Hotel Adler Häusern hotel logohotel logo

Date of experience: 09/2020

Für Wellnessferien kein genügendes Massageangebot. Als ich reservieren wollte (an Reception, weil nie jemand im Massagebereich zu finden war), war die ganze Woche offenbar ausgebucht... Wir haben den 40. Hochzeitstag gefeiert, dies auch bei der Buchung erwähnt, haben jedoch nie den Eindruck erhalten, speziell behandelt zu werden. Immerhin habe ich den 50. Geburtstag (geb. 27.7.1951) im Adler mit etwa 50 Gästen gefeiert. Zu jener Zeit war das Speiseangebot und die jeweils persönliche Begrüssung durch Frau Zumkeller, die ich auch an dieser Stelle herzlich grüsse, wirklich hervorragend. Was natürlich geblieben ist, ist die günstige Lage im Schwarzwald...

Date of experience: 09/2020

Wir kommen gerne wieder!- Allerdings wegen der späteren Wiederholung der Speisen kürzer oder dann lieber nicht mit Heilpension. Wir würden immer wieder das Doppelzimmer Deluxe mit Terrasse bevorzugen.

Date of experience: 09/2020

Es hat uns sehr gut in Ihrem Haus gefallen. Das Zimmer war sehr schön. Das Frühstücks-
büffet war gut und ausreichend. Sehr hygienisch aufgebaut in der Corona-Zeit.Das Abend
essen war ok. Wir werden Sie wahrscheinlich wieder besuchen.

Date of experience: 09/2020

Hotel gut ohne Corona besser.

Date of experience: 09/2020

Wir hatten einen Massagetermin gebucht, welcher leider dann ausgefallen ist weil das Frühstück auf's Zimmer erst nach 2maliger Nachfrage kam und so die Zeit zu knapp wurde. Sehr schade! Dafür wurde uns anschliessend beim Abendessen der Wein offeriert.

Reviewed: 6 days ago (16/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Alles war rundum gut und wir waren sehr zufrieden .

Bitte den Aschenbecher neben dem Garten zwischendurch einmal säubern (kein einziges Mal während unseres Aufenthalts)

By Möhring
Reviewed: 6 days ago (16/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Essen und guten Zimmern (zumindest die modern ausgestatteten, die mit dem Design für Oma sind nicht so meins, aber dafür gibt es ja die unterschiedlichen Designs) sowie kleinem, aber feinem Poolbereich.