Hotel Alexa Hotel Logohotel logo

Basierend auf 809 Bewertungen auf 8 Portalen
Von Stadter
vor 1 Woche (17.11.2017)

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Topp

sehr gut

vor 2 Wochen (13.11.2017)

Sehr freundlich und zuvorkommend - große Zimmer -ruhige Lage

Von Torsten D.
vor 2 Wochen (12.11.2017)

Ein sehr gutes Hotel mit kleinem Verbesserungspotential.

ein kleiner Beistelltisch wäre wünschenswert

sehr herzlicher Empfang und zuvorkommende Betreuung beim Frühstück

Obstsalat war fast noch gefroren

Saunabereich

Fön fehlt im Umkleidebereich

Von S.Isabelle W.
vor 3 Wochen (03.11.2017)

Ein familiär individuell geführtes Haus mit Stil und Atmosphäre.Ein wunderbarer Ort, um es sich nach Leib und Seele gut gehen zu lassen. Hell komfortabel ausgestattete schöne Zimmer. Erstklassiges Biofrühstück mit reicher Auswahl und zuvorkommender,freundlicher Bedienung. Kulinarischer Hochgenuss bei den täglich wechselnden Mahlzeiten. Eine wirkliche Oase zum Ausspannen direkt an der Tauber!

Halbpension

Von Anna N.
vor 4 Wochen (26.10.2017)

Der "Wohlfühleffekt" stellt sich sofort nach Betreten des Hotels ein. Das liebevoll eingerichtete Haus und die freundliche Begrüßung durch die Eheleute geben dem Gast ein angenehmes "Urlaubsfeeling". Das Frühstück war reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Die Nähe zur Altstadt und zum Kurpark war ideal.

Sehr geehrte Frau N., lieben Dank für Ihre angenehme Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem kurzen Aufenthalt im Hause sehr wohl gefühlt haben und mit all unseren Leistungen rund um sehr zufrieden waren. Es grüßt Sie herzlich Ihre Familie Schulz

Von Karin K.
vor 5 Wochen (23.10.2017)

Ich war dieses Mal mit meiner Freundin bei Ihnen, es hat uns sehr gut gefallen. Das Einzige was ich verbessern würde, wäre das KOPFKISSEN. Bitte kaufen Sie mal wieder ein NEUES. Sonst alles OK. Ich habe mich sehr gefreut, das ich von Ihnen eine Suite bekommen habe, es ist toll wenn man sich bewegen kann. Wenn ich wieder nach Mergentheim komme, möchte ich das gleiche Zimmer zum vorgegebenen Preis, ich glaube 138,-- EURO. Diesen Preis ist das Zimmer wert, ich hoffe Sie verstehen meine Kritik nicht falsch, danke!!!

Sehr geehrte Frau K., herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Ihre Kritik ist uns sehr willkommen, wir hätten jedoch gerne schon vor Ort - bei Ihrem zweitägigen Aufenthalt - davon erfahren und gerne Abhilfe geschaffen.
Auf einen erneuten Besuch bei wunderbaren Kopfkissen würden wir uns sehr freuen. Es grüßt Sie herzlich Ihre Familie Schulz

alle 6 Punkte sehr gut

vor 5 Wochen (22.10.2017)

Ruhiges, familiär geführtes Hotel. Schöne Zimmer mit bereits teilweise neuen, schönen Bädern.

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
es freut uns sehr, dass Sie auf Ihrer Geschäftsreise bei uns im Hause einen angenehmen Aufenthalt hatten. Sie mit dem bewohnten Zimmer, der Sauberkeit, und unserem Saunabereich mehr als zufrieden waren. Es grüßt Sie herzlich Ihre Familie Schulz mit Team

Saunabereich

Von Heidi E.
vor 5 Wochen (22.10.2017)

Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme ganz bestimmt in einer anderen Zusammensetzung wieder.

Sehr geehrte Frau E.,
es freut uns riesig, dass Sie sich wiederholt bei uns im Hause sehr wohlgefühlt haben, was Sie in Ihrer wunderbaren Bewertung auch zum Ausdruck bringen. Gerne heißen wir Sie wieder einmal (vielleicht in einer anderen Runde) in unserem Hause herzlich willkommen, und freuen uns darauf Ihre kleinen "Extrawünsche" :-) gerne erfüllen zu dürfen. Herzliche Grüße in die Schweiz Ihr Alexa-Team, Familie Schulz

Es ist wunderschön anzureisen und die Lage ist zauberhaft!

Ich bekomme automatisch ein Wunschzimmer und bin glücklich!!!!!

Ich war wirklich noch nie in einem Hotel, wo einem die Wünsche so von den Augen abgelesen wurden!!!!!

optimal - die Qualität und Zubereitung des Essens geht darüber hinaus!

es ist für alle das Richtige da - und für mich gab es sogar Spezialwünsche, ha,ha,ha!!

Von Birgit E.
vor 6 Wochen (16.10.2017)

- die Vollpension während eines Seminars lies keine Wünsche offen - alles Bestens, die Hotliersfamilie deckte alle Wünsche ab, komme im kommenden Jahr gerne wieder

Sehrt geehrte Frau E., herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns sehr, dass Ihnen Alles im Hause - bis auf das kleinere Zimmer - bestens gefallen hat. Gerne heißen wir Sie wieder einmal im Alexa herzlich Willkommen, Ihre Familie Schulz mit Team

alles Wichtige binnen weniger Gehminuten erreichbar, Anreise mit der Bahn war problemlos

Einzelzimmer klein, aber fein

gäbe es 6 Punkte würde ich auch diese vergeben

Von Ursula u. Erwin R.
vor 6 Wochen (13.10.2017)

Der Eindruck vom Hotel war sehr gut und Lage

Sehr geerhte Familie R., vielen Dank für Ihrer sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns sehr, dass Sie Ihnen Alles im Hause bestens gefallen hat - herzlichen Dank sagt das gesamte Alexa-Team

Halbpension