Hotel Alexa Hotel Logohotel logo

Basierend auf 907 Bewertungen auf 8 Portalen
Von Ursula und Erwin R.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Sehr gut wir sagen danke und können das Hotel weiter empfehlen.

Sehr geehrte Familie R., herzlichen Dank für Ihre wiederholt sehr gute Bewertung Ihres Aufenhaltes. Es freut uns zugleich das Sie uns uneingeschränkt weiterempfehlen. Auf ein Wiedersehen freut sich das gesamte Alexa-Team!

Danke

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Sehr schön gelegenes Wohlfühlhotel mit sehr netten Gastgebern. Man fühlt sich wohl ! Restaurant und Frühstücksraum gemütlich und heimelig !

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung unsers Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben und alles gepasst hat! Gerne wieder! Herzliche Grüße Ihre Familie Schulz mit Mitarbeitern

Schöne Lage , naturnah , direkt an der Tauber

Man fühlt sich wohl, es passt alles !

Alles frisch auf dem Tisch , und reichhaltig

Kuschelig und geschmackvoll gestalltet

Von Susanne H.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (23.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Ein Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen! Auch für Alleinreisende sehr zu empfehlen.

Sehr freundliches, einladendes Personal

Jeder Wunsch wird freundlich erfüllt.

Saunabereich

Wunderbar erholsame Atmosphäre, habe mich sehr wohl gefühlt.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (19.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Wir waren mit dem Hotel super zufrieden und können es auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Essen im Restaurant ist qualitativ hochwertig, liebevoll angerichtet und schmeckt ausgezeichnet. Die Gastgeber sind sehr herzlich und kümmern sich um alle Anliegen, die der Gast hat.

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unsers Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Hause sehr wohl gefühlt haben und Ihnen unser Frühstücksangebot mit vielen regionalen Produkten besonders gefallen. Über die Weiterempfehlung freuen wir uns sehr.
Herzliche Grüße Ihre Familie Schulz mit Mitarbeitern

schön geräumig, tolle Betten

familiär; man fühlt sich sofort wohl; super hilfsbereit

viele regionale und hauseigene Produkte; liebevoll angerichtet; sehr schmackhaft

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (04.03.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Sehr angenehmes ruhiges gepflegtes Hotel

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
es freut uns von Ihnen zu erfahren, dass Sie einen angenehmen und ruhigen Aufenthalt im Hause hatte. Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, viele liebe Grüße Ihre Familie Schulz mit Mitarbeitern

Von Eilers
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (02.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Ein sehr schönes Hotel mit sehr super netten Gastgebern. Das Zimmer war klasse. Wir hatten nur für eine Nacht gebucht konnten aber problemlos noch zwei Nächte dranhängen. Vielen lieben dank dafür. Wir kommen mit Sicherheit wieder. Das einzig Negative war das wir wieder abreisen mussten, schade eigentlich. Lg und bis zum nächsten mal C.Eilers

Sehr geehrte Frau E., herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es ist schön, dass Sie sich im Hause sehr wohl gefühlt haben und es bedauert haben abreisen zu müssen. Gerne sind wir wieder einmal Ihre Gastgeber. Herzliche Grüße Ihre Familie Schulz mit Mitarbeitern

Von Martin W.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (22.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Ein ausgesprochen gepflegtes, liebevoll eingerichtetes Haus, in dem man sich innerhalb kürzester Zeit sauwohl fühlt! Sehr gerne werde ich wiederkommen.

Sehr geehrter Herr W., herzlichen Dank für Ihre sehr gute, nette und ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen mehr als positiv beschreiben. Leider wurde Ihr Schlaf durch verschiedene Geräusche gestört, was wir sehr bedauern. Umso mehr würden wir würden uns freuen, wenn Sie dennoch wieder unser Hotel besuchen werden, und wir Ihnen ein Zimmer auswählen dürfen, welches einen erholsamen Schlaf ermöglicht. Viele Grüße Ihre Familie Schulz mit Mitarbeitern.

Schöne, ruhige Lage direkt an der Tauber, Stadt trotzdem gut fußläufig erreichbar.

Leider wurde die Freude über das kostenneutrale Upgrade auf eine sehr nette und liebevoll ausgestattete Suite mit einem tollen Bad dadurch geschmälert, dass es sehr hellhörig war - die Teilhabe am lauten Schnarchen des Gastes im Nachbarzimmer und der Glaube, dessen Dusche würde am Morgen direkt neben meinem Bett stehen, machten guten Schlaf unmöglich. Sehr schade - aber in der Hoffnung, dass dies vielleicht nur diese Zimmer betrifft :-)

Sauberer und ordentlicher geht´s kaum. Es ist zu spüren, dass der Familienbetrieb gelebt wird.

Innerhalb weniger Minuten ist "Zu-Hause-Gefühl" aufgekommen - ausgesprochen selten in einem Hotel.

Ich habe für deutlich mehr Geld schon in deutlich schlechteren Hotels übernachtet, für weniger Geld jedoch noch nicht in einem so liebevoll geführten.

Frisches regionales Büffet mit allem, was ich am Morgen brauche!

Halbpension

Gut bürgerliche Küche mit Pfiff, in der Wert auf regionale Produkte gelegt wird. Ich weiß bereits, was ich beim nächsten Mal essen werde...

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (11.02.2018)
für den Zeitraum: 10.2017

Super schönes Haus mit sehr gutem Essen

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels. Herzlichen Dank für das Extra-Lob an die Küche. Es grüßt Sie herzlich Ihre Familie Schulz mit Mitarbeitern

Von Walter Kurt u. A.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (21.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Schönes kleines familiengeführtes Hotel. Gute Lage. Frühstück und Abendessen war exzellent.

Sehr geehrte Familie W., herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage des Hotels angenehm empfunden haben sowie das Frühstück wie Abendessen exzellent bewerten. Viele Grüße Ihre Familie Schulz mit Team

Saunabereich

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (20.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Freundliche, empathische Begrüßung durch die Inhaberin. Sehr schön gelegenes Hotel in Bahnhofsnähe. Das Essen war fantastisch, sehr schmackhaft. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam. Das Zimmer war sehr schön gelegen, mit Blick in den Garten. Die EInrichtung war zweckmäßig, aber geschmackvoll. Das Bad leider etwas zu klein (Dusche). Sollte ich nochmals in der Nähe sein, werde ich geziehlt dieses Hotel auswählen. Ich habe mich dort von der ersten Sekunde an sehr wohlgefühlt.

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie gerne wieder unser Hotelgast sein werden. Das Sie die Nähe zum Bahnhof (10 Min. Fußweg), die ruhige Lage mit Garten hin zur Tauber und unsere leckere Küche besonders positiv bewertet freut uns sehr. Einige Standardzimmer (Doppel- und Einzelzimmer) besitzen baulich bedingt kleinere Bäder, dass lässt sich leider baulich nicht ändern. Gerne beraten wir Sie bei Ihrer nächsten Zimmerbuchung und berücksichtigen gerne Ihren Wunsch nach einem großzügigen Bad /Dusche in einem unserer Standard-, Komfortzimmer oder Suiten. Viele liebe Grüße aus Bad Mergentheim Ihre Familie Schulz

Dusche ist etwas zu klein.