Hof Noerreheede Hotel Logohotel logo

Basierend auf 176 Bewertungen auf 7 Portalen
Von Wendt Angelika + S.
vor 1 Woche (09.12.2017)

Gatsfreundschaft perfekt umgesetzt! Ankommen und sich wohlfühlen. Tolle Zimmer, sehr detailverliebtes Design. 1a-Service. Frühstück super lecker und "gesund-gedacht". Familie Wriedt hat eine kleine Oase geschaffen. Gastfreundschaft mit ganz viel Herzblut. DANKE wir kommen sehr gerne wieder!!!

Von Birgit R.
vor 3 Monaten (15.09.2017)

Wunderbares Domizil zum abschalten, es sich gemütlich machen in wunderbarer Umgebung

sehr schön, wunderbare Atmonspähre, sehr individuell

auf dem platten Land, 20 min bis Flensburg

sehr gepflegt und vollkommen rein

herzlich, zuvorkommend, wunderbar

sehr individuelles (im wesentlichen Bio-)Frühstück, sehr leckerer Tee...

Von Anni D. A.
vor 4 Monaten (18.08.2017)

Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Von Karin und J.
vor 5 Monaten (24.07.2017)

Überraschend schön: Die baulichen Maßnahmen und die Einrichtung gefielen mir sehr. Ein äußerst liebevolles Frühstück, die persönliche Ansprache und die Sauberkeit sind entscheidende Faktoren zum Wohlfühlen. Ich habe Haus Noerreheede schon an Freunde weiterempfohlen. Das mache ich so schnell eher selten. Auch die frischen Blumen im Zimmer und auf dem Frühstückstisch und ein kleines Abschiedsgeschenk sind Ausdruck einer ganz besonderen Gastlichkeit. Man kann einfach nur "danke, danke, danke" sagen.

Von Marianne S.
vor 6 Monaten (08.06.2017)

Das Haus wurde liebevoll restauriert, überall findet man wunderschöne Deko-Gegenstände. Abgesehen davon lebt dieses Haus sehr stark durch die Präsenz der Gastgeber, die, im Sinne des Gastes, an alles gedacht haben. Vielen Dank für die schöne Zeit bei Ihnen

schöne individuelle Zimmer mit liebevollen kleinen Details, z. B. ein Notfallkit, welches neben Pflaster auch noch extra Deo, Körperlotion ect. beherbergt.

gute Ausgangslage mit vielen Freizeitoptionen

supersauber

excellenter und sehr persönlicher Service

sehr gut

alles, was das Herz begehrt, inklusive selbstgemachte Marmeladen und verschiedene Brotsorten

vor 6 Monaten (04.06.2017)

Wohlfühlen leicht gemacht.

vor 10 Monaten (20.02.2017)

Sehr angenehmer, uns ruhiger Aufenthalt Alles sehr sauber und reichliches, gut sortiertes Frühstück

Von Susanne S.
vor 11 Monaten (29.01.2017)

Der perfekte Ort zum Ausspannen in wunderschöner Umgebung und mit liebevoller Bewirtung!

vor 1 Jahr (29.10.2016)

Ein sehr herzlich und liebenswert geführtes Haus - wie man sich eine B&B-Unterkunft vorstellt. Das Ambiente mit der Liebe zum Detail hat uns sehr angesprochen. Wir haben uns sehr wohlgefüllt und werden bestimmt wiederkommen.

Man muss sich bewusst sein, dass man immer auf`s Auto zurückgreifen muss, wenn man sich in der Umgebung etwas ansehen möchte.

Das Frühstück war für uns das Highlight. Frau Wriedt legt sehr viel Wert auf gute Qualität aus der Region. Es gibt die tollsten, selbstgemachten Marmeladen und auch vieles in Bio. Frau Wriedt erfüllt die persönlichen Wünsche, was insbesondere Eier, Kaffee und Tee anbelangt, mit sehr viel persönlichem Engagement.

Von Petra Z.
vor 1 Jahr (24.10.2016)

Wir sind supernett empfangen worden und hatten sofort das Gefühl Urlaub zu haben. Die 3 Tage waren sehr schön. Wir haben diesen Kurzurlaub sehr genossen. DANKE!

Die Zimmer sind liebvoll und individuell eingerichtet . Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt.

der Hof liegt ideal, um Ausflüge nach Flensburg, Dänemark und die Nordsee zu machen. Die Wirtin gibt dafür sehr gute Empfehlungen.

TOP!

Die Wirtin hat für jeden Wunsch ein offenes Ohr und versucht ihn zu erfüllen. Alle sind sehr freundlich.

Super lecker und abwechslungsreich. Selbsgebackenes Brot und für jeden Gast ein Wunschei gehörten auch dazu. Gegessen wird in einem großzügigen geschmackvoll eingerichteten Raum.