Hollywood Media Hotel Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (30.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Als regelmäßiger Gast habe ich einen positiven Eindruck Ihres Hauses.

Lieber Ralf,
vielen Dank, dass Sie für Ihre Aufenthalte in Berlin unser Hollywood Media Hotel ausgewählt haben.
Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback, denn nur durch das konstruktive Engagement unserer Gäste können wir unsere Servicequalität stetig verbessern. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt nicht rundum wohl gefühlt haben. Wir werden Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Stellen weiterleiten und würden uns freuen Sie weiterhin als Gast begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße vom Kurfürstendamm,
Laura vom Hollywood Media Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (27.10.2020)

Sehr gut.

wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns im Hollywood Media Hotel hatten und danken Ihnen für Ihr tolles Feedback. Mein Team und ich freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Liebe Grüße aus Berlin,
Laura vom Guest Relation Management & das Hollywood Media Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (25.10.2020)

Dear Guest,
We appreciate your great feedback. My team and I are glad that you enjoyed your stay at our Hollywood Media Hotel and hope to welcome you back again soon.
All the best for you!
Kind regards from Berlin,
Laura from the Hollywood Media Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (22.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

besten Dank für die hervorragende Bewertung. Wir sind mehr als beeindruckt für die tolle Punktevergabe und freuen uns jetzt schon, Sie hoffentlich bald mal wieder hier im Hollywood Media Hotel zu begrüßen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden viele Grüße vom Kurfürstendamm,
Laura vom Guest Relation Service & das Hollywood Media Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (19.10.2020)

Tolles ordentliches Hotel in super Lage

es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihren Berlin-Besuch bevorzugt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken sehr für Ihr Lob!
Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder einmal.
Liebe Grüße vom Kurfürstendamm,
Karin vom Hollywood Media Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (15.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Godt hotel, god beliggenhed og rengøring i top.

Dear Kamilla,
Kind regards from Berlin,
Karin from the Hollywood Media Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (15.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Ein sehr schönes Ambiente mit seinem Hollywood Charme.
Was mir besonders gut gefallen hat war die Stille. Es war im Zimmer so schön ruhig kein bisschen hellhörig so das man mal richtig abschalten konnte.

Lieber Janine,
herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hollywood Media Hotels. Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Komplimente und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Berlin,
Karin vom Hollywood Media Hotel Team
für den Zeitraum: 10.2020

Uns hat das Hotel super gut gefallen, es war alles sauber, das Zimmer schnuckelig, die Angestellten alle super nett und freundlich.

herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“.
Liebe Grüße aus Berlin,
Karin vom Guest Relation Service & das Hollywood Media Hotel Team

Nett u freundlicher Empfang

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und unser Hollywood Media Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und geben Ihre Rückmeldungen gerne an die Kollegen weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Herzliche Grüße aus Berlin,
für den Zeitraum: 10.2020

vielen lieben Dank für die gute Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus Berlin,