Logótipo do hotel Haus Thorwarth - Hotel Garnihotel logo

"Muito satisfeito/a"

Com base em 1,278 avaliações em 6 portais
Walter Langguth
60-69 anos
Avaliado: 2 semanas atrás (05/09/2024)
Data de experiência: 09/2024

Das war Rundum ein gelungener Urlaub mit einer sehr guten Betreung im Haus Thorwarth. Da das Hotel eine super Ĺage hat braucht man auch kein Auto am Urlaubsort.

Lieber Walter Langguth,

vielen Dank, dass Sie sich in Ihrem letzten Urlaub für das Haus Thorwarth entschieden haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine wunderbare Zeit hatten und unsere erstklassige Lage genossen haben. Unser Team ist stolz darauf, einen hervorragenden Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um einen weiteren schönen Urlaub zu verbringen.
E. u. G. Schulte
70-79 anos
Avaliado: 2 semanas atrás (04/09/2024)
Data de experiência: 09/2024

Ein Haus zum wohlfühlen

Lieber E. u. G. Schulte,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel als einen Ort des Komforts und der Entspannung empfunden haben. Unser Team ist bestrebt, eine einladende Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Familie Thorwarth
60-69 anos
Avaliado: 3 semanas atrás (01/09/2024)
Data de experiência: 08/2024

Wir waren nicht zum ersten mal da und sicherlich nicht zum letzten mal

Sievernich
Sozinho
50-59 anos
Avaliado: 3 semanas atrás (28/08/2024)
Data de experiência: 08/2024

Sehr sauberes Haus, gepflegter Garten und Liegewiese, großer Parkplatz und Unterstellmöglichkeit für jede menge Fahrräder sowie Lademöglichkeit für E Bikes

Lieber Gast Sievernich,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser gut gepflegtes Haus mit den sauberen Zimmern, dem schönen Garten und den großzügigen Park- und Fahrradabstellmöglichkeiten gefallen hat. Unser Team ist sehr stolz darauf, unseren Gästen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen
Sozinho
80+ anos
Avaliado: 5 semanas atrás (20/08/2024)
Data de experiência: 08/2024

Gepflegt, sauber und gut aufgehoben.

es gibt kaum schönere Worte, die Sie uns hätten schreiben können.
Unser Ziel ist es Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen.
Wir freuen uns sehr, dass es uns auch in diesem Jahr gelungen ist
und Sie eine schöne Zeit im Haus Thorwarth, Hotel-Garni, hatten.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.

60-69 anos
Avaliado: 6 semanas atrás (13/08/2024)

Wir kommen gerne wieder

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Unser Team arbeitet hart daran, unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben.

Rainer Schewe
60-69 anos
Avaliado: 6 semanas atrás (12/08/2024)
Data de experiência: 08/2024

Wir waren sehr zufrieden. Ein sehr persönlicher Aufenthalt und freundliche Kommunikation.
Wir werden bestimmt wiederkommen.

Lieber Rainer Schewe,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen und persönlichen Aufenthalt bei uns hatten und dass unser Personal Ihnen freundlich begegnet ist. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen
60-69 anos
Avaliado: 6 semanas atrás (11/08/2024)
Data de experiência: 08/2024

Wir besuchen Haus Thorwarth schon seit Jahren und waren wie immer sehr zufrieden. Wir würden Haus Thorwarth jederzeit weiter empfehlen.

Liebe Gäste Knuth ,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen im Haus Thorwarth zu teilen. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie schon seit Jahren wiederkommen und unser Hotel weiterempfehlen würden. Unser Team arbeitet hart daran, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus dem Nordseeheilbad Cuxhaven, Kurteil Duhnen

Rossow, Wilfried
60-69 anos
Avaliado: 7 semanas atrás (06/08/2024)
Data de experiência: 08/2024

Gut geführt, sauber, toll-gepflegter Garten mit Liegewiese.

Lieber Wilfried,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel als gut geführt und sauber empfunden haben und Ihnen unser schön gepflegter Garten mit Liegewiese gefallen hat. Unser Team ist sehr stolz darauf, einen außergewöhnlichen Service zu bieten und hohe Standards einzuhalten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus dem Nordseeheilbad Cuxhaven, Kurteil Duhnen

Alfons und Marlies Harmann
70-79 anos
Avaliado: 2 meses atrás (01/08/2024)
Data de experiência: 07/2024

Wir haben einen sehr schönen Urlaub bei Ihnen verbracht und waren vollkommen zufrieden.

Liebe Gäste Harmann,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es war uns ein Vergnügen, Sie als unsere Gäste zu haben und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind bestrebt, allen unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten.

Viele Grüße aus Cuxhaven-Duhnen
Ihre Familie Thorwarth und Team
Voltar ao topo CERTIFICADO o que é isto?