HEIDE SPA Hotel & Resort hotel logohotel logo

By BBH
Reviewed: 3 days ago (22/04/2024)

Alles sehr ordentlich und sehr gut organisiert.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat. Herzlichen Dank für Ihr Lob, welches wir gerne an unser gesamtes Team weiterleiten.
Reviewed: 3 days ago (22/04/2024)

Ich freue mich immer auf die Brunnenbauertage. Eine sehr gute Location für eine Tagung. Gute Optionen zum Laufen am Nachmittag.

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich als Brunnenbauer- Stammgast wieder von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, auf Ihren nächsten Besuch, ob nun bei einer Tagung oder als Urlauber.
Reviewed: 3 days ago (22/04/2024)

Ein sehr gepflegtes Haus, mit überaus freundlichem Personal. Besten Dank.

By Grosser,Siegfried
Reviewed: 4 days ago (21/04/2024)

Gut, wir waren zufrieden

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung inklusive der angesprochenen Punkte, die wir intern besprechen werden.
Wir senden Ihnen liebe Grüße aus Bad Düben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
By Fam. Schröter
Reviewed: 4 days ago (21/04/2024)

Sehr schönes Hotel. Wir waren im Erdgeschoss untergebracht, mit einer kleinen Terrasse. Hat uns nicht so gefallen, dass zu der Terrasse jeder Zugang zum Zimmer haben konnte.

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung inklusive der angesprochenen Punkte, die wir intern besprechen werden.
Wir senden Ihnen liebe Grüße aus Bad Düben
Reviewed: 5 days ago (20/04/2024)

Ein sehr erholsamer Aufenthalt. Es hat uns an nichts gefehlt

Wir senden Ihnen liebe Grüße aus Bad Düben, Ihr Team vom HEIDE SPA
Reviewed: 6 days ago (19/04/2024)

....ich komme auf jeden Fall wieder!

das freut uns - bis bald!

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom HEIDE SPA
Reviewed: 1 week ago (18/04/2024)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

herzlichen Dank für Ihre zu 100% zufriedene Bewertung! Toll, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und gern wieder kommen. Das lesen wir gern.
By Seibt Kerstin und Wilfried
Reviewed: 1 week ago (17/04/2024)

Wir sind rundum zufrieden.

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns erleben konnten.
Bis hoffentlich ganz bald wieder, Ihr Team vom HEIDE SPA
Reviewed: 1 week ago (17/04/2024)

Gesamt ein sehr schöner Aufenthalt. Aber die Bardamen im Saunabereich sollten echt geschult oder ersetzt werden

wir bedanken uns für Ihr Feedback. Trotz bestmöglicher Schulung unserer Mitarbeiter gelingt es uns nicht in allen Bereichen, immer die gewünschte und von uns selbst erwartete Servicequalität zu leisten. Wie bitten dies zu entschuldigen und versichern noch mehr auf die angesprochenen Punkte unser Augenmerk zu richten.
Mit besten Grüßen aus dem HEIDE SPA