Hollywood Media Hotel hotel logohotel logo

Excellent

Dear Guest,
Thank you so much for your positive review. We are delighted to hear that you enjoyed your stay. We look forward to welcoming you back soon!

Sehr zufrieden

vielen herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung unseres Hollywood Media Hotels! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns so angenehm verlaufen ist. Es war uns eine Freude, Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen.
Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und bis hoffentlich bald!
Reviewed: 6 days ago (13/04/2024)

Guter Service, freundliche Mitarbeiter saubere Zimmer, ein unschlagbares Frühstück. Super Preis-Leistungsverhältnis. Gute Lage in Nähe von S- und U-Bahn.
Danke für den gelungenen Aufenthalt.

herzlichen Dank für Ihre positive Hotelbewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser vielfältiges und gesundes Frühstücksbuffet besonders gut gefallen hat. Ihr Lob bedeutet uns viel und motiviert unser Team, weiterhin erstklassige Serviceleistungen zu bieten.
Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank und bis bald!
By Andreas Tschöpe
Reviewed: 1 week ago (12/04/2024)

Ausgezeichnet

Laura vom Hollywood Media Hotel Team
Reviewed: 1 week ago (12/04/2024)

Guest has not commented on review

Cathy & the Hollywood Media Hotel Team
Reviewed: 1 week ago (11/04/2024)

By Rainer Tontsch
Reviewed: 1 week ago (10/04/2024)

Der Aufenthalt war durchaus ansprechend und angenehm. Allerdings hat eine Minibar mir sehr gefehlt.

vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Ihr Lob bezüglich unserer zentralen Lage direkt am Kurfürstendamm. Es freut uns sehr, dass diese Aspekte Ihren Aufenthalt positiv beeinflusst haben. Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass Ihnen rund um die Uhr ein kostenpflichtiger Getränkeautomat zur Verfügung steht, der eine Auswahl köstlicher Getränke bereithält. Wir hoffen, dass dieses Angebot zu Ihrem Komfort beiträgt.
Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten zu können.
Herzliche Grüße aus Berlin,
By Kleemann

sehr gut

Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und bis hoffentlich bald!
By Silke Rosien
Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)

Tolle Antmosphäre wenn man das Hotel betritt. Freundliche Damen und Herren an der Rezeption.

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Es war uns eine Freude, Sie als unseren Gast zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße,
By Wolfgang Heinen
Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)

Sehr nettes und hilfsbereites Personal beim Check in. Besuche das Hotel schon seit vielen Jahren und kann nur sagen immer wieder gerne.

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie ein treuer Stammgast unseres Hollywood Media Hotels sind! Es ist immer eine Freude, Gäste wie Sie bei uns zu haben, und es bedeutet uns viel, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen. Ihr Lob ist für unser gesamtes Team eine große Motivation, weiterhin erstklassigen Service zu bieten.
Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut willkommen zu heißen!
Herzliche Grüße vom Kurfürstendamm,