HEIDE SPA Hotel & Resort Hotel Logohotel logo

Von Klaus - Peter Hoffmann
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (16.04.2021)
für den Zeitraum: 04.2021

alles gut, schade dass wegen Corona die Sauna nicht genutzt werden konnte

Von Roland Karge
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.04.2021)

Sehr schön

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit bunten Frühlingsgrüßen aus Bad Düben.

im Auftrag der Geschäftsführung
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.03.2021)

Sehr gut !!!!

Schön, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns Ihr positives Feedback zukommen zu lassen. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit bunten Frühlingsgrüßen aus Bad Düben.

im Auftrag der Geschäftsführung
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (06.03.2021)
für den Zeitraum: 03.2021

Gute Ausstattung, sehr zufriedenstellend. Wände etwas dünn.
Man hört den Nachbarn schnarchen...

Schön, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns Ihr positives Feedback zukommen zu lassen. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit bunten Frühlingsgrüßen aus Bad Düben.

im Auftrag der Geschäftsführung
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (01.03.2021)
für den Zeitraum: 02.2021

Wie immer war alles bestens.

schön, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns Ihr positives Feedback zukommen zu lassen. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Von Mike Schüler
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (21.02.2021)
für den Zeitraum: 02.2021

Das Schwimmbad und das Restaurant fehlen schon aber es ist halt Corona

schön, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen durften. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns Ihr positives Feedback zukommen zu lassen. Vielen Dank dafür.
Auch wir bedauern sehr, dass wir Ihnen die Nutzung unserer Badelandschaft und Saunawelt aufgrund der aktuellen Corona-Schutz-Verordnungen und –Verfügungen nicht ermöglichen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

im Auftrag der Geschäftsführung
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (09.02.2021)

Sehr angenehmes Hotel

schön, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns Ihr positives Feedback zukommen zu lassen. Vielen Dank dafür. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie die Herzlichkeit und die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter überzeugt haben. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte weiter. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Von Winkler
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (01.02.2021)
für den Zeitraum: 01.2021

Freundlich nette Atmosphäre in ruhiger Lage mit sehr gutem Freundlichen Personal

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (27.01.2021)

Sehr schönes Hotel

Von Dirk Eberhard
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (13.12.2020)
für den Zeitraum: 12.2020

Trotz Corona, habe ich mich jederzeit pudelwohl gefühlt. Das Personal hat alles getan damit man sich wohlfühlen. Grosser Dank dafür !!