Haus Johanneshorst Hotel Logohotel logo
Public Reviews Score
93%

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 1.130 Bewertungen auf 7 Portalen
:
Von Constance Vonthien
Familie
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (11.03.2026)
für den Zeitraum: 03.2026

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Von Müller
Paar
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (03.03.2026)
für den Zeitraum: 03.2026

Ein schöne kuschelige Ferienwohnung,fast direkt am Meer gelegen;)
Das Personal vor der Anreise und beim Check -in /Check out war stets freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet im kleinen Strandhaus war wirklich sehr schön angerichtet und wurde immer schnell aufgefüllt.Die Auswahl war gut und ausreichend:)
Wir fanden die Aufteilung der Ferienwohnung schön und das es zwei Bäder gab natürlich auch!
Kleines Manko möchten wir dennoch erwähnen:
Die Wohnungen sind ein wenig hellhörig und das ein oder andere am Interieur ist ein wenig in die Jahre gekommen, was aber den Charme der Fewo keinen Abbruch verleiht.

Kein öffentlicher Name
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (17.02.2026)
für den Zeitraum: 02.2026

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Kein öffentlicher Name
Familie
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (21.10.2025)
für den Zeitraum: 10.2025

Von der Kommunikation nach der Buchung bis zur Abreise waren wir rundum zufrieden. Die Wohnung war sehr groß und sauber, das Frühstück gut und alle Mitarbeiter äußerst freundlich.

Kein öffentlicher Name
Familie
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (17.10.2025)
für den Zeitraum: 10.2025

Alles perfekt.

Von Daniel Hummel
Familie
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (28.07.2025)
für den Zeitraum: 07.2025

Rundum Gut. Alle waren sehr zufrieden!

Kein öffentlicher Name
Familie
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (08.07.2025)
für den Zeitraum: 06.2025

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Kein öffentlicher Name
Familie
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (15.06.2025)
für den Zeitraum: 06.2025

Die Wohnung ist groß, sauber und gut ausgestattet. Die Lage ist sehr gut. Leider fehlt (noch) eine Möglichkeit sein E-Auto aufzuladen. Es muss ja keine teure Wallbox sein. Ein einfaches Kabel mit "normaler" 230 Volt Steckdose würde schon ausreichen, um sein Auto über Nacht mit ca. 100km Reichweite aufzuladen. Dann wäre alles perfekt!

Von Fam. Fischer
Familie
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (18.05.2025)
für den Zeitraum: 05.2025

nette Ferienwohnung, schlicht eingerichtet und sehr lichtdurchflutet. Parkplätze je nach Lage sehr eng. Von Anfang bis Ende stand jemand anderes auf meinem Parkplatz und niemand konnte mir sagen wer es ist. Hier sollte für die Zukunft das Nummernschild mit angegeben werden, um Falschparker zu kontaktieren.

Kein öffentlicher Name
Familie
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (04.04.2025)
für den Zeitraum: 04.2025

Alles vorhanden was man braucht um einen schönen Tag zu beginnen

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?