Hotel Alexa Hotel Logohotel logo

Basierend auf 729 Bewertungen auf 8 Portalen
vor 3 Tagen (19.06.2017)

Schön gelegenes und gemütliches Hotel mit feiner Küche und schönen Garten zum entspannen.

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr umsorgt fühlen und Sie mit all unseren Leistungen sehr zufrieden sind und das Preis-Leistungsverhältnis sehr positiv bewerten. Da unser Stammhaus aus den 1930er Jahren stammt, tob sich hier hin und wieder unser „Hausgeist“

optimale Lage

machmal knartz im Gebälk

super sauber

super freundliches Personal, besonders Frau Schulz

für das was man bekommt, absolut gerecht

das Frühstück lässt keinen Wunsch offen

vor 3 Tagen (19.06.2017)

Ein sehr schönes Hotel mit außergewöhnlich freundlichem Personal und außergewöhnlich leckerem Essen.

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, es freut uns sehr, dass Sie bei uns im Hause einen außergewöhnlichen Aufenthalt mit zahlreichen positiven Eindrücken erlebt haben. Es bedanken sich herzlich Ihre Famiie Schulz mit Mitarbeitern.

vor 1 Woche (12.06.2017)

perfekt bis auf den Verkehrslärm am Morgen

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unsers Hotels. Es freut uns, dass Sie einen perfekten Aufenthalt im Hotel verbringen konnten. Lediglich die Lage des Zimmers hat Sie nicht voll und ganz überzeugt - schade. Wenige unserer Zimmer liegen zur Straßenseite, da lässt es sich an warmen Tage, wenn die Fenster geöffnet sind leider nicht vermeiden den morgendlichen Verkehr (Sackstraße) zu hören. Ansonsten sind ein Großteil der Gästezimmer mittlerweile mit 3-fach verglasten Fenstern ausgestattet worden. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Schulz

Verkehrslärm am Morgen störend

Sonnenschutz dringend geboten, andernfalls heizt sich der Raum zu sehr auf.

Von Silke T.
vor 2 Wochen (07.06.2017)

Wir fahren seit 11 Jahren jedes Jahr ins Haus Alexa und das mit der ganzen Großfamilie.

Sehr geehrte Frau T., vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Hauses. Auch uns freut es sehr, dass Sie mit Ihrer Großfamilie seit 2006 zu unseren treuen Gästen zählen und sich jedes Jahr aufs Neue bei uns im Hotel wie zu Hause fühlen. Es bedankt sich herzlich Ihre Familie Schulz mit Mitarbeitern und schon heute freuen wir uns auf das Wiedersehen im nächsten Jahr.

Von Karin
vor 3 Wochen (29.05.2017)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein sehr gepflegtes, liebevoll eingerichtetes Hotel. Wir kommen gerne wieder.

Sehr geehrte Frau G., herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Hotels. Es ist für uns immer wieder angenehm von unseren Gästen zu erfahren, dass Sie sich im Hause sehr wohlgefühlt haben - gerne heißen wir Sie wieder einmal im Alexa herzlich Willkommen. Es grüßt Sie herzlich Ihre Familie Schulz

vor 4 Wochen (27.05.2017)

Sehr schönes Hotel mit der Möglichkeit draußen im Grünen zu relaxen, sehr idyllisch

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, herzlichen Dank für Ihre außergewöhnliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben, und unser Grün um das Hotel besonders gefallen hat. Es grüßt Sie herzlich Familie Schulz und Mitarbeiter

Von Jutta K.
vor 5 Wochen (17.05.2017)

Ein gut geführtes Familienhotel, mit freundlichen Mitarbeitern. Ideale, idylische Lage in unmittelbarer Nähe der Tauber. Der Speisesaal ist ansprechend, gemütlich und überschaubar.Alle Anwendungen konnten nach meinen Wünschen erbracht werden. Das Angebot im Umfeld ist vielseitig.

Sehr geehrte Frau K.,
herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Leistungen im Hotel, der Lage des Hauses und dem Angebot in Bad Mergentheim sehr zufrieden waren. Besonders freut es uns, dass Ihnen unsere Extra-Angebot " 7 Tage-Körner-Kur" gemundet hat. Herzlichen Grüße Ihre Familie Schulz mit Mitarbeitern

Ruhig und doch nicht weit vom Ortsmittelpunkt und den Kuranlagen

hell und freundlich, angenehmes Ambiente

Halbpension

auch bei einer "Körnerwoche" kann die Mahlzeit abwechslungsreich und schmackhaft sein.

vor 6 Wochen (08.05.2017)

Wir haben ein sehr schönes Wochenende in Bad Mergentheim verlebt. Dazu hat auch die prima Unterbringung im Hotel Alexa beigetragen. Die Hotelchefin hat uns herzlich begrüßt, war für alle Fragen offen und hat uns gute Tipps für unseren Aufenthalt gegeben. Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, herzlichen Dank für Ihre außergewöhnliche, sehr gute Bewertung unseres Hauses. Ein schöneres Lob kann es nicht geben, als dass Sie jederzeit wieder bei uns buchen würden. Nochmals herzlichen Dank, Ihre Familie Schulz

vor 6 Wochen (08.05.2017)

Uns hat bei Ihnen gut gefallen ein freundliches Haus.

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Hause sehr gut gefallen hat. Dafür sagen wir herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Schulz mit Team

vor 6 Wochen (08.05.2017)

Haus Alexa ist ein schönes Hotel mit besonders nettem Service. Familie Schulz ist sehr um ihre Gäste bemüht und hilft bei jeder Frage weiter. Das Essen ist vorzüglich!

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, es freut uns von Ihnen zu erfahren, dass Sie unser Hotel sehr loben - und unsere Küche ganz besonders. Gerne sind wir unseren Gästen vor Ort behilflich sei es bei Fragen zum Hause oder zu Ausflugtipps. Es grüßt Sie herzlich Ihre Familie Schulz

schöne, ruhige Lage an der Tauber, trotzdem zentral nur 10 min. zum Marktplatz

sehr gutes Essen