Hotel Alexa Hotel Logohotel logo

Basierend auf 808 Bewertungen auf 9 Portalen
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Ein sehr gutes familiäres Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

Von Ulrike Frommknecht
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (19.09.2020)

Sehr ruhiges Haus, mit Parkmöglichkeiten

Von Fam. Seidl
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (18.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Ein angenehmer sehr schöner Aufenthalt. Wir fühlten uns sehr wohl.

Von Marina Radinović
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (14.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Eine familiäre, entspannte, freundliche Atmosphäre herrscht im ganzen Haus ! Ich werde Hotel Alexa wieder besuchen und weiter empfehlen!

Sehr geehrte Frau Radinović, lieben Dank für Ihre wunderbare Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns, dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben und heißen Sie gerne wieder in unserem Hotel herzlich Willkommen, bis bald Ihre Familie Schulz mit Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (11.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Ein modernes Hotel mit gepflegtem Garten (inkl. Liegen und Sitzmöglichkeiten). Zwei große Aufenthaltsräume mit Selbstbedienungsbereich (rund 30 alkoholische und nichtalkoholische Getränke sowie Knabbereien). Restaurant mit genügend Plätzen, sodass z.B. beim Frühstück nicht auf freie Plätze gewartet werden muss. Wer im Haus speisen will, kann Halb-/Vollpension wählen oder abends von einer kurzen, wohl täglich wechselnden Menükarte wählen. Gäste überwiegend im Seniorenalter, viele mit Fahrrad unterwegs

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere "grab und go" Selbstbedienungsbar gut gefallen hat. Besonders freut es uns, dass Sie unser Frühstücksangebot mit der großen Auswahl und den frisch zubereiteten Eiern ein großes Extra-Lob erteilen.
Unsere Kompfort-Doppelzimmer sind größtenteils von der Zimmergröße mit einere Suite vergleichbar, haben dann jedoch keine Türe zwischen Schlaf- und Wohnbereich. Diese Zimmer bieten ebenso viel Komfort uns sind günstiger. Es grüßt Sie herzlich Ihre Familie Schulz mit Mitarbeitern
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (08.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Bin alles in allem sehr gerne da gewesen. gut gefallen hat mit die familiäre Atmosphäre, gelungen auch dier "Getränkeschrank" und die Möglichkeit Abends noch zusammenzusitzen.

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung Ihres Aufenthaltes Es freut uns sehr, dass Sie das Einzelzimmer, wie unser Hotel sehr loben. Vielen Dank Ihre Familie Schulz mit Team
Von Daniela und Ulrich Kratz
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (08.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Alexa ist ei sehr schönes und angenehmes Hotel mit sehr gutem Service und Frühstück. Wir würden jederzeit beim Aufenthalt in Bad Mergentheim im Alexa wieder übernachten.

Sehr geehrte Familie Kratz,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns riesig, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt und jederzeit gerne wieder unsere Gäste sein werden. Viele Grüße Ihre Familie Schulz mit Team
Von Ulbrich
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (05.09.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Ein gepflegtes Haus, das jederzeit weiterempfohlen werden kann.

Von Müller
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (28.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Wir haben 3 Nächte im Alexa verbracht und hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Das Auto konnten wir kostenlos vor dem Hotel auf der Straße parken und unsere Fahrräder in der benachbarten Tiefgarage abstellen.

Sehr geehrte Familie M., herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns, dass Sie drei angenehme Tage bei uns und im Taubertal verbracht haben. Besonders freut es uns, dass Sie mit unseren Mitarbeitern sehr zufrieden waren, dem Zimmer, der Küche und der Lage des Hotels. Gerne heißen wir Sie wieder einmal herzlich willkommen. Es grüßt Sie herzlich Ihre Familie Schulz mit Team
Von Ursula Forneck
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Wir hatten einen Kurzaufenthalt 3 Nächte gebucht; der Internetauftritt ist 100 % eingetroffen und wir sind froh das Alexa bevorzugt zu haben.