Haus Stillachtal Hotel Logohotel logo

Von Claudia
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (21.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Ich habe eine sehr schöne Basenfasten Woche im Stillachtaltal verbracht, ich war hier sehr gut aufgehoben, mit allen Sinnen.

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (21.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Wunderschöne Lage, gemütliches Hotel, freundlicher Service, leckeres Essen - fast wie im Paradies (bis auf die Raucher auf dem Balkon)

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Alles sehr freundlich, sympathisch, entspannt, . . . bei euch kann man sich richtig wohl fühlen. DANKE dafür ! Auch die überschaubare Größe des Hauses hat mir gut gefallen; recht übersichtlich - und trotzdem mit einem tollen Yogaraum und viel Platz und vielen Möglichkeiten.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Der allgemeine Eindruck ist gut. Tolles Restaurant und sehr schöner Spa Bereich. Der Yoga Raum ist der tollste Raum indem ich je Yoga gemacht habe. Absolut schön.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Im Naturhof Stillachtal bekommt man ein Rundumsorglospaket!!!

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (31.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Ein sehr schönes kleineres Hotel dass mit mit Service, Küche und Freundlichkeit punktet. Wir haben uns sehr wohl hier gefühlt und werden bestimmt öfters für eine Auszeit vorbei kommen.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Der Naturhof ist in Summe (Lage, Personal, Ausstattung, Service...) ein stimmiges Gesamtkonzept, das einen angenehmen und entspannten, vielseitigen Urlaub ermöglicht und dabei noch Kontakte mit dem Personal zulässt.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (24.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Atmosphäre, Freundlichkeit, Betreuung, Service sehr,sehr gut, ein sehr herzlicher Familienbetrieb, könnte nicht besser sein.

Von Christina
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (24.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Ein Urlaubsort und Hotel das keine Wünsche offen lässt. Ich werde definitiv wieder kommen. Die Gastgeber und Mitarbeiter sind einfach nur wundervoll.

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (17.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Was soll ich sagen? Es war rundum eine herrliche Woche, es fällt schwer, eine Sache herauszuheben. Gloria ist so nett, achtsam, klar und respektvoll. Dabei leitend in einer hilfreichen und angenehmen Weise, klug, humorvoll (was haben wir gelacht...), locker aber auch position-gebend. Mit Hannes hatte ich schöne Gespräche beim Wandern, er ist so geerdet und unverstellt, humorvoll und "grad-an" (sagt man bei uns). Magdalena hat so tolle Yoga-Stunden gehalten, ich habe sehr profitiert (vor allem als ich ab dem 2. Tag sie weitgehend verstehen konnte ;), sagt bitte dankbare Grüße.
Aber eigentlich ist es fast unfair, einzelne Menschen herauszuheben, weil Ihr alle so nett, freundlich, unkompliziert und zuvorkommend wart. Vielen Dank!