%organisation% szállodai logóhotel logo

"Nagyon elégedett"

Az összesítés 16,420 értékelésen alapszik, 14 különböző szállásportálról
Az értékelés időpontja: 05/2024

Das Hotel ist zu empfehlen. Zentrale Lage, sehr freundliches Personal.

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Hotelbewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für weitere Anregungen oder Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Alex Franke
40-49 évek

Übersichtlich, manchmal etwas unterbesetzt

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt überwiegend genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
Pár

Good

Dear Guest,
Thank you so much for your kind review! We're delighted to hear that you enjoyed your stay. Your positive feedback means a lot to us. We hope to welcome you back soon!
Best regards from Berlin,
Cathy & the Hollywood Media Hotel Team
Tannert Michael
Pár
Az értékelés időpontja: 05/2024

Das Hotel hat einen sehr grossen Empfangsbereich, dieser wirkt ein wenig unpersönlich. Ansonsten ist es ein wenig in die Jahre gekommenes Hotel. Es fehlt eine Bar, wo man sich Abends nochmals setzen und den Tag ausklingen lassen kann. Das Personal im Lobbybereich ist freundlich und geht auf die Bedürfnisse ein. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Das Zimmer und die Betten waren sehr gut.

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet so gut gefallen hat. Ihre positive Rückmeldung bedeutet uns viel.
Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass unsere Bar derzeit renoviert wird. Wir arbeiten daran, sie noch schöner und einladender zu gestalten, und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon begeistern zu können.
Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen vom Kurfürstendamm,
Truninger
Család

Gut - kommen gerne hierher

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Hotelbewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ihr Hinweis ist für uns äußerst wertvoll, und wir haben ihn bereits notiert. Nochmals vielen Dank dafür.

Család

Az értékelés időpontja: 05/2024

Das Hotel liegt zentral. Ausstattung und Sauberkeit war gut.

Note 4+

es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts gekommen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen und die notwendigen Schritte unternehmen werden, um sicherzustellen, dass sich ein solches Missverständnis nicht wiederholt.
Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihren Eindruck bei einem zukünftigen Aufenthalt zu verbessern und Ihnen die herausragende Erfahrung zu bieten, die Sie verdienen.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis.
Guest Relation Manager
70-79 évek

Cathy vom Hollywood Media Hotel Team
Vissza a tetejére TANÚSÍTVÁNY mi ez?