Hotel Alpenhof Hotel Logohotel logo

Basierend auf 393 Bewertungen auf 10 Portalen
Von Hager
vor 1 Woche (14.06.2017)

Sehr gut geführtes, familiäres Hotel mit nettem Personal von den Putzfrauen bis hin zum Beautybereich. Würden sofort wieder kommen. Das "Gut Berg" legt wert auf Verwertung regionaler Produkte und regionaler Küche was uns sehr gut gefallen hat.

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Gut Berg Naturhotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Außerdem möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre lobenden Worte bedanken, die ich selbstverständlich an mein Team weitergeben werde. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit sonnigen Grüßen aus dem Alpendorf

Zimmer/Ferienwohnung

Für Kinder a Traum - ruhig und trotzdem nicht "ab vom Schuss"

Normales Müsli hat uns etwas gefehlt

Außen - Pool wäre mal eine Überlegung wert

vor 3 Wochen (31.05.2017)

Rundum Sorglos Urlaub für Familien, weil: Unterkunft u. Verpflegung top, (man muß nicht selbst kochen, sehr angenehm), tolle Aktivitäten auf dem Hof u. in der Umgebung, erholsam u. ruhig (abseits vom Ort) und vor allem die Natur ist einfach wunderschön. Eine perfekte Kombination, sodass Eltern und Kinder zufrieden sind.

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu schildern. Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und Ihre lobenden Worte. Wir hoffen Sie konnten Ihre Urlaubstage genießen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit

sonnigen Grüße aus dem Alpendorf

Von Zöttl M.
vor 2 Monaten (14.04.2017)

Sehr erholsam :) gerne wieder

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Gut Berg Naturhotel und das damit verbundene Vertrauen. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie Ihren Besuch in unserem Hause bewertet haben. Wir würden uns freuen Sie in naher Zukunft erneut in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.

Liebe Grüße

Von Cramer g.

Sehr gut

Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gäste begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus dem Alpendorf

Von Martin S.

Sehr schönes Haus, perfekte Gastgeber, super Personal. Gegend wunderschön

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne gebe ich Ihr Lob an mein gesamtes Team weiter. Wir freuen uns, dass Sie schöne und angenehme Urlaubstage bei uns genießen konnten und würden uns freuen, Sie in naher Zukunft bei uns erneut begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen aus dem Alpendorf

etwas klein

Von Kelly
vor 3 Monaten (03.04.2017)

Hotel Alpenhof is a family run 4 star hotel. It is perfectly located for skiing or hiking, or even a break away from it all. Views of the mountains are breathtaking and there is plenty to do on site - visiting the small farm, playing tennis, trampolining, etc. Those who have small children will love visiting the children's playroom, and those who want to relax can use the spa facilities (sauna, steam room) or indoor swimming pool with sun terrace. There is a 2 minute hotel provided shuttle service to take you and pick you up from the cable car station if skiing is your thing. The hotel puts on a small complimentary afternoon buffet (rolls, cake, salad) for those who are feeling peckish after all that activity, which you can take outside whilst enjoying the fresh mountain air. We went early April and it was beautifully warm. We'll be back.

Wellness- / Spabereich

vor 3 Monaten (02.04.2017)

• Rundherum perfekt

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie einen erinnerungsreichen und schönen Aufenthalt bei uns im Gut Berg Naturhotel hatten. Mein Team und ich würden uns freuen, Sie in naher Zukunft erneut als unsere Gäste begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus dem Alpendorf

Zu klein

Schön ruhig und doch sehr zentral

Kompetent

Unser Angebotspreis

Perfekt

vor 3 Monaten (23.03.2017)

Sehr gutes Hotel, für so gut wie jedes Publikum, von Familien- bis Paarurlaub.

Vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Gut Berg Naturhotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei Ihnen für Ihre wohltuenden Worte bedanken. Selbstverständlich gebe ich Ihr Lob an mein Team weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Liebe Grüße

Zimmer/Ferienwohnung

Wunderschöner Blick ins Tal vom Balkon, prima Betten, viel Platz im Schrank. Das Bad ist ebenfalls gut, aber relativ eng.

Sehr schöne Einzellage über dem Tal, sehr ruhig, wunderschöner Blick. Ein Auto ist allerdings empfehlenswert.

Sehr freundliche und allzeit hilfsbereite Mitarbeiter!

Riesige Auswahl, hervorragende Qualität

Sehr gutes Essen, schöne Auswahl beim Menü, aber frisch an den Tisch serviert, nur der Salat vom Buffet

Wellness- / Spabereich

Sehr schöner Spa-Bereich, drei Saunen, ein kleines Schwimmbad mit wunderschöner Aussicht, nicht riesig, aber schön, neu und absolut ausreichend

vor 3 Monaten (21.03.2017)

Sehr familiär geführtes Hotel

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Gut Berg Naturhotel hatten und wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen für Ihr tolles Feedback bedanken. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft erneut in unserm Hotel willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit den besten Grüße aus dem Alpendorf

Wellness- / Spabereich

vor 3 Monaten (21.03.2017)

Hervorragendes Hotel. Der Service ist fantastisch. Sehr aufmerksam und immer sehr freundlich. Das Restaurant bietet eine grossartige Küche.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Gut Berg Naturhotel und das damit verbundene Vertrauen. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie Ihren Besuch in unserm Haus bewertet haben und freuen uns, über Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit lieben Grüßen