Hotel Alexa Hotel Logohotel logo

Basierend auf 906 Bewertungen auf 9 Portalen
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.07.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Ein nettes, gemütliches, sauberes Hotel mit toller Lage. Super hervorragender Service. Frau Schulz die gute Fee des Hauses lässt keinen Wunsch offen, alles wird erledigt. Herr Schulz ein begnateter Koch, sein Essen ein Gedicht. Ein Hotel zum wohlfühlen und erholen.

Direkt an der Tauber und sehr zentral

Die Frühstückstheke wird immer frisch aufgefüllt, egal wie man sein Frühstücksei möchte es wird erledigt und serviert, es fehlt an nichts!

große, helle Zimmer, bequemes großes Bett, große Dusche

super Zimmerservice, sehr gründliche tägliche Reinigung

Hervorragend, zuvorkommend, hilfsbereit

Für diesen Komplettservice das, das Hotel und seine Mitarbeiter bietet ist das Preis-Leistungsverhältnis mehr als fair.

Von Baumann Oskar
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (13.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Sehr gut, von mir aus war alles perfekt!

leider nicht möglich

Halbpension

Menüwahl und gekocht war ausgezeichnet

alles

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (27.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Liebevoll und reizend. Sehr zu empfehlen

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr über die uneingeschränkte Weiterempfehlung unseres Hauses. Herzliche Grüße Ihre Familie Schulz mit Team

Etwas abseits aber gut zu erreichen und ausreichend Parkplätze

Von allem reichhaltig

Groß. Sauber. Alles perfekt

Sehr ordentlich und sauber

Immer zu einem kleinen plausch bereit und trotz Stress höflich

Hätte auch mehr bezahlt

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (20.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Privatgeführtes kleines Haus. Ausgezeichnete Küche. Sehr zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, lieben Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr über das Extra-Lob an die Küche. Gerne freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Bis dahin herzliche Grüße Ihre Familie Schulz mit Team

Von Röhm
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (29.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Einwandfrei, habe bereits wieder gebucht!!!

Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes. Einen herzlichen Dank für das große Lob an unser Housekeeping-Team! Es freut uns immer wieder, wenn unsere Gäste mit der Sauberkeit im Hause sehr zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Bis dahin viele Grüße aus Bad Mergentheim Ihre Familie Schulz mit Mitarbeitern

alles

perfekt, vor allem Sauberkeit!!!!!!!!!!!!!!!!

S.O.

Von ursula und erwin
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (26.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

der allgemeinen Eindruck sehr sauber wir kommen wieder

Sehr geehrte Familie R., lieben Dank für Ihre wunderbare Bewertung Ihres Aufenthaltes, es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hause wiederholt sehr wohl gefühlt haben. Besonders freut es uns, dass Sie unser Frühstücksangebot sehr loben und unsere Halbpension top bewerten. Vielen Dank, es grüßt Sie das gesamte Team vom Hotel Alexa

Die Lage

sehr ausgewogen

top

sehr schönes Zimmer

sehr gut

Die Freundlichkeit

bezahlbar

Von Claire aus Lothringen
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (25.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Sehr gemütlich und alle Generationen vor Ort , von kleinen Babies mit jungen Familie bis ins hohe Alter. Topp

Sehr geehrte Familie B., vielen Dank für Ihre sehr gute und ausführliche Bewertung Ihres wiederholten Aufenthaltes. Es schön zu erfahren, dass Sie mit Allem rund um sehr zufrieden waren. Gerne heißen wir Sie wieder einmal in unserem Hotel herzlich Willkommen. Ihre Familie Schulz mit Mitarbeiten.

Direkt an der Tauber und Nähe zum Diabetes Zentrum

Topp Wurstwaren und frische Brötchen. Prima Kaffee

Balkon. Topp Bett. Sehr angenehmes Bad

Alles topp

Ganz toller Empfang und Herzlichkeit der Familie Schulz und Ihrer Mitarbeiterrinnen

3 Nächte mit super Frühstück für 205 €. Mein Mann hat sogar extra bei seinem Besuch im Alexa bei mir (aus Diabetes Zentrum) Kaffee gebracht bekommen zum Frühstück

Von Michael F.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (02.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Ich komme bestimmt mal wieder zu Euch!!!!

Sehr geehrter Herr F., lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben und gerne wieder unser Gast sein werden. Herzliche Grüße Ihre Familie Schulz mit Team

Die Nähe zur Diabetes-Klinik

Reichlich und alle Wünsche befriedigt

Sehr großes Bett, sehr schönes Bad

Einfach immer freundlich!

Von Martina Alers
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (31.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Ein sehr schönes inhabergeführtes Hotel, mit sehr freundlichem Personal. Egal welches Zimmer man bekommt, es ist immer sauber, daran gibt es nichts zu rütteln. Wünsche werden immer erfüllt. Ich übernachte jetzt fast 2 Jahre dort wöchentlich für ein bis zwei Nächte und freue mich über den herzlichen Empfang wenn ich den Eingangsbereich betrete. Im Hotel Alexa steht Harmonie und Gastfreundlichkeit an erster Stelle.

Sehr geehrte Frau Alers, lieben Dank für Ihre erneute super Bewertung Ihres Aufenthaltes im Alexa. Alle freuen sich sehr darüber, dass wir Ihnen Ihren Geschäftsreisen stets mit einem mehr als angenehmen Aufenthalt versüßen konnten. Wir sagen gerne DANKE und freuen uns auf einige weitere Besuche im Alexa! Es grüßt herzlich Ihre Familie Schulz mit dem gesamten Team
Halbpension

In der Küche wird alles frisch zu bereitet. Mehr kann mann sich nicht wünschen.

Saunabereich

Die ruhige Lage.

Es ist alles vorhanden, was ein gutes Frühstück ausmacht. Frau Günther bewirtet die Gäste sehr herzlich, so dass der Tag schon beim Frühstück sehr zu frieden anfängt.

Die Ausstattung, Größe der Zimmer und Bad.

Freundlichkeit, hilfsbereit, zuvorkommend.

Zimmerpreis und Frühstückspreis sind optimal.

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (27.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Familiäres Hotel in ruhiger Lage, viel Komfort und alles gut durchdacht. Für Wellnesstage in Bad Mergentheim sehr gut geeignet.

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel sehr wohlgefühlt haben und wir Sie mit unseren Angeboten voll und ganz überzeugen konnten. Gerne verwöhnen wir Sie wieder einmal mit unseren Leckereien auf unserer Küche. Bis dahin herzliche Grüße Ihre Familie Schulz mit Team

Selbst gemachtes Müsli sehr lecker.

Sehr leckeres Essen in ruhiger, gemütlicher Atmosphäre

Saunabereich