HEIDE SPA Hotel & Resort Hotel Logohotel logo

Von Udo und Christine Schönfuß
für den Zeitraum: 07.2024

Super Lage, nette Leute, aber wir werden mit hoher Wahrscheinlichkeit dieses Hotel nicht mehr buchen.

vielen Dank für Ihr Feedback sowie Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt, speziell in unserem Hotel- Restaurant. Wir nehmen die aufgeführten Punkte ernst und werden es mit unseren Mitarbeitern auswerten um Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch das bestmögliche Wohlfühlfeeling zu ermöglichen.
Ihr Team vom HEIDE SPA
für den Zeitraum: 07.2024

Ich habe mich sehr wohlgefühlt und komme gerne wieder.

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich als NEUER Stammgast von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, auf Ihren nächsten Besuch.
Von Selina Mahlo
für den Zeitraum: 07.2024

Allgemein schön, aber für meinen Geschmack in einem Wellnessurlaub zu viele Kinder.
Zudem das Preis-Leistungs-Verhältnis, welches zum Beispiel beim abendbrot und bei den Speisen und Getränken nicht akzeptabel war.

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Bereichen begeistern konnten.
Wir würden uns auf jeden Fall über einen erneuten Besuch freuen.
Wir senden Ihnen liebe Grüße aus Bad Düben, Ihr Team vom HEIDE SPA
Von Ichms

wwwwwwwwwww

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen.
für den Zeitraum: 07.2024

Das einzige was ich vermisste, war ein Spielplatz für die Kinder. Sonst war ich zufrieden mit dem Hotel und Schwimmbereich. Schade das es für alleinerziehende mit Kleinkind keine Möglichkeit gibt für Massagen und sonstiges der Art nutzen zu können, da es keine Kinderbetreuung für den Zeitraum der Nutzung gibt. Würde das Hotel auch wieder besuchen und super das es die Möglichkeit gibt ein Hund mit zu nehmen.

vielen Dank für Ihr gutes Feedback sowie Ihre konstruktiven Anmerkungen. Diese werden wir auf jeden Fall mit unserem Team besprechen.
Wir freuen uns, auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße aus Bad Düben
Von Sylvia
für den Zeitraum: 07.2024

Wir waren das 9. Mal im Hotel und werden immer wieder kommen. Kurzurlaub mit Enkelkind, Wochenende, es passt alles.

herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Schön, dass Sie sich als Stammgast wieder von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, auf Ihren nächsten Besuch.
Von Barich
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.07.2024)

Toll gerne wieder

für den Zeitraum: 07.2024

Das Hotel bewerte ich mit gut. Es ist nicht alles perfekt, aber für einen Wellness Trip würde ich es jederzeit nochmal besuchen.

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre gute Bewertung inklusive der angesprochenen Punkte, die wir intern nochmals besprechen werden.
Von Müller

Alles sehr schön.
Gern wieder

Von Barbara Klink
für den Zeitraum: 07.2024

Sehr gute Ausstattung des Hotels, sehr freundliches Personal, tolles Frühstück. Herrliche Landschaft rundherum. Alles bestens!

wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen.