HEIDE SPA Hotel & Resort Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (17.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Wie immer ein sehr angenehmer und schöner Aufenthalt. Ich bin gerne Gast im Heide Spa, auf Dienstreise oder privat. Das Hotel ist ruhig gelegen, die Zimmer gut ausgestattet und bequem und das Frühstück ist sehr gut. On Top kommt der kostenlose Besuch im Schwimmbad der Therme.

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (16.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Ein sehr gut geführtes Hotel. Angenehme und sehr entspannende Lage. Aufgrund Corona war es leider sehr Schade, dass das Bad/Wellnessbereich nicht genutzt werden konnte. Es wäre schön, wenn aufgrund der Nichtnutzung ein gesondertes Arrangement angeboten worden wäre, z. B. Minderung im Buchungspreis oder Minderung bei den Preisangeboten von Bar und Restaurant.

Von Michaelis
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.06.2021)

Alles prima!!!!!

schön, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns Ihr begeistertes Feedback zukommen zu lassen. Vielen Dank dafür. Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch.

Von Thomas Thielemann
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.06.2021)

Jederzeit gerne wieder!

schön, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns Ihr begeistertes Feedback zukommen zu lassen. Vielen Dank Dafür. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit bunten Frühlingsgrüßen aus Bad Düben

im Auftrag der Geschäftsführung
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.06.2021)

Sehr gut, top !

Von David Hummel
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.06.2021)

Super hotel :)

schön, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns Ihr begeistertes Feedback zukommen zu lassen. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns schon darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Mandy
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.06.2021)

Freundliches und gemütliches Hotel

über Ihre positive Beurteilung freuen Wir uns sehr. Vielen Dank dafür.
Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft zu erfüllen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

mit bunten Frühlingsgrüßen
im Auftrag der Geschäftsführung
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (31.05.2021)
für den Zeitraum: 05.2021

Alles Bestens!

schön, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns Ihr begeistertes Feedback zukommen zu lassen. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit bunten Frühlingsgrüßen aus Bad Düben.

Von Ray de Francis
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (10.05.2021)
für den Zeitraum: 05.2021

Freundliches Personal, auch im Service Bereich; werden gerne wiederkommen und kann es bestens weiterempfehlen.

ein großes Dankeschön für Ihr Lob, es freut uns, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie die Herzlichkeit und die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter überzeugt haben. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte weiter. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

mit bunten Frühlingsgrüßen
Von Klaus - Peter Hoffmann
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (16.04.2021)
für den Zeitraum: 04.2021

alles gut, schade dass wegen Corona die Sauna nicht genutzt werden konnte

Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Auch wir bedauern sehr, dass wir Ihnen die Nutzung unserer Badelandschaft und Saunawelt aufgrund der aktuellen Corona-Schutz-Verordnungen und –Verfügungen nicht ermöglichen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Mit bunten Frühlingsgrüßen aus Bad Düben