Hotel Alexa Hotel Logohotel logo

Basierend auf 867 Bewertungen auf 9 Portalen
Von Bernd Mende Aschaffenburg
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Sehr sauberes angenehmes Hotel mit Wohlfühlatmosphäre

Sehr geehrter Herr Mende, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie sich wiederholt sehr wohl gefühlt haben. Gerne heißen wir Sie wieder einmal im Alexa herzliche Willkommen. Viele Grüße Ihre Familie Schulz
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (28.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

freundliches Haus und nicht so groß
Spezialangebote zu Weihnachten und Neujahr

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns sehr, dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben, und Ihnen die Freundlichkeit im Hause mit den gut aufgelegten Mitarbeitern über die Weihnachtszeit gefallen hat. Gerne wieder. Es grüßt Sie herzlich Ihre Familie Schulz mit Mitarbeitern.
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (18.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Sehr schönes, sauberes Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal. Absolut empfehlenswert.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ausgewöhnliche Bewertung unseres Hotels. Für freuen uns, dass Sie uns uneingeschränkt weiterempfehlen werden. Viele Grüße Ihre Familie Schulz mit Team
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (11.12.2019)

gemütliches, nett geführtes Familienhotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre nette Bewertung unsers Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie mit der großzügigkeit des Zimmers und der Lage sehr zufreiden waren und die Spätanreise reibungslos funktioniert. Es grüßt Sie herzlich Ihre Familie Schulz mit Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (02.12.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Ein schönes und gemütliches Hotel mit freundlichem und hilfsbereiten Personal.
Das Essen ist super lecker. Ich komme gerne wieder.

Sehr geehrte Dame, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes. Gerne verwöhnen wir Sie wieder einmal mit unserer leckeren Pensionsküche. Bis dahin viele Grüße Ihre Familie Schulz mit Team
Von Monika Bröcker
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (24.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Es fühlt sich für mich immer wieder an als käme ich nach Hause.

Sehr geehrte Frau B., lieben Dank für Ihr großes Lob - schöner kann es nicht sein. Herzliche Grüße Ihre Familie Schulz
Von Gaby
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (22.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Ansprechend, liebevoll, gemütlich, einfach prima

Sehr geehrter Frau G., herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Hause sehr wohl gefühlt haben und wir Sie mit Ihrer Spezialdiät gut versorgt haben. Gerne erhalten Sie bei uns auch Laktose freien Joghurt, diesen haben wir jedoch nur auf Nachfrage bei uns im Hause. Gerne können Sie hierzu bei Ihrer nächsten Zimmerbestellung Ihre Wünsche uns mitteilen. Es grüßt Sie herzlich Ihre Familie Schulz mit Mitarbeitern
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (18.11.2019)

Ein tolles Hotel. Ich würde es weiterempfehlen

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben. Herzlichen Grüße Ihre Familie Schulz mit Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (05.11.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

War wirklich alles rundherum in Ordnung und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Von Christel Bayer
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (28.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Mein jährlicher Aufenthalt im Hotel Alexa war wie immer ein Highlight. Das Haus, Familie Schulz und die MitarbeiterInnen, lassen einen immer wieder gerne dorthin zurückkehren. Die Zimmer, der Speisesaal, die Aufenthaltsräume und der Wellnessbereich sind schön eingerichtet und immer sauber. Das Essen ist einfach hervorragend und jeder Sonderwunsch wird gerne erfüllt. Ich kann einen Aufenthalt im Alexa uneingeschränkt empfehlen.