hotellogo Heidekönig Hotel Cellehotel logo

"Zeer tevreden"

Op basis van4,000 recensies op 9 portals
Van G Bornhöft
60-69 jaren
Beoordeeld: 2 jaar geleden (01/09/2022)
Datum van ervaring: 08/2022

Tolles Hotel mit sehr freundlichen, hilfsbereiten Menschen - vom Chef über alle Angestellten bis wiederum hin zum Chef. Alle Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, es ist alles da, was man braucht, und es ist sauber! Das Essen ist sehr lecker. Die Innenstadt ist dank des Bustickets, das es im Hotel gibt, und der 50m entfernten Bushaltestelle gut erreichbar. Wir kommen gerne wieder!

Hallo Frau Bornhöft.
Vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung, die uns sehr gefreut hat.
Es ist sehr schön zu hören, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Sollten Sie dann wieder einmal in Celle übernachten wollen, würden wir Ihnen selbstverständlich sehr gerne wieder ein Zimmer zur Verfügung stellen.

60-69 jaren
Beoordeeld: 2 jaar geleden (02/08/2022)
Datum van ervaring: 07/2022

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schönes Ambiente im Speiseraum, herzliche Gastgeber.

60-69 jaren
Beoordeeld: 2 jaar geleden (15/06/2022)
Datum van ervaring: 06/2022

Nettes renoviertes Hotel

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dies auch mit Ihrer Bewertung zum Ausdruck gebracht haben.
Sollten Sie wieder einmal in Celle übernachten wollen, würden wir Ihnen sehr gerne wieder ein Zimmer zur Verfügung stellen.

Gezin
60-69 jaren
Beoordeeld: 2 jaar geleden (31/12/2021)
Datum van ervaring: 12/2021

Guter service freundliches personal

Van Frank
60-69 jaren
Beoordeeld: 3 jaar geleden (02/10/2021)
Datum van ervaring: 10/2021

Schönes und solides Hotel mit sehr guten Service. Schöne und große Gasstätte auch mit einer netten Sitzecke zum relaxen

Sehr geehrter Frank,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Van Hans Georg K
Groep
70-79 jaren
Beoordeeld: 3 jaar geleden (17/08/2021)
Datum van ervaring: 08/2021

Sehr bemühter Chef und sehr freundliches Servicepersonal, kommen gern wieder

Sehr geehrter Hans Georg K,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die netten Worte.
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei und hatten.

60-69 jaren
Beoordeeld: 3 jaar geleden (07/08/2021)
Datum van ervaring: 08/2021

Sehr nettes Personal, viel Stauraum im Zimmer, kostenloser Parkplatz

wir danken Ihnen für Ihre sehr gute Bewertung und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Sollten Sie wieder einmal einen Urlaub in Celle machen wollen, würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn Sie wieder unser Hotel wählen.

Van Manuela
50-59 jaren
Beoordeeld: 4 jaar geleden (07/09/2020)
Datum van ervaring: 09/2020

Ein rundum gelungener Aufenthalt für wenig Geld. Celle ist sehr sehenswert und das Restaurant im Hotel Heidekönig muss man besuchen. Das Essen ist sehr schmackhaft..die Schnitzel werden frisch geklopft :-) und die Pfifferlingcremesuppe war ein Träumchen!!!

Sehr geehrte Manuela,

vielen Dank für diese überwältigend gute Bewertung.
Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Selbstverständlich versuchen wir alles um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu teil werden zu lassen, jedoch freuen wir uns dann um so mehr, wenn wir diese Bemühungen auch in Form einer Bewertung wieder vergeltet bekommen.
Sollten Sie dann wieder einmal in Celle sein, würden wir Ihnen sehr gerne wieder ein Zimmer zur Verfügung stellen und Sie wieder bei uns beherbergen.

Ihr Team vom Heidekönig Hotel Celle
Van Angelika
50-59 jaren
Beoordeeld: 4 jaar geleden (06/08/2020)
Datum van ervaring: 08/2020

Nettes freundliches Hotel mit aufmerksamen Personal und Inhaber.

Sehr geehrte Angelika,
vielen Dank für die Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dies auch mit Ihrer Bewertung und den netten Worten festgehalten haben.
Sehr gerne würden wir Ihnen wieder ein Zimmer zur Verfügung stellen, sollten Sie wieder einmal in Celle übernachten wollen.

60-69 jaren
Beoordeeld: 4 jaar geleden (20/07/2020)
Datum van ervaring: 07/2020

Sehr freundlicher Service. Zimmer und Rezeption sind angenehm gestaltet. Das Hotel liegt sehr ruhig, trotzdem gut an die Altstadt angebunden.

gerne möchten wir uns auch für Ihre gute Bewertung bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel gehabt hatten und dies auch in Form ihrer guten Bewertung an uns zurück geben.
Sollten Sie wieder einmal in Celle sein, würden wir uns sehr freuen, Ihnen wieder ein Zimmer zur Verfügung zu stellen.

Ihr Team vom Heidekönig
Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?