Logótipo do hotel Heidekönig Hotel Cellehotel logo

"Muito satisfeito/a"

Com base em 4,026 avaliações em 9 portais
Casal
60-69 anos
Avaliado: 4 anos atrás (20/07/2020)
Data de experiência: 07/2020

Sehr freundlicher Service. Zimmer und Rezeption sind angenehm gestaltet. Das Hotel liegt sehr ruhig, trotzdem gut an die Altstadt angebunden.

gerne möchten wir uns auch für Ihre gute Bewertung bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel gehabt hatten und dies auch in Form ihrer guten Bewertung an uns zurück geben.
Sollten Sie wieder einmal in Celle sein, würden wir uns sehr freuen, Ihnen wieder ein Zimmer zur Verfügung zu stellen.

70-79 anos
Avaliado: 4 anos atrás (27/01/2020)

Uns hat es bei Ihnen sehr gut gefallen. Der Gesamteindruck war gut-

Sehr geehrte Frau Herbrich,
es freut uns sehr, dass Sie sich bei im Hotel wohl gefühlt haben.
Sehr gerne würden wir Ihnen wieder ein Zimmer zur Verfügung stellen, sollten Sie wieder einmal in Celle sein.

50-59 anos
Avaliado: 4 anos atrás (12/01/2020)
Data de experiência: 01/2020

Wir haben den nächsten Aufenthalt schon fast fertig geplant und werden definitiv wieder im Heidekönig übernachten. Der Heidekönig ist auf jeden Fall eine Reise wert und wir können Ihn nur weiter empfehlen.

Sehr geehrter Thomas,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und dies auch in Form Ihrer Bewertung zum Ausdruck bringen.
Gerne stellen wir Ihnen auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder ein Zimmer zur Verfügung.

Casal
60-69 anos
Avaliado: 4 anos atrás (09/01/2020)
Data de experiência: 01/2020

Die Struktur des Hauses ist ok, uns fehlten aber Aktivitäten hinsichtlich der Besonderheit des Anlasses (Sylvester)

Sehr geehrter Kurt,

erst einmal möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken, auch wenn diese nicht sehr positiv ausgefallen ist.
Kritik ist für uns jedoch zum lernen da und so werden wir für dieses Jahr versuchen einen noch engeren Plan für Silvester zu stricken, so dass unsere Gäste noch mehr Möglichkeiten für Aktivitäten haben.
Dies ist jedoch auf Grund der Jahreszeit und vor allem den Feiertagen immer sehr begrenzt möglich, da wir vor allem von anderen Unternehmen Abhängig sind.
Trotzdem werden wir uns dieses Themas annehmen und versuchen Verbesserungen herbei zu führen.

60-69 anos
Avaliado: 4 anos atrás (08/01/2020)
Data de experiência: 01/2020

Wir hatten an dem Silvesterarangement teilgemommen, wir fanden es sehr gut, dass die Feier gleich im Hotel
stattfand, auch fanden wir den Spaziergang zur City als angenehm.

gerne möchten wir uns für Ihre gute Bewertung bedanken.
Gerne werden wir uns Ihrer Kritik zu unserem Frühstück annehmen und versuchen dieses noch umfangreicher zu gestalten.
Sollten Sie wieder einmal in Celle übernachten wollen, würden wir Ihnen sehr gerne wieder ein Zimmer zur Verfügung stellen und Sie von unserem geänderten Frühstücksbüffet überzeugen.

60-69 anos
Avaliado: 4 anos atrás (07/01/2020)

Der Heidekönig ist ein Hotel der vielen Möglichkeiten

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und dies auch in Form Ihrer Bewertung zum Ausdruck bringen.
Sollten Sie wieder einmal in Celle sein, würden wir Ihnen sehr gerne wieder ein Zimmer zur Verfügung stellen.

40-49 anos
Avaliado: 4 anos atrás (04/01/2020)
Data de experiência: 01/2020

Hotel kann weiter empfohlen werden; Hotel abseits vom Trubel und der Hektik einer Stadt und doch nah am Stadtkern

Sehr geehrte Frau Taubitz,

gerne möchten wir uns bei Ihnen für diese gute Bewertung bedanken.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.
Sollten Sie wieder einmal in Celle übernachten wollen, würden wir Ihnen sehr gerne wieder ein Zimmer zur Verfügung stellen.

70-79 anos
Avaliado: 4 anos atrás (03/01/2020)

Ein nettes Hotel, mit sehr viel persönlichem Einfluss. Wir haben uns sehr
gut aufgehoben gefühlt.

Sehr geehrte Frau Gottschalk,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung, über die wir uns sehr freuen.
Es ist schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.
Gerne stellen wir Ihnen wieder ein Zimmer zur Verfügung, sollten Sie wieder einmal in Celle übernachten wollen.

60-69 anos
Avaliado: 4 anos atrás (02/01/2020)
Data de experiência: 01/2020

Ein Familienunternehmen, das den Gast in den Mittelpunkt stellt. Für Gruppenreisen zu empfehlen. Von der City etwas entfernt, jedoch per Bus zu erreichen. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Das Personal ist zuvorkommend und sehr aufmerksam.

Sehr geehrte Frau Novak,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.
Den Kritikpunkt des WiFi haben wir selbstverständlich sofort aufgenommen und unser Netz wieder in den gewohnt extrem guten Zustand gebracht.
Tatsächlich hat uns bei Ihrem Aufenthalt die Technik etwas ausgetrickst.
Ein Router hatte sich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet und dadurch hat dieser leider noch in seiner letzten Funktion unser WiFi gestört, so dass einige Gäste nicht mehr ins Netz kamen.
Dieses Problem haben wir selbstverständlich sofort behoben und haben nun wieder ein sehr schnelles WiFi im Hotel, dass allen Ansprüchen genügen sollte.

60-69 anos
Avaliado: 4 anos atrás (02/01/2020)
Data de experiência: 01/2020

Wir hatten mit Freunden das Silvester-Arrangement genutzt und waren sehr angetan vom Gesamteindruck des Hotels. Alles war sauber, ordentlich und gemütlich und sämtliche Mitarbeiter waren in besonderer Weise um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Ein empfehlenswertes, freundliches kleines Hotel, in dem man sich fast wie zu Hause fühlen kann.

vielen Dank für Ihre sehr netten Worte und Ihre sehr gute Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel wohl gefühlt haben vor allem auch, dass Sie unsere Bemühungen um unsere Gäste mit einer solch guten Bewertung honorieren.

Geschmeidigen Tag wünsch das komplette Team vom Heidekönig
Voltar ao topo CERTIFICADO o que é isto?