Hotel Alexa Hotel Logohotel logo

Basierend auf 897 Bewertungen auf 8 Portalen
Von Frieder Schultz
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (28.06.2021)

Freundliches Familienhotel mit hohem Niveau

Sehr geehrter Herr Schultz, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich im Hotel sehr wohl gefühlt haben und mit Ihrem Komfort-Einzelzimmer sehr zufrieden waren. Herzliche Grüße Ihre Familie Schulz mit Team
Von Stegmüller Ulrike
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (18.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Kann das Hotel nur weiterempfehlen. Alles sehr gut organisiert .

Sehr geehrte Frau Stegmüller, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in einer unserer Juniorsuiten sehr gefallen hat. Und Ihnen alles weitere im Hotel bestens zugesagt hat. Es grüßt sie herzlich Familie Schulz und das gesamte Hotel-Alexa-Team
Von Monika und Rudolf Harbich
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (07.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Ankommen, abschalten und wohlfühlen. Zu Gast bei netten Menschen. Fam. Schulz und ihre Mitarbeiterinnen gelingt es eine Wohlfühlatmospähre zu schaffen ohne Aufdringlichkeit. Das Hotel geht mit der Zeit, ist aber zeitlos.
Wir waren schon zum dritten Mal im Hotel Alexa und werden sicher wiederkommen.

Sehr geehrte Familie Harbich, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns riesig, dass Sie sich zum wiederholten Male bei uns im Alexa sehr wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre ausführlichen Antworten, es freut uns sehr, dass Sie mit all unseren Leistungen rundum zufrieden waren. Es grüßt Sie herzlich Ihre Familie Schulz mit Team
Von Norbert
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (25.05.2021)
für den Zeitraum: 05.2021

Hervorragender Gesamteindruck, Herzlichkeit, jeder Wunsch wir erfüllt, sogar Fahrradgarage

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (12.05.2021)
für den Zeitraum: 07.2020

Gemütliches, familiäres Hotel mit hervorragender Küche. Hoher Wohlfühlfaktor.

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (19.03.2021)
für den Zeitraum: 03.2021

Willkommen zu Hause auf jeder Geschäftsreise.

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung Ihres wiederholten Aufenthaltes bei uns Hause. Das freut uns riesig wenn wir Ihnen ein zweites zu Hause bieten können! Immer wieder gerne. Herzlichen Dank Ihre Familie Schulz
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (15.02.2021)
für den Zeitraum: 02.2021

Ich war sehr positiv überrascht! Sehr sauber, gute Parkplätze und geräumiges Zimmer!

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Hotel sehr positiv überrascht haben und Sie sich im Hause sehr wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch in unserem Hotel. Es grüßt Ihre Familie Schulz mit Team
Von Jan Bender
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (20.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Gemütlich und ordentlich, geräumige Zimmer.

Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Hotels. Ihre Anregung haben wir aufgenommen, und in weiteren Gästezimmer Kosmetikspiegel montiert. Viele Grüße vom gesamten Hotel-Alexa-Team, Ihre Familie Schulz
Von Bernhard Wörner
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (21.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wir sind nicht zum ersten und nicht zum letzten mal hier gewesen. Sehr gut geführtes Haus

Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (05.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Ein sehr gutes familiäres Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.