HEIDE SPA Hotel & Resort Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.04.2024)

Wir kommen gern wieder, aber ohne Abendbuffett.

vielen Dank für Ihr positves Feedback sowie Ihre Anmerkungen bzgl. Abendbuffet.
Wir sind auf jeden Fall daran interessiert, Ihre Hinweise aufzunehmen und werden diese im Team entsprechend auswerten und gegebenfalls Optimierungen vornehmen.
Wir würden uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann ein Rundum-Wohlfühlprogramm zu bieten.
Herzliche Grüße, Ihr Team vom HEIDE SPA
Von Fritze
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.04.2024)

Wir waren sehr zufrieden im ganzen Haus sehr freundliches Personal und konnten schon um 12 Uhr 30 ins Zimmer

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom HEIDE SPA
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.04.2024)

Ein sehr schönes Hotel mit netten und hilfsbereiten Mitarbeitern. Wir kommen immer wieder gern!

wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung und Ihre super netten Worte.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.04.2024)

Sehr schöner Kurzurlaub mit der Familie. Wir kommen gerne mal wieder.

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie wieder einen entspannten Aufenthalt bei uns erleben konnten.
Bis hoffentlich ganz bald wieder, Ihr Team vom HEIDE SPA
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.04.2024)

Wir haben uns wohlgefüllt und der Aufenthalt war angenehm!

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom HEIDE SPA
Von Helfried Dietrich
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.04.2024)

Nach wie vor gut für einen Wellnessaufenthalt. Das Niveau der Gäste hat nach unserem Eindruck nachgelassen.

vielen Dank für Ihr gutes Feedback sowie Ihre Anmerkungen. Diese werden wir auf jeden Fall jeweils mit unseren Teams besprechen.
Herzliche Grüße aus Bad Düben
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.04.2024)

Ein tolles, gepflegtes Hotel mit tollem Personal, sehr bemüht... Leider aber kein abgetrennte Wellnessbereich bzw. eigene Wellness Zeit früh und abends mit Sauna, Außenbereich etc nur für Hotelgäste. Außerdem hört man Klimaanlage des Bades stark, Schutzwand oder ähnliches wünschenswert. Lage und Umgebung top.

vielen Dank für Ihre positve Bewertung. Gern nehmen wir konstruktive Kritik an und arbeiten an Verbesserungsvorschlägen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Wir senden Ihnen liebe Grüße aus Bad Düben
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.04.2024)

Trotz gesundheitlich bedingten Abbruch der Reise hat es uns sehr gut gefallen. Frühstück und Halbpension waren sehr gut.Hervorzuheben auch das freundliche und aufmerksame Personal im Restaurant.Leider hatten wir bei der Zimmerzuteilung etwas Pech.Bei der Ankunft bekamen wir ein Zimmer für eine Nacht und sollten am nächsten Tag noch einmal in das vorgesehene Zimmer umziehen. So haben wir bis zum nächsten Tag 13:00 Uhr auf gepackten Koffern gesessen.Nach zwei sonnenreichasen Tagen, die wir genossen haben dann leider der traurige Abschied. Unerwartet musste mein Ehemann ins Krankenhaus.Hier jetzt das riesengroße Dankeschön an die Hotelleitung und das Personal in der Rezeption für die kulante Regelung der Hotelkosten. Ganz sicher werden wir einen erneuten Anlauf zum Aufenthalt in ihrem Hotel nehmen,

was für eine nette Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, welches wir gerne an unser gesamtes Team weiterleiten.
Wir wünschen beste Genesung und Gesundheit für Ihren Mann u Sie.
Viele Grüße, Ihr Team vom HEIDE SPA
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.04.2024)

Bis auf das Abendessen war alles in Ordnung. Besonders gefreut hat uns die Wellnesstasche mit ordentlichen Bademänteln und den Badehandtüchern. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich.

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung. Ihren angesprochenen Punkt werden wir im Team besprechen.
Wir senden Ihnen liebe Grüße aus Bad Düben

komme wieder!

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, Sie bald wieder zu begrüßen.