Gut Berg Naturhotel Hotel Logohotel logo

Basierend auf 623 Bewertungen auf 11 Portalen
Von Sabine K.
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (24.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Lieblingshotel, kann ich einfach nur weiter empfehlen

Von Peter Lindström
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (26.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Very nice holiday with good food, spa and skiing. Children liked Garfield the cat a lot. Excellent lunch boxes for the journey home.

thank you very much for your nice rating.
We are looking forward to welcome you maybe next year.

Family Gschwandl and the whole Gut Berg Team
Von Johanna
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (25.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Fantastic relaxing vacation, happy to revisit!

Thank you very much for your nice rating.
We are looking forward to welcome you maybe next year.

Family Gschwandl and the whole Gut Berg Team
Von Anja
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (12.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Ein sehr sauberes, freundlich geführtes Hotel. Auch die Kinder werden sehr herzlich behandelt. Wunderbares Frühstück und sehr abwechslungsreiches und wohlschmeckendes Abendessen. Jause lässt keine Wünsche offen. Die Wellnessanwendungen sind sehr vielfältig und ausgezeichnet.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Alpendorf

Von Familie Hager
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (23.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Ein wundervoller, entspannter Urlaub!

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Gut Berg hatten.
Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden liebe Grüße vom Alpendorf

Familie Gschwandl
und das gesamte Gut Berg Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (12.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Das Hotel bietet für alle Arten von Gästen ein tolles Angebot.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Gut Berg und das damit verbundene Vertrauen.

Familie Gschwandl und das gesamte Gut Berg Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (12.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Alles bestens

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus dem Alpendorf.

Familie Gschwandl und das gesamte Gut Berg Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (12.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Sehr gutes familiengeführtes Hotel mit freundlichem Personal und sehr netten Eigentümern

Von Rosalie van Kolck
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (28.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Ich war nun schon zum 20.Mal! da und immer wieder gern. Hotel, Zimmer, die Lage, das Personal, die Familie Gschwandl, alles Bestens. Dennoch war ich diesmal bissel verwundert, über den (eingekürzten) Shuttle-Service zur und von der Gondelbahn. Für "uns" Skifahrer ist ja klar, bei solch herrlichem Schnee fahren wir von und zum Hotel mit den Skiern, allerdings hatten wir 2 Fußgängerinnen und ein Kleinkind mit, welche ja mit der Gondel wieder nach unten mussten und das Abholen am Nachmittag mit dem Shuttel-Service diesmal nicht so gern gesehen wurde. Auch hatte ich eine der "alljährlichen" Gästeaktivitäten vermisst, z.B. das Eisstockschießen oder die Fackelwanderung, welche ja auch im Angebot der Pulverschneewochen mit ausgelobt sind. Das Angebot der Skitourenwanderung ist zwar auch sehr interessant, allerdings ist eben das Ausleihen der Ausrüstung unten an der Gondel (für uns bequemen Urlauber) recht umständlich.

Von Bob Tudor
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (28.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

A fabulous ski in, ski out hotel. Warm and friendly staff who make you very welcome and ensure you are comfortable during your stay. We have made this hotel our first choice every time for our visit to Alpendorf, we love staying here.

thank you very much for your nice valuation. We are happy about your nice words.
See you next year

Family Gschwandl and the Gut Berg Team