No Public Name
Alone
60-69 years
Reviewed:
4 months ago
(23/02/2026)
Date of experience:
02/2026
By Krause
Family
70-79 years
Reviewed:
4 months ago
(23/02/2026)
Date of experience:
02/2026
No Public Name
Alone
30-39 years
Reviewed:
4 months ago
(23/02/2026)
Date of experience:
02/2026
By Marina Grahlow
Couple
60-69 years
Reviewed:
4 months ago
(23/02/2026)
Date of experience:
02/2026
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed:
4 months ago
(23/02/2026)
Date of experience:
02/2026
By Patrick Stork
Business
40-49 years
Reviewed:
4 months ago
(23/02/2026)
Date of experience:
02/2026
By Ralf Lottes
Business
50-59 years
Reviewed:
4 months ago
(22/02/2026)
Date of experience:
02/2026
No Public Name
Family
40-49 years
Reviewed:
4 months ago
(22/02/2026)
Date of experience:
02/2026
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed:
4 months ago
(22/02/2026)
Date of experience:
02/2026
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed:
4 months ago
(22/02/2026)
Date of experience:
02/2026
Ich habe mich erholt. Es war ruhig und die Orientierung klappte gut. Ich ziehe in Erwägung, mal den Sommer oder Herbst auszuprobieren. Die Umgebung ist herrlich zum Wandern gewesen. ABER: Trotz Handyverbot im Schwimmbad wurde dies nicht durchgesetzt, als ein Vati mit seiner Tochter Erinnerungen aufnahm - ich will mal hoffen, dass er nur sich + Tochter fotografierte. Auch die Reservierung der Liegen im Saunabeteich störte mich. Hier wünschte ich mir mehr Engagement durch die Mitarbeiter, die ansonsten, so finde ich, eine hervorragende Arbeit leisteten. Sehr große Aufmerksamkeit erbrachte das Personal beim Frühstück und Dinnerbuffet. Das fand ich sehr schön.
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihrem netten Feedback. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit dafür genommen haben.
Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt, dient sie uns doch als Maßstab, unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich verbessern zu können. Ihre Hinweise werten wir intern aus.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch ein weiteres Mal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen - beste Grüße aus dem HEIDE SPA