Hotel Alexa Hotel Logohotel logo

Von Jan vd K.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Heel goed hotel , jammer dat er geen airco is in de kamer . Ondanks dat komen wij hier graag terug dan een minder zonnige kamer .

Von Monica G.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (18.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Hotel ideale per una vacanza all'insegna del relax e riposo, ma adatto anche a coloro che vogliono esplorare questa bellissima regione.

Posizione comodissima per raggiungere il centro e molto tranquilla per una vacanza relax.

Von MargareteWitt
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (16.08.2018)

wir waren sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket und empfehlen es zu 100 % weiter

Sehr geehrte Frau W ., lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns uneingeschränkt weiter empfehlen können. Herzlichen Dank Ihre Familie Schulz mit Mitarbeitern

Von Familie L.
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (08.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Seit einigen Jahren besuchen wir das Hotel Alexa. Jedes Jahr ist wie ein neues schönes Erlebnis. Das Hotel geht mit der Zeit und optimiert ständig sein Angebot und hält es auf dem neusten Stand. Auch wenn wir keine Halbpension gebucht hatten, haben wir jeden Abend dort gegessen. Das frisch zubereitete Essen und die Weinkarte mit sehr guten regionalen Weinen ist zu empfehlen. Das Hotel bleibt bei uns in Bad Mergentheim die erste Wahl. Sei es für eine Übernachtung oder für einen längeren Aufenthalt. Wir freuen uns heute schon auf den nächsten Aufenthalt.

Sehr geehrte Familie Leiser,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung Ihres wiederholten Aufenthaltes bei uns im Hause. Es freut uns riesig, dass Sie mit Ihrer Familie immer wieder einige Urlaubstage im Alexa und Bad Mergentheim verbringen. Besonders angenehm ist es zu erfahren, dass Sie mit unseren Leistungen, vom Frühstück zum Abendessen, dem Zimmer und unseren Mitarbeitern sehr zufrieden waren. Es grüßt Sie herzlich Ihre Familie Schulz, und auch wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Sehr ruhig gelegen. Kein Durchgangsverkehr. Zu Fuß ist man in max. 10 Minuten in der Stadt oder im Kurpark.

Großzügige Zimmergröße mit sehr guter moderner Ausstattung

Auf Sauberkeit wird sehr Wert gelegt. Es gibt nichts zu bemängeln.

Jederzeit freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit.

Das Hotel, die Zimmer und der Service sind jeden Euro Wert.

Große Auswahl und vielfältig.

Von Francis B.
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (08.08.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Heerlijke tuin/ terras om te eten of te ontbijten. Zeer vriendelijk personeel.
Ontbijt en eten was prima !

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (04.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Sehr gut geführtes kleines Wohlfühlhotel, qualitativ hochwertige, regionale Produkte

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (03.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Ich war sehr zufrieden, besonders mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Teams. Sicherlich wird es sich irgendwann einmal ergeben, dass ich wieder Ihr schönes Haus als Unterkunft wählen werde.

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Hotels. Es freut uns von Ihnen zu erfahren, dass Sie mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Teams sehr zufrieden waren. Ebenso freuen wir uns sehr, wenn Sie wieder einmal Bad Mergentheim als Urlaubsort wählen, und wir Sie erneut in unserem Hotel begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Ihre Familie Schulz mit Team

Von Volker und Petra R.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (31.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Das Hotel Alexa haben wir das erste Mal besucht, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Der Empfang war so herzlich, dass wir uns sofort wohl gefühlt haben. Das Team von Alexa war sehr, sehr freundlich und zuvorkommend - vom Zimmermädchen bis zu den Inhabern. Das Komfort-Doppelzimmer mit Blick zur Tauber gelegen war sehr schön groß, gut eingerichtet (zwei Sessel!) und ruhig. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, einfach lecker. Das Abendessen hatte Sterne-Niveau. Der Garten ist so liebevoll gestaltet, dass man immer etwas Neues entdecken kann. Wir werden das Hotel Alexa auf jeden Fall gern weiterempfehlen.

Sehr geehrte Familie R. lieben Dank, dass Sie sich die viele Zeit genommen haben für Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel Alexa jederzeit weiterempfehlen werden. Sie sich in allen Bereichen rundum wohl gefühlt haben und Ihnen es unser Garten besonders angetan hat. Die Küche freut sich über Ihre mehr als positive Rückmeldung für das angebotene Essen - die sich stets ehrlich, bodenständig und frisch zubereitet präsentiert. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, herzliche Grüße Ihre Familie Schulz mit Mitarbeitern

Ruhige Lage, direkt an der Tauber, trotzdem ist das Stadtzentrum nur ein paar Gehminuten entfernt.

Wunderbares großes Zimmer mit zwei!!! Sesseln. Für uns war es das erste Doppelzimmer, wo für jede Person ein Sessel vorhanden war - einfach super! Auch die Balkon-Sessel waren sehr bequem mit dicken Auflagen.

Alles bestens.

Das ganze Team, vom Zimmermädchen bis zu den Inhabern, waren sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend. Es wurde uns jeder Wunsch sofort erfüllt.

Der Preis ist angemessen.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Alles frisch und regional. Besonders im Gedächtnis bleiben: der hervorragende Kaffee, das individuell zubereitete Rührei und der Fruchtsalat.

Von Markus S.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (22.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Man fühlt sich wie zu Hause. Äußergewöhnlich freundliche und herzliche Gastgeber.

Von Szél R.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Einfach ein Super Hotel, Dieses Hotel werde ich auch Privat nutzen da ich auf Montage bin

Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihr großes Lob. Gerne heißen wir Sie wieder einmal im Alexa sei wenn Sie beruflich unterwegs sind oder einmal zum Ausspannen herzlich willkommen. Bis dahin viele Grüße Ihre Familie Schulz