Heiner's Parkhotel Hotel Logohotel logo

Von Vincent Hendriks
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (08.02.2023)
für den Zeitraum: 02.2023

Den heel goed Hotel.Folgende oder GA im zeker Haar de welniss

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (07.02.2023)
für den Zeitraum: 02.2023

Very good, great location would visit again

thank you very much for the great rating. we look forward to your next visit and see you soon
Von Peter Tokloth
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (21.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Fantastisches Hotel! In (fast) jeglicher Hinsicht: Einziger Ansatz für Verbesserungspotenzial (jedoch "nur" relevant für Menschen mit Gehbehinderung): Kaum Parkplätze direkt am Hotel. Man muss nötigenfalls in die 2te Etage des direkt benachbarten Parkhauses, von dem aus kein direkter Zugang zum Hotel existiert.

Guten Tag Herr Tokloth,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.
Bitte kontaktieren Sie uns künftig vor Ihrer Anreise. Wir könnten für Sie einen Parkplatz direkt am Hotel reservieren.
Bis bald
Von Maik
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (15.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Herrlich ,fair freundlich, nett

Vielen Dank für den tollen Kommentar und bis bald :-)
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (15.12.2022)
für den Zeitraum: 12.2022

Von Grund auf ein schönes Hotel. Service top, Essen sehr gut, Lage des Hotels super

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (06.12.2022)
für den Zeitraum: 12.2022

Gut, passt alles.. Etwas viel und zu digital für ältere Gäste

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (22.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Tolles Hotel, jederzeit gerne wieder

Von Andreas
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (23.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Von Katharina Allen
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (18.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

I Bad no Idea what to expect. since I was told that this would be my Hotel for two nights. Ionce I arrived and checked in. I was taken by suprise. Nice modern look and very well set up. All in all, a location I would recomand at ans time.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (14.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Sehr tolles,modern eingerichtetes Hotel.Die Mitarbeiter waren sehr nett und spontan bei der Erfüllung von individuellen Wünschen.Es könnten mehr Parkplätze für die Hotelgäste zur Verfügung stehen- oftmals parkten die Angestellten vor dem Haus,so dass wir das eine oder andere Mal im Parkhaus parken mussten. Dieses war auch kein Manko, nur sollte dann das Parken für Hotelgäste kostenlos sein! ( kostete 10 wobei die Hälfte vom Heiners übenommen wurde) Auch sollte das Frühstück im cloud 7 etwas günstiger sein ( 16.50 pro Person) dann hätten wir öfters dort gefrühstückt. Aber sonst ein super tolles Hotel- empfehlen es gerne weiter und kommen auf jeden Fall wieder!