werden sicerlich gerne wieder mal reinschauen.

Reviewed: 2 недели(-ь) назад (03/05/2024)

Nett, Freundlich ,Erholsam , Ruhige Lage

Familie Szillus
Reviewed: 2 недели(-ь) назад (03/05/2024)
Дата опыта: 05/2024

Bereits beim auf den Hotel Komplex zufahren hat für mich der Urlaub begonnen.

Der hauseigene Parkplatz macht es einfach das Auto abzustellen und gibt zusätzlich ein Gefühl der Sicherheit.
Erst später haben wir durch einen unserer Hochzeitsgäste erfahren, dass wir bei Ihnen auch das E-Autos laden können.... Und als wir dies Taten, waren wir noch überraschter, dass dies inklusive ist.
Ein weiterer Punkt der ABSOLUT für Ihr Hotel spricht, das ist genauso unkompliziert wie zu Hause.

Ein Gefühl, welches sich durch unseren gesamten Urlaub zog.

Vom Empfang, zum Betreten des Zlmmers, ein wohliges Gefühl.

Die Eingangshalle ist architektonisch wundervoll, das trapezförmige Dach lässt alles hell und freundlich erscheinen.

Auch die liebevollen hauseigenen Zettel auf dem Frühstückstisch mit Wetterinformationen, Ausflugstipps und mehr.... Soooo schön

Rainer Birzer
Reviewed: 2 недели(-ь) назад (02/05/2024)
Дата опыта: 04/2024

Das Hotel ist besser als es im Internet erscheint.
Besonders hat mir der abschließbare Fahrradraum mit Ladestationen gefallen, der im Internet nicht erwähnt wurde. Das Ambiente ist sehr ansprechend. Und das Personal war immer sehr freundlich. Man kann von dort aus schöne Spaziergänge am Strand entlang machen, oder schöne Fahrradtouren starten. Es gibt interessante Ziele z.Birzer. Oldenburg, Heiligenhafen. Es hat mir so gut gefallen, dass ich, obwohl nur 1 Tag geplant war, einen weiteren Tag auf meiner Tour hinzugenommen habe.

Reviewed: 3 недели(-ь) назад (01/05/2024)
Дата опыта: 04/2024

A very nice hotel in a very nice place
Dogfriendley place
Good rooms

Back to Top СЕРТИФИКАТ что это?