Adler Häusern Gourmet & Spa hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (23/07/2024)

Guest has not commented on review

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns zu verwöhnen! Herzliche Grüße Ihr Adler Häusern Team
By Espinosa
Reviewed: 4 days ago (23/07/2024)

Sensationell

Liebe Espinosa, vielen herzlichen Dank für den Besuch und die tolle Bewertung. Bis hoffentlich bald wieder, Ihr Adler Häusern Team
Reviewed: 5 days ago (22/07/2024)

Guest has not commented on review

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit für unseren Gäste-Fragebogen genommen haben. Ihre Rückmeldung hilft uns Haus und Dienstleistung stetig weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns zu verwöhnen! Herzliche Grüße Ihr Adler Häusern Team
Reviewed: 5 days ago (22/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Einfach ein top Hotel mit top Essen und top Service! Wir kommen wieder!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und das tolle Feedack. Wir freuen uns, dass Sie einen so schönen Kurzurlaub bei uns hatten und darauf wieder einmal Ihre Gastgeber sein zu dürfen! Herzliche Grüße Ihr Adler Häusern Team
Date of experience: 07/2024

Normalerweise geben wir keine!! Bewertungen ab,zumal nicht bei der kurzen Zeit.

Wenn wir Ihr Hotel wählen,ist das eine Auszeichnung!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit für unseren Bewertungsbogen genommen haben. Wir haben gerade neue Speisekarten und stellen weitere Fragen um unsere Leistung weiter zu verbessern. Ihr Feedback ist hierbei extrem wertvoll für uns. Vielen Dank dafür und hoffentlich bis bald einmal wieder. Herzliche Grüße Ihr Adler Häusern Team
By Beatrix.jecker@gmx.ch

Guest has not commented on review

Sehr geehrte Frau Jecker, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Gästefeedback, wir freuen uns, dass Sie ein tolles Wochenende bei uns hatten.
Sehr hilfreich ist für uns Ihre Rückmeldung zum Nachmittags-Snackbuffet. Gerne passen wir das Snackbuffet noch besser an die Vorstellungen unserer Gäste an.
Wir hoffen Sie beim nächsten Aufenthalt auch kulinarisch 100% zu überzeugen.
Ihr Adler Häusern Team
<20 years

Guest has not commented on review

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Wellness-Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen unser neues Sommer-Menü der Gourmet Halbpension zugesagt hat. Auch Ihre Rückmeldung zu unseren Sauna-Öffnungszeiten ist für uns sehr wertvoll, wir versuchen den Wünschen unserer Gäste in allen Belangen bestmöglich zu entsprechen. Wir würden uns sehr freuen Ihnen wieder einmal eine entspannte Auszeit vom Alltag zu bereiten! Herzliche Grüße Ihr Adler Häusern Team
Date of experience: 07/2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch, wir freuen uns, dass Zimmer und Kulinarik Sie begeistert haben. Bis hoffentlich bald einmal wieder, Ihr Adler Häusern Team
Reviewed: 1 week ago (20/07/2024)

Guest has not commented on review

Sehr geehrter Gast, es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer sowie dem Abendessen nicht so zufrieden waren. Um allen Gästen und für die individuellen Bedürfnisse das richtige Angebot zu machen, würden wir uns sehr freuen Details zu erfahren. Gerne hören wir von Ihnen unter direktion@adler-schwarzwald.de
Ihre Familie Zumkeller
Reviewed: 1 week ago (20/07/2024)

Guest has not commented on review

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch, wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum gelungen Kurzurlaub bei uns hatten.
Herzliche Grüße nach Luxemburg und bis hoffentlich bald einmal wieder!
Ihr Adler Häusern Team