Haus Stillachtal Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (23.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Ich bin zum wiederholten Male im Rahmen eines Yogaretreats im Naturhof Stillachtal. Vom Ankommen über Verpflegung, Freizeit und Yoga - es ist einfach nur zum wohl fühlen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (21.11.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Ich war zum Basenschnuppern im Stillachtal. Ich danke dem Zufall, dieses Hotel gefunden zu haben. Das basische Essen hat mir sehr gut getan und das Rahmenprogramm war einfach genial. Die morgendliche Laufrunde mit Gloria war ein wunderbarer Start in den Tag . Ich habe den Aufenthalt sehr genossen und konnte wunderbar abschalten.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (21.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Euer Haus ist echt ein Kraftort: Die Lage, die herzliche und persönliche Art des gesamten Teams, das Essen (morgens, nachmittags, abends), der Wohlfühl-Spa-Bereich. Superklasse! Die Tage haben wahnsinnig gut getan. Danke!

Gute Lage, sehr gutes Essen,
Sehr freundliches Team, große geräumige Zimmer, wunderschöner Joga-Pavillion, schöner SPA-Bereich mit phantastischem Ausblick.
Die Gästekarte mit all den Ermäßigungen und kostenfreie Benutzung von Seilbahn, Parkplätze, öffentliche Busfahrten.

Von Denise Laaks
für den Zeitraum: 11.2022

Ein wunderschöner Ort zum abschalten relaxen und entspannen.

Ich komme wieder !!

für den Zeitraum: 11.2022

Ein wunderbares familiäres Hotel, das modern bleibt und trotzdem durch traditionelle Elemente eine Wohlfühlatomsphäre schafft, die Ihresgleichen sucht.

Von Tanja
für den Zeitraum: 11.2022

Wie immer habe ich eine wunderschöne Basenfasten Woche bei Gloria und Hannes genossen.

Von Ulrike Schuler
für den Zeitraum: 11.2022

Ich bin gerne bei euch ob mit Freundin oder mit Familie,sehr schön man fühlt sich gleich wie zuhause und das Essen ist so lecker ,selten findet man als Vegetarier so ein schönes Fleckchen wo alles passt ,herzlichen Dank ,schön das es euch gibt

Von Bernd Franze und Susanne Groth
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (06.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Die sehr freundlichen Gastgeber, der geschmackvolle Stil, die feine Küche, der edle Spa-Bereich. Die Düfte.
Das Haus ist eine Oase der Ruhe, gerade auch in der Reduktion auf das Wesentliche und Authentische. Weniger ist mehr, das kann man hier mit allen Sinnen genießen.

Von Sabine
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (04.11.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Ich hatte eine unglaublich schöne Woche. Selten war ich nach einem Urlaub so entspannt.