HEIDE SPA Hotel & Resort hotel logohotel logo

Reviewed: 2 weeks ago (24/04/2024)

Wer eine Auszeit sucht, ist hier richtig.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Wir senden Ihnen liebe Grüße aus Bad Düben
Reviewed: 2 weeks ago (23/04/2024)

Ein sehr schönes Hotel mit guter Gastronomie, ruhig, nettes Personal, hier kann man sich erholen! Saunabereich ist mit Außenanlagen sehr schön, auch bei Sommerwetter gut auf Liegen im Grünen zu nutzen - prima! In unserem Fall: Für angebotene Arrangements wenig Flexibilität, schlechte Abstimmung ( für unser gebuchtes Wochenende konnte uns nur der Massagetermin 14Uhr am Freitag bestätigt werden, den wir nur mit Mühe und teils Urlaub möglich machen konnten (der dann nicht stattfand wegen „Missverständnis“).— Ärgerlich ! Wir haben die Massagekosten zurück erstattet bekommen, das ist fair! Insgesamt aber sehr zu empfehlen!

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr positives Feedback. Ihre persönlichen Eindrücke, während Ihres Aufenthaltes werden wir intern ausführlich auswerten und Verbesserungsmöglichkeiten nutzen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen und auch verwöhnen zu dürfen
und verbleiben mit besten Grüßen
vom HEIDE SPA Team
By Martin Barmeier
Reviewed: 2 weeks ago (23/04/2024)

perfektes Hotel für die Tagung im Nebengebäude

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By Conrad Monika
Reviewed: 2 weeks ago (22/04/2024)

Das Hotel und den Spa- Bereich sind empfehlenswert. Ein großes Hotel in ruhiger Lage.

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie wieder einen entspannten Aufenthalt bei uns erleben konnten.
Bis hoffentlich ganz bald wieder, Ihr Team vom HEIDE SPA
By BBH
Reviewed: 2 weeks ago (22/04/2024)

Alles sehr ordentlich und sehr gut organisiert.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat. Herzlichen Dank für Ihr Lob, welches wir gerne an unser gesamtes Team weiterleiten.
Reviewed: 2 weeks ago (22/04/2024)

Ich freue mich immer auf die Brunnenbauertage. Eine sehr gute Location für eine Tagung. Gute Optionen zum Laufen am Nachmittag.

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich als Brunnenbauer- Stammgast wieder von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, auf Ihren nächsten Besuch, ob nun bei einer Tagung oder als Urlauber.
Reviewed: 2 weeks ago (22/04/2024)

Ein sehr gepflegtes Haus, mit überaus freundlichem Personal. Besten Dank.

By Grosser,Siegfried
Reviewed: 2 weeks ago (21/04/2024)

Gut, wir waren zufrieden

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung inklusive der angesprochenen Punkte, die wir intern besprechen werden.
Wir senden Ihnen liebe Grüße aus Bad Düben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
By Fam. Schröter
Reviewed: 2 weeks ago (21/04/2024)

Sehr schönes Hotel. Wir waren im Erdgeschoss untergebracht, mit einer kleinen Terrasse. Hat uns nicht so gefallen, dass zu der Terrasse jeder Zugang zum Zimmer haben konnte.

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung inklusive der angesprochenen Punkte, die wir intern besprechen werden.
Wir senden Ihnen liebe Grüße aus Bad Düben
Reviewed: 2 weeks ago (20/04/2024)

Ein sehr erholsamer Aufenthalt. Es hat uns an nichts gefehlt