Haus Sonnenmeer hotel logohotel logo

Based on 346 reviews across 3 portals
Reviewed: 6 weeks ago (09/03/2024)
Date of experience: 01/2024

Schöne helle Wohnung im EG, hier hört man allerdings deutlich das Stühle rücken und das hin und her laufen der Kinder in der Wohnung darüber. Das heißt, wenn die Mieter in der Wohnung darüber wach sind, ist man es auch. Den Badezimmern fehlt grundsätzlich Ablagemöglichkeit für Kleidung. Weder Kleiderhaken noch Hocker vorhanden, so muss man schauen, wo man seine frische Wäsche ablegt. Die bereits erwähnte Parkplatzsituation ist katastrophal. Bei 2 Schlafzimmern und 2 Bädern, ist eine Anreise mit 2 Autos, wie z.B. für befreundete Paare, oder Familienmitgliedern die nicht aus dem selben Ort anreisen, nicht zu empfehlen, da für das zweite Auto keine Parkmöglichkeit gegeben ist, auch nicht in unmittelbarer Nähe, sondern erst ca. 1 km entfernt und das ist mit erheblichen zusätzlichen Kosten verbunden. Die zentrums- und Seebrückennähe der Wohnung ist schön, wird aber durch die absolut schlechte Parkplatzsituation erheblich gemindert. Die Info zum nächst gelegenen Parkplatz war schlecht, da man dort keine 24 Stunden stehen darf, es sei denn man löst ab 0.00 Uhr nach. Kleinere angezeigte Mängel konnten nur zum Teil behoben werden (z.B. Rolladen im Wohnzimmer ließ sich nicht komplett hochziehen). Ansonsten ist die Wohnung gemütlich und eigentlich alles vorhanden was man benötigt, wie z.B. Spültabs und Geschirrtuch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist dennoch viel zu hoch. Eine Woche inkl. Kurtaxe für 1400 Euro (in DM will man das gar nicht umrechnen) ist nicht gerechtfertigt. Wir würden diese Wohnung nicht mehr buchen.

Reviewed: 6 weeks ago (05/03/2024)

Wir haben die Tür geöffnet und fühlten uns gleich wohl und angekommen 😊

By Wilms
Reviewed: 7 weeks ago (04/03/2024)

Sehr schöne Unterkunft und eine ruhige schöne Lage des Hauses.

Date of experience: 01/2024

Die Wohnung war großzügig geschnitten. Die Küche war sehr gut ausgestattet. Die Lage perfekt. Kurze Wege zum Zentrum, zum Einkaufen und zum Bahnhof.

Date of experience: 01/2024

Sehr schöne Unterkunft und tolles Frühstück in tollem Ambiente.
Späte Anreise klappte problemlos.
Kommen gerne wieder.

By Kai Schlüter
Date of experience: 01/2024

In der Nebensaison, werden wir jedes Jahr wieder kommen, aber im Sommer können sich das doch immer weniger leisten.

By Simona Stange
Reviewed: 4 months ago (02/01/2024)
Date of experience: 12/2023

Rundum waren wir sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt! Kommen sehr gerne wieder! Dankeschön für den schönen Aufenthalt!

By Sarah D
Reviewed: 4 months ago (01/01/2024)
Date of experience: 12/2023

Die Einrichtung de Wohnung hat uns sehr gefallen, die Sauberkeit war ebenfalls hervorragend.

By U.L. Nickel
Reviewed: 4 months ago (28/12/2023)

Hell, freundlich, entspannt, gemütlich

Reviewed: 4 months ago (05/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Das Appartement ‚Meeresleuchten‘ hat uns sehr gut gefallen. Die Aufteilung ist super, es gibt sogar einen Abstellraum für Koffer und Sonstiges. Die Wohnung bietet genug Stauraum/Schränke für Kleidung. Am besten fanden wir die super bequeme Eckcouch. Das Bett ist mit Wendematratzen ausgestattet mit einer härteren und einer softeren Seite. Das war wirklich von Vorteil. Das Badezimmer hat Fußbodenheizung, TOP! Es hat uns an nichts gefehlt! Sehr zu empfehlen.