Hotel Alexa hotel logohotel logo

Based on 902 reviews across 8 portals
Reviewed: 6 weeks ago (20/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Gemütliches, schönes und gut geführtes Hotel. Familiäre Atmosphäre. Nette und hilfsbereite Mitarbeiter.

Reviewed: 6 weeks ago (17/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Ganz Einfach, es ist in diesem Hotel so freundlich und bequem dass ich jetzt schon das vierte Jahr eine Wochen verbracht habe und hoffe dass es nächstes Jahr zxei Wochen werden können.

Reviewed: 6 weeks ago (14/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Wir wurden sehr freundlich, aufmerksam, unkompliziert empfangen und bewirtet. Extrawünsche z.B. beim Essen waren kein Problem.

Reviewed: 2 months ago (06/10/2021)
Date of experience: 10/2021

In diesem Haus ist jeder sofort Zuhause, sehr ansprechend.

By Christel Bayer
Reviewed: 2 months ago (05/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Bereits seit mehreren Jahren komme ich regelmäßig einmal im Jahr für eine Woche ins Alexa. Der Aufenthalt ist jedes Mal Freude und Entspannung pur. Das Haus ist ruhig und doch sehr günstig gelegen, die Zimmer sind gut eingerichtet und immer sauber und die Küche ist hervorragend. Frau und Herr Schulz und das gesamte Alexa Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit und erfüllen auch Sonderwünsche. Ich komme immer wieder sehr gerne ins Alexa.

Reviewed: 2 months ago (20/09/2021)

Freundlich, familiär, zuvorkommend, gemütlich

By Wiebke Drewes
Reviewed: 2 months ago (19/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Wir sind schon das 4. Mal im Hotel Alexa und sind jedes Mal sehr zufrieden. Guter Service, ruhige Kur-Lage und doch relativ nah am Stadtzentrum.

By Kreibe Margit
Reviewed: 2 months ago (19/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Die Deko im Eingsangsbereich fand ich wie aus der Zeit gefallen und ziemlich kitschig. Zumindest für mich nicht sehr ansprechend (bis auf die Teddytruhe), und den im Garten immer unterschiedlich illuminierten Baum braucht es auch nicht.
Insgesamt aber eine liebenswerte, warme und sehr freundliche Atmosphäre. Sehr schöner Blumenschmuck entlang der Balkone.
Einfach ein rundum empfehlenswerter und gastlicher Ort

By HENDRICKX JOANNES AND RITA DE..
Reviewed: 2 months ago (14/09/2021)
Date of experience: 09/2021

a very agreable stay close to the city very good service and excellent food

Dear family Hendrickx, thank you very much for your wonderful review. Best regards yours Familiy Schulz and Team
Reviewed: 3 months ago (03/09/2021)
Date of experience: 08/2021

Sehr empfehlenswert für rundum angenehme, erfreuliche und genüssliche Entspannungstage.

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung Ihres Urlaubaufenthaltes. Es freut uns sehr, dass Sie rundum bestens versorgt waren, und wir auch mit unserer Küche den Aufenthalt abrunden konnten. Herzliche Grüße Ihre Familie Schulz mit Team