Hotel Alexa Hotel Logohotel logo

Basierend auf 892 Bewertungen auf 8 Portalen
Von HENDRICKX JOANNES AND RITA DE..
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

a very agreable stay close to the city very good service and excellent food

Dear family Hendrickx, thank you very much for your wonderful review. Best regards yours Familiy Schulz and Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.09.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Sehr empfehlenswert für rundum angenehme, erfreuliche und genüssliche Entspannungstage.

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung Ihres Urlaubaufenthaltes. Es freut uns sehr, dass Sie rundum bestens versorgt waren, und wir auch mit unserer Küche den Aufenthalt abrunden konnten. Herzliche Grüße Ihre Familie Schulz mit Team
<20 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (07.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Das Hotel ist sehr zu empfehlen auch für Radfahrer!

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (03.08.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Insgesamt sehr angenehm. Gutes Preis/leistungsverhältnis.

Von weber adalbert
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (25.07.2021)

Wir waren auch beim Abendessen, verdient ein Sternchen

Sehr geehrter Herr Weber,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels und das große Lob an unsere Küche. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hause sehr wohl gefühlt haben. Herzliche Grüße Ihre Familie Schulz mit Mitarbeitern
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (05.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns sehr, dass Sie sich ausgesprochen wohl gefühlt haben. Herzliche Grüße Ihre Familie Schulz mit Mitarbeitern
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (02.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Ein sehr schönes Hotel was mit viel Liebe geführt wird. Tolles Personal!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!!!!

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, herzlichen Dank für Ihre nette Zeilen und wir freuen uns riesig darüber, dass Sie mit all unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Herzliche Grüße Ihre Familie Schulz mit Team
Von Frieder Schultz
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (28.06.2021)

Freundliches Familienhotel mit hohem Niveau

Sehr geehrter Herr Schultz, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich im Hotel sehr wohl gefühlt haben und mit Ihrem Komfort-Einzelzimmer sehr zufrieden waren. Herzliche Grüße Ihre Familie Schulz mit Team
Von Stegmüller Ulrike
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (18.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Kann das Hotel nur weiterempfehlen. Alles sehr gut organisiert .

Sehr geehrte Frau Stegmüller, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in einer unserer Juniorsuiten sehr gefallen hat. Und Ihnen alles weitere im Hotel bestens zugesagt hat. Es grüßt sie herzlich Familie Schulz und das gesamte Hotel-Alexa-Team
Von Monika und Rudolf Harbich
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (07.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Ankommen, abschalten und wohlfühlen. Zu Gast bei netten Menschen. Fam. Schulz und ihre Mitarbeiterinnen gelingt es eine Wohlfühlatmospähre zu schaffen ohne Aufdringlichkeit. Das Hotel geht mit der Zeit, ist aber zeitlos.
Wir waren schon zum dritten Mal im Hotel Alexa und werden sicher wiederkommen.

Sehr geehrte Familie Harbich, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns riesig, dass Sie sich zum wiederholten Male bei uns im Alexa sehr wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre ausführlichen Antworten, es freut uns sehr, dass Sie mit all unseren Leistungen rundum zufrieden waren. Es grüßt Sie herzlich Ihre Familie Schulz mit Team