HEIDE SPA Hotel & Resort hotel logohotel logo
Public Reviews Score
91%

"Very satisfied"

Based on 19,879 reviews across 10 portals
:
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 3 months ago (22/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Sehr freundliche Mitarbeiter, schöne Zimmer, Service gut.

Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihre konkrete Bewertung, die wir auch intern besprechen werden. Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom HEIDE SPA
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 3 months ago (22/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Immer wieder gern !

Wir freuen uns! Beste Grüße vom HEIDE SPA TEAM
By Tobias Ruhland
Couple
40-49 years
Reviewed: 3 months ago (22/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Die Mitarbeiter am Empfang müssten in Punkto Öffnungszeiten geschult werden (das war sehr ärgerlich).
Der Saunabereich gehört saniert (der Barfusspfad verdient mehr Liebe)

Aber alles in allem war es schöner Kurzurlaub zum runterkommen. Wir kommen wieder

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr positives Feedback. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit dafür genommen haben.
Ihre Hinweise bzw. persönlichen Eindrücke, werden wir intern ausführlich auswerten und Verbesserungsmöglichkeiten nutzen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen und auch verwöhnen zu dürfen
und verbleiben mit besten Grüßen
vom HEIDE SPA Team
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 3 months ago (21/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Ein schöner Ort für eine kurze Auszeit vom Alltag.

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre zu 100% zufriedene Bewertung! Toll, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Das lesen wir gern.
Wir senden Ihnen liebe Grüße aus Bad Düben
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 3 months ago (21/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Wir waren schon mehrere Male dort und kommen immer wieder gerne nach Bad Düben. Hier kann man mal richtig ruhig entspannen.

Lieber Gast,
wir bedanken uns für Ihr positives Feedback. Wir werden auch auch Ihre Anmerkungen auswerten und noch mehr auch Qualität bzgl. Sauberkeit achten.
Mit besten Grüßen aus dem HEIDE SPA
By JÜRGEN W.
Couple
70-79 years
Reviewed: 3 months ago (21/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Es war ein schöner Aufenthalt und wir werden bestimmt wieder einmal wiederkommen

Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich als NEUER Stammgast von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, auf Ihren nächsten Besuch & senden Ihnen liebe Grüße aus Bad Düben
No Public Name
Couple
30-39 years
Reviewed: 3 months ago (20/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Ein wirklich schönes Hotel mit sehr gutem Service.

By Thiel Daniel
Couple
40-49 years
Reviewed: 3 months ago (20/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Alles gut und wie immer erholt.

Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie wieder einen erholsamen Aufenthalt bei uns erleben konnten.
Bis hoffentlich ganz bald wieder, Ihr Team vom HEIDE SPA
No Public Name
Friends
40-49 years
Reviewed: 3 months ago (19/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Ich war zum ersten Mal in Ihrem Haus und habe prinzipiell einen guten Eindruck bekommen. Beim nächsten Mal, hätte ich gern ein Zimmer mit sauberen Wänden, dass hat mich wirklich gestört. Hab es auch der Rezeption gemeldet. Ansonsten war ich zufrieden und es hat mir gefallen. Das Essen war super und auch der Sauna uns Schwimmbereich war toll.

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr insgesamt positives Feedback sowie Ihre konstruktiven Anmerkungen. Wir sind auf jeden Fall daran interessiert, all Ihre Hinweise aufzunehmen und Maßnahmen einzuleiten.
Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch freuen, um Ihnen dann ein Rundum-Wohlfühlprogramm zu bieten.
Herzliche Grüße, Ihr Team vom HEIDE SPA
No Public Name
Family
80+ years
Reviewed: 3 months ago (19/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Alles in Allem gut. Das Abendbuffet war nicht nach meinem Geschmack. Es sind auch ältere Leute vor Ort, die gerne ne Stulle mit Wurst gegessen hätten. Ansonsten war alles in Ordnung.

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr positives Feedback. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit dafür genommen haben. Ihre aufgeführten Punkte werden wir intern ausführlich auswerten und Verbesserungsmöglichkeiten nutzen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen und auch verwöhnen zu dürfen
und verbleiben mit besten Grüßen
vom HEIDE SPA Team
Back to Top CERTIFICATE what's this?