Hotel Alexa hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (28/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Das Hotel Alexa macht bereits im Eingangs- und Aufenthaltsbereich einen sehr guten Eindruck. Vor allem hat mir der gemütliche Aufenthaltsbereich mit Zeitungs- und Bücherangebot gefallen. So ist man auch in Mußestunden oder bei Schlechtwetter nicht an das Zimmer gebunden. Dass man sich auf "Vertrauensbasis" zudem mit Getränken selbst versorgen kann, ist besonders erwähnenswert.

By Rob van Deemter
Reviewed: 1 week ago (25/09/2022)

Prima uitvalsbasis om te genieten van Bad Mergentheim

Reviewed: 2 weeks ago (19/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Unseren positiven Eindruck vom Hotel Alexa haben wir anhand der Sterne ja schon bewertet, wir können das Hotel Alexa nur weiter empfehlen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in allen Bereichen des Hotels ist vorbildlich.

Reviewed: 3 weeks ago (12/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Freundliche Atmosphäre, in der man sich wohlfühlen kann

Reviewed: 3 weeks ago (11/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Sehr gerne komme ich wieder und nutze dann auch das angebotene Menü der Halbpension sowie den Wellnessbereich.

Reviewed: 4 weeks ago (06/09/2022)
Date of experience: 08/2022

Ich habe meinen Aufenthalt als sehr angenehm empfunden. Zum entspannen und die Ruhe zu genießen, ist das Hotel und der Urlaubsort eine gute Möglichkeit.

Reviewed: 5 weeks ago (01/09/2022)
Date of experience: 08/2022

Schönes Hotel, sauber, gemütlich, jederzeit wieder, sehr helle Zimmer, Tageslichtbad super
Jeder sehr freundlich
Tolle Lage

By Heike Rabold
Reviewed: 2 months ago (05/08/2022)
Date of experience: 07/2022

Sehr sauber, nettes Personal bzw Inhaber, schöner Terrassenbereich

Reviewed: 3 months ago (09/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Sehr angenehme und wohltuende Atmosphäre des Hauses, emphatische Mitarbeiter.

Reviewed: 4 months ago (20/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Ein sehr gut geführtes Haus mit freundlichen und zuvorkommenden Gastgebern /Personal

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns, dass Sie sich im Hotel und auch im Garten sehr wohl gefühlt haben.
Gerne hätten wir vor Ort von Ihnen erfahren, dass die Verputzarbeiten an der Baustelle schräg gegenüber vom Hotel sehr störend waren.
Wir hätten umgehend den Bauherren darüber informiert!
Daher eine Bitte an all unsere Gäste: Sollte während Ihres Aufenthaltes irgendwo der Schuh drücken teilen Sie es uns bitte mit, nur dann können wir reagieren und den Aufenthalt noch perfekter werden lassen.
Es grüßt Sie Ihre Familie Schulz mit Mitarbeitern