Hotel Alexa Hotel Logohotel logo

Von Johanna
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (23.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Alles einfach sehr gut. Toll, um auszuspannen und zur Ruhe zu kommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (28.12.2022)
für den Zeitraum: 12.2022

Ein rundum gelungener Aufenthalt in einem hervorragenden Hotel mit super freundlichen Besitzern die alles nur mögliche tun um bei Ihnen einen traumhaften Urlaub zu verbringen zu können

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, herzlichen Dank für Ihre wunderbare und ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns riesig, dass wir in allen Bereichen voll und ganz punkten konnten und Sie eine herrliche Weihnachtswoche bei uns im Hotel verbringen konnten. Es grüßt Sie herzlich Ihre Familie Schulz mit Team
Von Jutta Jöhl
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (20.12.2022)
für den Zeitraum: 12.2022

Es ist immer wie "nach Hause kommen"! Sehr nette Gastgeber in einem sehr gepflegten Haus!

Sehr geehrter Frau Jöhl, es freut uns riesig, dass sich bei uns wiederholt sehr, sehr wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen Sie auch im kommenden Jahr zur Adventszeit begrüßen zu dürfen.
Viele liebe Grüße Ihre Familie Schulz mit Team
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (19.12.2022)
für den Zeitraum: 12.2022

Sehr gemütlichliches und gepflegtes Hotel.Es wirkt sehr warmherzig und man fühlt sich direkt wohl.Perfekt für Erholung,Entspannung und Genuss.Das ganze Ambiente drum herum von der Deko bis zum Essen einfach nur zauberhaft.

Die Familie Schulz und Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und herzlich freundlich.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Und kommen gerne wieder.

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
herzlichen Dank für Ihre sehr gute, wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen im Hotel sehr gut gefallen hat und Sie rundum zufrieden waren. Sollte es dennoch einmal einen Grund zur Beanstandung geben, lassen Sie es uns gerne wissen. Es grüßt Sie herzlich Ihre Familie Schulz mit Mitarbeitern
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (06.12.2022)
für den Zeitraum: 12.2022

Freundlich, sauberes und sympatisches Hotel. Parksituation etwas ungeschickt aber verschmerzbar. Frühstück mega toll. Im Zimmer nicht immer konstantes wlan. Komme gern wieder

Sehr geehrter Dame, sehr geehrter Herr,
herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns, sehr dass Sie mit Allem sehr zufrieden waren. Lediglich das WLAN funktionierte nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Wir haben dieses System im Sommer 2022 komplett erneuert. Derzeit sind wir dabei die Erfahrungen der letzten Monate zu sammeln und werden diese an unsere IT-Firma weiterleiten, so dass wir auch hier zukünftig voll punkten können. Herzliche Grüße Ihre Familie Schulz
Von Elke Harbauer
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (30.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Tolles Hotel, sehr angenehme Atmosphäre und sehr gutem Essen. Ein Hotel was einem Raum gibt zum Entspannen. Ich werde in jedem Fall wiederkommen.

Von Andreas Harm
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (17.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

kleines und beschauliches Hotel, in dem man sich schnell wohlfühlt

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (28.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Das Hotel Alexa macht bereits im Eingangs- und Aufenthaltsbereich einen sehr guten Eindruck. Vor allem hat mir der gemütliche Aufenthaltsbereich mit Zeitungs- und Bücherangebot gefallen. So ist man auch in Mußestunden oder bei Schlechtwetter nicht an das Zimmer gebunden. Dass man sich auf "Vertrauensbasis" zudem mit Getränken selbst versorgen kann, ist besonders erwähnenswert.

Von Rob van Deemter
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (25.09.2022)

Prima uitvalsbasis om te genieten van Bad Mergentheim

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (19.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Unseren positiven Eindruck vom Hotel Alexa haben wir anhand der Sterne ja schon bewertet, wir können das Hotel Alexa nur weiter empfehlen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in allen Bereichen des Hotels ist vorbildlich.