Hotel Adler Häusern hotel logohotel logo

By Olivia
Reviewed: 4 days ago (21/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Top! Wir werden bestimmt wieder einmal vorbei schauen!

Reviewed: 5 days ago (20/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Solid und bodenständig. Teilweise nicht sehr raffiniert für Gäste, die ein paar Tage vor Ort sind, durchdacht/ konzipiert und teilweise etwas halbfertiger Stil/ Positionierung.

By Theissinger
Reviewed: 5 days ago (20/09/2021)

Sympathisch. Was ein bischen fehlte, war die Sichtbarkeit des Managements

Date of experience: 09/2021

Wir katten das Hotel Adler (damals noch Relais et Châteaux eingestuft) allerdings vor vielen Jahren kennengelernt und sehr gute Erinnerungen damit verbunden. Bei diesem Aufenthalt jedoch wurden wir sehr enttäuscht. Wir hatten 3 Übernachtungen (Doppelzimmer mit Einzelbenutzung mit Aufpreis und 1/2 Pension gebucht). Die Enttäuschung bestand hauptsächlich bei dem Angebot der Halbpension. Wir konnten uns bereits am ersten Abend mit dem neuen "Gourmet-Konzept" für Körper und Seele nicht anfreunden. Das Abendessen wurde in den Frühstückräumlichkeiten, ohne Tischdecken und ein wenig im Eiltempo serviert. Auch an den Nachbartischen blieb die Begeisterung im Rahmen. Wir haben uns somit für die 2 nächsten Abende eine Alternative in Häusern gesucht, die ohne Auto erreichbar ist und uns eine Gastronomie anbietet, die mehr unseren Geschmack trifft und auch mit einer gemütlichen Ambiante verbunden ist, zumal wir an einem Abend einen 80. Geburtstag feierten. Positiv ist zu vermerken, dass uns eine Gutschrift pro Abendessen und Person angeboten wurde.
Wie an der Rezeption erwähnt, hätten wir uns stattdessen gewünscht, im Hotel Adler im Restaurant auf ein Angebot A la carte ausweichen zu können. Dies war jedoch im Moment wegen der Corona-bedingten Einschränkungen und das neue Konzept nicht möglich.
Wir würden ohne weiteres das Hotel Adler wieder buchen, jedoch nur wenn das Restaurant Ausweichmöglichkeiten zur heutigen Küche (hauptsächlich vegetarisch / vegan) anbieten würde.

Date of experience: 09/2021

Der erste Eindruck zählt, deshalb positive Bewertungen.
Nach genauerem Hinschauen würde ich sagen:
Ein in die Jahre gekommene Hotel...

Date of experience: 09/2021

Guest has not commented on review

Reviewed: 1 week ago (16/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Es hat uns sehr gut gefallen, alles sehr gepflegt. Sehr hilfsbereite Mitarbeitende, super Tipp für unsere Fahrradtour; war einfach toll.

Reviewed: 1 week ago (16/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Wir waren vier Tage Gäste in ihrem Haus und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Corona-Hygienevorschriften wurden konsequent eingehalten. Aufgrund des schönen Wetters und der aktuellen Situation haben wir den Sauna- und Badebereich nicht genutzt.

Reviewed: 1 week ago (15/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Sehr schönes Hotel, schön eingerichtete Zimmer, leckeres Essen, Erholung garantiert

By Sieger
Reviewed: 2 weeks ago (14/09/2021)
Date of experience: 09/2021

sehr guter Allgemeineindruck. Sehr gute und gut durchdachte Speisen, die sehr ansprechend gestaltet sind, etwas einseitig hinsichtlich sich täglich wiederholender Wildkräuter, Sellerie etc. Sehr auf Natur und Regionalität bedacht. Dennoch (auch positiv!) Handreichungen zu Wanderempfehlungen beim Frühstück sowie Auslage am Empfang/Durchgang. Sehr gutes Angebot, wie z.B. Mittagssnack (3/4-Pension), Rucksack, Fahrräder, Fitnessraum und umfangreiches Parkplatzangebot. Gut dimensionierte und im Angebot umfangreiche Wellnesslandschaft. Leider bei uns keine Gardinen im Zimmer trotz umfangreicher Verglasung und direkter Einsehbarkeit. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Aufgabenbereichen (Z.B. Empfang, Reinigung, Restaurant, Freifläche/Hausmeister)