Hotel Alexa Hotel Logohotel logo

Von Axel Heindrichs-Anbild
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (19.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Ein sehr gut geführtes Haus mit vielen weiteren Möglichkeiten (Essen, Sport, sowie Wellness) zu erleben..

Von Cornelia
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (13.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Das ganze Personal um die Familie ist sehr zu vorkommenden und nett.

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (16.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Freundlich und familiär. Einfach zum Wohlfühlen

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (25.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war super. Die Sauberkeit hat meine Erwartungen übertroffen. Alles war sehr neuwertig.

Von Irmgard und Hans-Dieter Graune
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (21.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Wir haben uns im Alexawie immer sehr wohl gefühlt und kommen auch gerne wieder.

Von Peter
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (07.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Ich habe mich willkommen gefühlt. Sogar der reservierte Parkplatz war mit meinem Namen markiert!

Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (05.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Prettig verblijf in fijne sfeer en gezelligheid

Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (24.07.2023)
für den Zeitraum: 07.2023

Sehr freundliche Gastgeber.Würde wieder da buchen wenn ich nach Bad Mergentheim komme.

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns sehr, dass Sie uns jederzeit wieder buchen werden, auch wenn es ein paar kleine Kritikpunkte gab. Sollte es wiederholt mit dem WLAN nicht funktionieren, darf ich Sie bitten direkt mit der Rezeption Kontakt aufzunehmen, um ggf. den Fehler zu analysieren zu können.
Es grüßt Sie herzlich Ihre Familie Schulz
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (20.07.2023)
für den Zeitraum: 07.2023

Sehr liebevoll geführtes Hotel, in dem man sich zuhause fühlen darf. Das Abendessen ist hervorragend und das Frühstück bietet alles, was man möchte und ist ebenso sehr fein. Die Belegschaft war rundum zuvorkommend und und freundlich. Vielen Dank für alles!

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns riesig, dass Sie sich rundum in unserem Hotel sehr, sehr wohlgefühlt haben.
Es grüßt Sie Ihre Familie Schulz mit Team
Von Susanne
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (05.07.2023)
für den Zeitraum: 07.2023

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche ist top. Es ist alles sehr, sehr sauber und mit Liebe ausgestattet. Das Hotel liegt sehr nah zur Innenstadt und zum sehr schönen Kurpark.