Heiner's Parkhotel hotel logohotel logo

By Frank Dieckmann
Reviewed: 9 months ago (07/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Mehr an Kunstobjekte, Bergbau , Industrie, Geschichte NRW würde gut tun ,

Reviewed: 9 months ago (01/08/2023)
Date of experience: 07/2023

Sehr gutes Hotel, freundliche Mitarbeiter, leider keinerlei Verständnis für das Thema Kulanz. Sehr schade.

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir waren für diesen Tag Monate im Voraus ausgebucht, da Konzert in der Nähe.
Leider fiel Ihnen erst beim Check in ein, dass Sie zwei Zimmer gebucht haben, aber nur eins benötigen!
Wir konnten kurzfristig das Zimmer nicht anderweitig vermieten und müssten Ihnen die Doppelbuchung in Rechnung stellen.
Obwohl wir nichts verschuldet haben, haben wir Ihnen das Frühstück für zwei Personen erlassen.
Wir würden uns freuen, Sie trotz allem erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
By Ingo Hartung
Reviewed: 9 months ago (31/07/2023)

Sehr schönes Hotel in guter Lage. Fantastisches Frühstück mit tollem Restaurant

By Thomas
Reviewed: 9 months ago (28/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Immer noch ein schönes Hotel...aber man muss aufpassen das man nicht den Anschluss verliert.

Reviewed: 10 months ago (09/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Mein erster Besuch hier war Voll ok. ich weiß aber nicht ob 4 Sterne hier passen. ab 22.oo Uhr war keiner mehr an der Rezeption. Es erfindet im ganzen so ein bisschen an ein gutes B&B und nicht an ein 4 Sterne Hotel.

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback.
Unsere Rezeption ist tatsächlich nur bis 22:00 Uhr besetzt, allerding sind die Kollegen im Restaurant mindestens bis 24:00 im Einsatz und können gerne behilflich sein sollten Sie was benötigen. Und selbst nach Dienstschluss sind wir für unsere Gäste die ganze Nacht telefonisch erreichbar. Unsere Telefonnummern sind deutlich sichtbar an der Rezeption hinterlegt.
Was unser Frühstück anbetrifft so sind wir etwas irritiert, da wir sonst durchgehend hier und auch auf anderen Portalen positive Rückmeldung zu unsrem Frühstücksbüffet bekommen. Wir werden trotzdem Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen, nochmals alle Verfahrensabläufe zu überprüfen, um die eventuelle Schwachstelle aufzudecken und zu beheben.
Wir hoffen BIS BALD wieder bei uns in Gelsenkirchen.
Reviewed: 10 months ago (08/07/2023)

Sehr schönes Hotel. Immer wieder gerne

Reviewed: 10 months ago (04/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Sehr gut und die Mitarbeiter waren sehr freundlich

Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Gern teilen wir Ihr Feedback mit dem gesamten Team und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns im Pott begrüßen zu dürfen.
By Christiane Hecker
Reviewed: 11 months ago (29/05/2023)
Date of experience: 05/2023

Für das GEBOTNE VIEL ZU TEUER.DA HABEN WIR SCHON BESSERE hOTELS FUR WENIGER GELD BESUCHT.

By Klaus Riedl
Reviewed: 1 year ago (20/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Sehr gut. NN n. N. .

By Vincent Hendriks
Reviewed: 1 year ago (08/02/2023)
Date of experience: 02/2023

Den heel goed Hotel.Folgende oder GA im zeker Haar de welniss